Xentcha:
Dem Chainbun solltest du unbedingt noch eine Chance geben, bei mir war er wirklich bequem. Heute geht es mir schon besser, aber beim Kämmen und Flechten merkt man den Längenverlust halt schon gewaltig.
Rubricata*Lupa:
Oh wie schön, dass du mal wieder in mein PP schreibst.

Ich hoffe, dass sich deine Sorgen von 2020 erledigt haben, das Jahr war wirklich eines der schlimmsten.
Danke schön

Anfangs hatte ich echt Angst, dass mich das Silber blass machen könnte oder älter macht. Insofern bin ich absolut positiv überrascht und ich liebe es mittlerweile, auch das Farbspiel in den Haaren.
Glitzer in der Kombi mit schwarzen Haaren ist toll, das wird bestimmt mega.

Aus heutiger Sicht würde ich meine Glitzerhaar auch nicht mehr überfärben.
Yerma:
Blöderweise ist mir das erst zu Haus aufgefallen, dass die Haare so kurz sind. Aber hey das stimmt, nun sind es nur noch 90 Zentimeter oder so.
Wenn man zwischendurch trimmt, dann ist es mehr als 1 Jahr Wachstum. Bei schnittfrei hätte ich die Länge in ca. einem Jahr wieder drin.
Hagebutte:
Danke dir

Heute geht es wieder einigermaßen, gestern war ich total unglücklich.
gingerbread:
Vielen Dank!
Shiralee:
Danke für deine lieben Worte. Irgendwie können das Außenstehende sehr schlecht bis gar nicht verstehen.
Janina:
Ja, ist echt doof gelaufen. Nie wieder lasse ich im Friseur die Haare schneiden, künftig werde ich meine Mama dazu verdonnern.
Sila:
Danke

Bei Außenstehenden trifft man halt total auf Unverständnis. Aber für mich ist über ein Jahr Wachstum weg, wenn man rechnet, dass man etwas trimmt und vor allem sind meine Fairies weg. Heute beim Flechten habe ich den Längenverlust extrem gemerkt.
Schwarzkittel:
Danke

Ich habe gestern meiner Mama schon angedroht, dass sie meine Haare künftig schneiden muss. Momentan hat sie aber noch ein wenig Angst davor und muss noch überredet werden. Wellen verziehen ja viel, da soll sie sich mal keine großen Sorgen machen. Außer sie schneidet 15 cm ab, dann schon ...

Ich bin gespannt, ob ich bis Ende des Jahres wenigstens wieder den Klassiker erreiche (soweit ich mich erinnere, war der bei mir bei 113 cm).
Sepia officinalis:
Genau so ist es. Ich hoffe, wenn ich sie wasche und die Haare wieder wellig sind, dass es dann besser ist mit der Kante. Vor allem wusste die Friseurin, dass ich auf meine Fairies großen Wert lege.
Heute geht es mir etwas besser, bin aber irgendwie immer noch geschockt. Vor allem beim Kämmen und Flechten merke ich den Längenverlust gewaltig. Außerdem mag ich das Anfassgefühl der Haare mit den Friseurprodukten momentan gar nicht. Sie sind so künstlich flutschig und gefühlt habe ich nur noch 3 Haare auf dem Kopf.
Den Klassiker werde ich Anfang 2022 wieder erreicht haben, vorausgesetzt sie wachsen brav jeden Monat 1 cm und ich trimme nicht zu viel. Bei MO sind die Haare dann evtl. wieder Ende 2022. Ich könnte schon wieder kotzen ...

Von Knie verabschiede ich mich hiermit offiziell.
Wenn ich die Haare wasche und sie wieder wellig sind, dann werden sie noch kürzer.

Ich fühle mich gerade richtig kurzhaarig und unglücklich.
Der Zopf ist für meine Verhältnisse richtig kurz, aber das Farbspiel mag ich.