Mottowochen 2021
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Mottowochen 2021
Danke Seraphina Evans für dein schönes Bild! 

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
@Hagebutte
Danke ^^ Ist in Vancouver enstanden (auch schon wieder zwei Jahre her *soifz). Die Forke ist glaub ich echt nicht zu sehen. Muss aber drin sein
@Seraphina
Das sieht wirklich schön aus!
Danke ^^ Ist in Vancouver enstanden (auch schon wieder zwei Jahre her *soifz). Die Forke ist glaub ich echt nicht zu sehen. Muss aber drin sein

@Seraphina

2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
- Salzdrache
Seraphina Evans, das ist so toll geworden
Ich hatte die Woche auch eher die farbigen Sachen im Haar und stellte eben fest, dass ich gut fürs neue Motto vorgearbeitet habe

und heute:

(die MapleBurls sind manchmal echt schwer zu knipsen)
und Laurelin hat mir auch noch ein Bild geschickt, das perfekt passt:

Ich hatte die Woche auch eher die farbigen Sachen im Haar und stellte eben fest, dass ich gut fürs neue Motto vorgearbeitet habe

und heute:

(die MapleBurls sind manchmal echt schwer zu knipsen)
und Laurelin hat mir auch noch ein Bild geschickt, das perfekt passt:

Oh Salzdrache soooo schöne Bilder!!!
Ich habe gestern (dank Yerma Überlegungen) zufällig eine pinke Wand gesehen
Und heute hat mir meine Tochter ihre Blümchenspange geliehen

Ich habe gestern (dank Yerma Überlegungen) zufällig eine pinke Wand gesehen

Und heute hat mir meine Tochter ihre Blümchenspange geliehen

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Ich mach babypause 

Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Zuletzt geändert von Sila am 07.08.2021, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Huhu, ich habe mir nun fast alle Seiten angeguckt und eure tollen und so unterschiedlichen Bilder zu den einzelnen Mottowochen bestaunt. Leider habe ich keine Zeit, um regelmäßig bei euch mitzumachen, da ich mit dem Zeitreise-Projekt (und dem normalen Alltag
) schon ausgelastet bin. Vielleicht klappt es in der zweiten Jahreshälfte.
Und damit ich hier nicht so fotolos reinplatze, habe ich schnell 3 Fotos von diesem bzw. letztem Jahr passend zu eurem aktuellen Motto rausgesucht. Zufällig zählt Lila nämlich zu meinen Lieblingsfarben (bei Orange und Gelb wäre ich voll raus...
):

Kleine Frage: Müssen für dieses Projekt die Fotos extra für die Mottowochen gemacht werden oder wäre es auch ok, wenn man (teilweise) ältere Fotos nimmt, die natürlich zum jeweiligen Motto passen?

Und damit ich hier nicht so fotolos reinplatze, habe ich schnell 3 Fotos von diesem bzw. letztem Jahr passend zu eurem aktuellen Motto rausgesucht. Zufällig zählt Lila nämlich zu meinen Lieblingsfarben (bei Orange und Gelb wäre ich voll raus...

Kleine Frage: Müssen für dieses Projekt die Fotos extra für die Mottowochen gemacht werden oder wäre es auch ok, wenn man (teilweise) ältere Fotos nimmt, die natürlich zum jeweiligen Motto passen?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sila dein Haarschmuck ist beeindruckend! Ich mag Beerenfarben in deinem Haar und die Libellenflügel sind soooo schön!
Jacky die Frisur mit den zwei Stäben gefällt mit wahnsinnig gut.
Estrella ich finde wenn man noch Fotos hat die perfekt zu Thema passen können die auch älter sein.
Du hast ja auch immer wirklich schöne Bilder gemacht! Also immer her damit
Jacky die Frisur mit den zwei Stäben gefällt mit wahnsinnig gut.
Estrella ich finde wenn man noch Fotos hat die perfekt zu Thema passen können die auch älter sein.
Du hast ja auch immer wirklich schöne Bilder gemacht! Also immer her damit

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
Hier blüht und duftet es überall

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Salzdrache
- Yerma
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hach, wenn ihr wüsstest, wie glücklich mich eure Bilder gemacht haben!!! Vielen lieben Dank!! Schaue hier fast täglich rein und die Farbexplosion ist grossartig und die ganzen Düfte kann man fast durch den Bildschirm durch riechen. 
Ich hoffe, ihr seid nicht bös, dass ich dieses Mal nicht jeden Eintrag einzeln kommentiere - wenn man eine Woche lang "nur" mitgelesen, aber nicht geschrieben hat, hängt man derartig hinterher....
Ich bin mit dem lila Teil fertig geworden
Bei dem rosa bin ich noch dran.
Die Frisur ist ein flacher 4er-Lacebraid, der am rechten Ohr anfängt und am linken aufhört. Ich habe ihn dann unter das Resthaar gelegt und oben rechts in einer Schlaufe des Lacebraides rausgezogen und in einer anderen wieder runtergezogen. Hat überraschend gut funktioniert und wäre eine nette Alternative zum Offentragen / Half-Up.

Dieses Band habe ich mal vor Jaaahren für die Haare gekauft, benutze es aber mittlerweile kaum noch - da ist ein Draht mit drinnen und ich habe manchmal Angst, dass mir der die Haare aufreisst. Aber fürs Foto konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Nach dem ersten Foto war ich eigentlich fertig, aber dann fiel mein Blick auf die Giesskanne und die hat genau das selbe helle lila wie das Band in meinen Haaren, also musste noch ein Bild ran. Sowohl die Stiefmütterchen auf dem Balkon wie die Blumen auf dem ersten Bild sind lila, sehen aber recht blau auf den Fotos aus.

Ich hoffe, ihr seid nicht bös, dass ich dieses Mal nicht jeden Eintrag einzeln kommentiere - wenn man eine Woche lang "nur" mitgelesen, aber nicht geschrieben hat, hängt man derartig hinterher....

Ich bin mit dem lila Teil fertig geworden

Die Frisur ist ein flacher 4er-Lacebraid, der am rechten Ohr anfängt und am linken aufhört. Ich habe ihn dann unter das Resthaar gelegt und oben rechts in einer Schlaufe des Lacebraides rausgezogen und in einer anderen wieder runtergezogen. Hat überraschend gut funktioniert und wäre eine nette Alternative zum Offentragen / Half-Up.

Dieses Band habe ich mal vor Jaaahren für die Haare gekauft, benutze es aber mittlerweile kaum noch - da ist ein Draht mit drinnen und ich habe manchmal Angst, dass mir der die Haare aufreisst. Aber fürs Foto konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Nach dem ersten Foto war ich eigentlich fertig, aber dann fiel mein Blick auf die Giesskanne und die hat genau das selbe helle lila wie das Band in meinen Haaren, also musste noch ein Bild ran. Sowohl die Stiefmütterchen auf dem Balkon wie die Blumen auf dem ersten Bild sind lila, sehen aber recht blau auf den Fotos aus.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Wunderschön! Yerma ich bewundere deinen Ehrgeiz so viele Frisuren auszuprobieren. Ich bin da so faul... Ich finde Lila und Flieder total toll in deinen dunklen Haaren!
Und Salzdrache Lupinen erinnern mich immer so sehr an den Garten meiner Kindheit... So ein Feld hätte ich hier auch gern
Und Salzdrache Lupinen erinnern mich immer so sehr an den Garten meiner Kindheit... So ein Feld hätte ich hier auch gern

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
Nochmal ein bisschen Lila 

2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Yerma
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen Dank, Hagebutte. Wunderschöne Fotos von dir mit den Lupinen und dem lila Stab!!!
Hach, ich finde ja Lupinenfelder auch so schön, aber seit ich weiss, welchen Schaden Lupinen hier in Nordeuropa am Ekosystem anrichten, kann ich die schöne Farbe nicht mehr geniessen. Wenn ich Lupinen sehe, möchte ich am Liebsten einen Spaten haben und die samt Wurzeln ausgraben und verbrennen in der Hoffnung, dass andere das selbe machen... die vermehren sich aber so aggressiv, dass man nur eindämmen kann, was das Zeug hält.
(Ich weiss nicht, ob meine Aussage auch auf Deutschland/Mitteleuropa zutrifft).
Hach, ich finde ja Lupinenfelder auch so schön, aber seit ich weiss, welchen Schaden Lupinen hier in Nordeuropa am Ekosystem anrichten, kann ich die schöne Farbe nicht mehr geniessen. Wenn ich Lupinen sehe, möchte ich am Liebsten einen Spaten haben und die samt Wurzeln ausgraben und verbrennen in der Hoffnung, dass andere das selbe machen... die vermehren sich aber so aggressiv, dass man nur eindämmen kann, was das Zeug hält.
(Ich weiss nicht, ob meine Aussage auch auf Deutschland/Mitteleuropa zutrifft).
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt