Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#556 Beitrag von Roberta »

Soooo... ich habe gestern noch all meinen Mut zusammengenommen und den Designer höchstpersönlich gefragt. Die Antwort:

:-s ,,Natürlich ist das ein Kleid, was soll es sonst sein?"
,,Öhm, ist das nicht ein bisschen kurz für ein Kleid?" :oops:
:-s ,,Ist eben nicht auf deutsche Verhältnisse angepasst. Kannst ja was drunterziehen, wenn dir das zu kurz ist" :roll:

Ooookay.

And now to somehting completely different. Haare! :D Frisch gewaschen und in einen lockeren Flechtzopf verpackt sehen sie heute so aus:

Bild

Erfreulicherweise wurden sie heute dann auch vorerst zum letzten Mal mit Schauma gewaschen, denn ab übermorgen gibt es den neuen dm in weniger als fünf Minuten Fußweg :D

liebe Grüße
Roberta
Sophitia

#557 Beitrag von Sophitia »

Wuuuunderschöner Flechtzopf! 8)
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Buschrose

#558 Beitrag von Buschrose »

Sieht sehr stilecht aus - nein, nicht das zu kurze Oberteil (obwohl Du es tragen könntest) - der tolle Flechtzopf zum karierten Rock und grauen Pulli.
Roberta
#559 Beitrag von Roberta »

Vielen Dank, ihr beiden!
Ich mag den lockeren Zopf, weil die Haare dadurch etwas voller aussehen als sie sind :wink:
Anthara

#560 Beitrag von Anthara »

Wirklich sehr schön! Ich mag es auch einen lockeren Zopf zu machen nach dem Waschen, der sieht dann so schön dick aus wenn sie trocken sind *schummel* :wink: .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Gwendolyn

#561 Beitrag von Gwendolyn »

:ohnmacht: Jaaaaaaaaaa, ein wirklich wunderschöner Zopf...... *schmacht*
Ich lieeeeeeebe schwarze Haare......
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
marion

#562 Beitrag von marion »

:pruust: Ich stelle mir gerade dieses Teil (ich hätte es auch für einen Rock gehalten xD) nach Hideshnookas Vorschlag in deinem Zopf eingepflochten vor. :rofl: So was kann auch nur hier passieren :stupid:

Ein wunderschöner Zopf *mitschmacht*
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
galaxina
#563 Beitrag von galaxina »

:shock: :ohnmacht:

was täte ich dafür deine wunderschönen Haare zu haben. Irgendwann werden meine Babys hoffentlich auch so sein *schmacht*
Kompliment zu dieser Traummähne ! :wink:
nightstar

#564 Beitrag von nightstar »

:shock: Wunderschön :ohnmacht: So schön dick und lang.... *schmacht*
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Roberta
#565 Beitrag von Roberta »

Vielen Dank, ihr Lieben :oops:

@Anthara: Naja, strenggenommen ist das ja nicht geschummelt, wir bauen nur Wasser und Luft gekonnt in unsere Frisur ein :wink:
@Gwendolyn: Und ich steh auf schöne, fluffige Wellen. Wie war das nochmal mit dem Gras auf der anderen Seite...?
@marion: Psss nur auf, sonst mach ich das wirklich :twisted:
@galaxina: Deine Babys werden noch viiiiel schöner, wenn sie groß sind! Immerhin mussten meine Haare vor meiner Forenzeit jahrelange Vernachlässigung erdulden!
@nightstar: *verlegenschaut* :blueten:

---

Sooo, ich bin vorhin am nageldeuen dm vorbeigelaufen. Die Menschenmenge darin und die beiden tanzenden Teddybär-Maskottchen vor dem Eingang haben mich aber davon abgehalten reinzuschauen. Morgen dann, wenn hoffentlich weniger los ist :D
Roberta
#566 Beitrag von Roberta »

Neues von dm!
Da sie jetzt eine Woche lang auf alle Preise 10% Rabatt haben (ja, ein billiger Werbetrick, ich weiß...), musste ich dort ein bisschen auf Vorrat kaufen! Neben meinem etablieten Aloe/Hibiskus-Shampoo und dem Zitronenblüte/Aprikose-Shampoo musste ich auch noch die neuen Braun-Sachen testen und habe Shampoo und spülung davon mitgenommen. Und noch anderen, haarirrelevanten Kram. Ich freu mich schon auf die nächste Haarwäsche :D
liebe Grüße
Roberta
Roberta
#567 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe - diesmal geht es nicht um undefinierbare Kleidungsstücke, sondern um Frisuren. Meine Mutter heiratet übermorgen und die Frage aller Fragen ist natürlich: Was um Himmels Willen mach ich mit meinen Haaren?
Ich werde ein relativ schlichtes, dunkellilanes Kleid tragen, das die ein oder andere von euch vielleicht neulich im H&M erblickt hat :wink: . Da ich meine Haare in letzter Zeit ständig im langweiligen Flechtzopf getragen hab, hätte ich auch Lust auf was anderes als meine Standard-Flexi-Half-Up-Frisur. Ideen?

liebe Grüße
Roberta
eloa

#568 Beitrag von eloa »

Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Felixi

#569 Beitrag von Felixi »

*mich schonwieder als stiller Leser oute* Heute ist echt mein Coming-Out-Tag.

Ich könnte mir bei deinen Haaren den Fairytale-HalfUp toll vorstellen. http://www.youtube.com/watch?v=-VtZ2ps-yrg
Oder das Haarnetz von Doriangrey's Avatar?
Eine Zopfkrone?
*bei den schönen Haaren gleich noch mehr Ideen bekomm, wenn ich nicht aufhör - zu spät*
Oder du machst dir Locken (natürlich Haarfreundliche) und steckst dir wahlweise ein paar Strähnen aus dem Gesicht?
Liebe Grüße.

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Mugili

#570 Beitrag von Mugili »

Den Fairytalebraid wollte ich auch vorschlagen. Auch wenn es viel Arbeit ist, aber es sieht bestimmt toll bei dir aus!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Antworten