3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hab gerade meine Diplomarbeit fertiggeschrieben.
Jetzt muss ich nur noch korrekturlesen, formatieren und ausdrucken, aber das klappt bestimmt auch ohne LHN-Verbot
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bin wegen Umzug und noch nicht vorhandenem Internetanschluss in der neuen Wohnung in den nächsten Tagen nicht so häufig online. Es seidenn ich kauf mir doch noch so nen Surfstick, mal sehen.
Ich werde ab morgen für ein Jahr in Texas sein, ich mache ein Auslandsjahr. Ich werde bestimmt ab und zu nochmal reingucken und was schreiben, aber sicherlich nicht mehr so oft wie im Moment. Wenn ich wieder da bin werde ich aber definitiv wieder aktiver werden, weil meine Haare das Jahr dort nicht vollkommen unbeschadet überstehen (Hitze, gechlortes Leitungswasser, etc.)
LG Niniane
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Bin im Urlaub bis zum 07.09. (Naja, Ostsee, das mit der Palme ist also unwahrscheinlich...) Bis bald!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen