Senza Limiti Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- germanbird
Ich hab schon geschafft einen Stab abzubrechen und hab ohne murren&knurren einen neuen bekommen.
Bei meiner (uralten) KPO11 ist mir mal die kleine Kugel oben rausgegangen und ich hab mit 2-komponenten Kleber gerichtet. Irgendwann hab ich sie endgültig verloren und mir Ersatz von Gundula geholt. Vorteil: die KPO11 hatte jetzt eine neue Farbe. Jedoch, irgendwann ist die Kleine Kugel wieder "weggelaufen" und bis jetzt hab ich sie nicht ersetzt und trag die Forke ohne kleine...
Bei meiner (uralten) KPO11 ist mir mal die kleine Kugel oben rausgegangen und ich hab mit 2-komponenten Kleber gerichtet. Irgendwann hab ich sie endgültig verloren und mir Ersatz von Gundula geholt. Vorteil: die KPO11 hatte jetzt eine neue Farbe. Jedoch, irgendwann ist die Kleine Kugel wieder "weggelaufen" und bis jetzt hab ich sie nicht ersetzt und trag die Forke ohne kleine...
also ich finde die Qualität von Senza wirklich 1A. und wie schon jemand geschrieben hat, passieren kann überall was.
und wenn etwas runterfällt, kann alles beschädigt werden, da kann die Quali noch so gut sein. Mir ist auch schon einmal etwas vor lauter leichtsinn runtergefallen. war meine eigene Schuld, weil wie Frauen halt sind, hier etwas machen und da schauen und reden.
aber die Ndel landete auf dem weichen Teppich.
ich würde mir immer wieder etwas von Senza limiti kaufen, wüsste nicht was mir sonst ins Haus kommen sollte.
Also mich hat sowohl die Qualität als auch das Preisleistungverhältnis überzeugt.
und wenn etwas runterfällt, kann alles beschädigt werden, da kann die Quali noch so gut sein. Mir ist auch schon einmal etwas vor lauter leichtsinn runtergefallen. war meine eigene Schuld, weil wie Frauen halt sind, hier etwas machen und da schauen und reden.

ich würde mir immer wieder etwas von Senza limiti kaufen, wüsste nicht was mir sonst ins Haus kommen sollte.
Also mich hat sowohl die Qualität als auch das Preisleistungverhältnis überzeugt.
Also, ihr habt mich überzeugt!!
Ich muss mich nur noch wegen der Größe informieren, auf der Homepage steht ja, daß man sich mit dem Team zwecks Größe in Verbindung setzen sollte.

Ich muss mich nur noch wegen der Größe informieren, auf der Homepage steht ja, daß man sich mit dem Team zwecks Größe in Verbindung setzen sollte.
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Auch von mir noch was positives:
Ich hatte mir eine Forke bestellt und zwar in der längsten Größe. Es war eine meiner ersten Bestellungen und ich dachte, ich mache die Banane öfter. Nun habe ich aber eine Liebe zu Nautilus und Co entwickelt und die Banane mache ich so selten, das mir die Norsi zu schade war nur hier rum zu sehen. Nun habe ich sie anstandslos in eine kürzere eingetauscht bekommen und das ganze hat nur zwei Tage gedauert, nämlich meine Post dort hin und am gleichen Tag als sie dort ankam wurde das Austauschpaket schon versendet, so das es am nächsten Tag hier war
.
Und überhaupt, es lohnt sich immer, eine Mail zu schreiben, es gibt für alle Probleme eine Lösung und Frau Mazzega bleibt immer freundlich, geduldig und ist hilfsbereit - Kundenpflege wie aus dem Bilderbuch nenn ich das!!!
Man kann auch von seinem Wiederrufsrecht gebrauch machen
Übrigens lassen sich die Nadeln der Metallforken leicht auseinander biegen, aber nicht völlig VERbiegen, dafür ist Messing zu hart und man bräuchte schon echt Gewalt - Gewalt, die man seinen Haaren und seinem Kopf sicher nicht antun würde!
Ich hatte mir eine Forke bestellt und zwar in der längsten Größe. Es war eine meiner ersten Bestellungen und ich dachte, ich mache die Banane öfter. Nun habe ich aber eine Liebe zu Nautilus und Co entwickelt und die Banane mache ich so selten, das mir die Norsi zu schade war nur hier rum zu sehen. Nun habe ich sie anstandslos in eine kürzere eingetauscht bekommen und das ganze hat nur zwei Tage gedauert, nämlich meine Post dort hin und am gleichen Tag als sie dort ankam wurde das Austauschpaket schon versendet, so das es am nächsten Tag hier war

Und überhaupt, es lohnt sich immer, eine Mail zu schreiben, es gibt für alle Probleme eine Lösung und Frau Mazzega bleibt immer freundlich, geduldig und ist hilfsbereit - Kundenpflege wie aus dem Bilderbuch nenn ich das!!!
Man kann auch von seinem Wiederrufsrecht gebrauch machen

Übrigens lassen sich die Nadeln der Metallforken leicht auseinander biegen, aber nicht völlig VERbiegen, dafür ist Messing zu hart und man bräuchte schon echt Gewalt - Gewalt, die man seinen Haaren und seinem Kopf sicher nicht antun würde!
Das Porto kannst du ruhig meine Sorge sein lassen und ich hatte keine Lust, eine VERsilberte Forke zu kürzen wo man am Ende gelbe Spitzen sieht, dafür sind sie mir schlicht zu teuer.LuSi hat geschrieben:hier haben auch viele ihre zu langen haarstäbe oder forken selber gekürzt, also laut den bildern sah das gut aus...du hättest portokosten gespart^^
Wie gesagt, es gibt ein Wiederrufsrecht und die meisten Händler sind zu kulant und auschen um - warum soll ich davon keinen Gebrauch machen??
- Minafelicia
Ich bereue gerade ein bisschen, dass ich meine KPO nicht innerhalb der ersten 14 Tagesfrist umgetauscht hab. Irgendwie hab ich mich nicht getraut nach der ganzen Freundlichkeit zu reklamieren
Ich habe sie nur einmal für Fotos getragen.
Wändle, kann ich fragen, wie lange du sie hattest, bevor du umgetauscht hast?

Ich habe sie nur einmal für Fotos getragen.
Wändle, kann ich fragen, wie lange du sie hattest, bevor du umgetauscht hast?
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
_________________Das Porto kannst du ruhig meine Sorge sein lassen und ich hatte keine Lust, eine VERsilberte Forke zu kürzen wo man am Ende gelbe Spitzen sieht, dafür sind sie mir schlicht zu teuer.
Wie gesagt, es gibt ein Wiederrufsrecht und die meisten Händler sind zu kulant und auschen um - warum soll ich davon keinen Gebrauch machen??
musst auch keinen gebrauch davon machen, sollte nur als tipp gemeint sein...vllt. hat man jemanden im bekanntenkreis der ahnung von sowas hat, der die kürzen kann, wer weiss...
- Minafelicia
Daran habe ich auch schon gedacht. Die ist nur mir schon zu kurz und ob ich sie hier loswerde.... mal schauen. Zur Not nutze ich sie als Halfup.Wändle hat geschrieben:keine ahnung so genau, kann zwei Woche, oder auch drei gewesen sein
aber frag doch einfach mal, welche Möglichkeiten bestehen...
die andere Möglichkeit wäre ja, hier gegen euronen zu tauschen und eine kürzere kaufen
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
- RootsOfPain
habe gestern nun auch meine schätze bekommen
(nach langem hin und her welche ich denn nun haben mag), hier ein paar bilder, alle "frisuren" sind hingewurschtelt.

canoa ohne kugel mit 12,5cm und lacona c mit roten kugeln (in real etwas dunkler) mit 8,5cm

norsi 41 mit 9cm und urcanoa mit matt-grauer kugel mit 11,5cm

opera matt weiß mit 9cm und pesce mit 10,5cm
am besten gefallen mir die stäbe und die norsi, ich glaube beim nächsten mal kommt mir nur noch schmuck ohne kugeln ins haus. ich finde die kugeln an sich total schön, aber irgendwie gefallen sie mir an mir selbst leider nicht so gut.
die längen sind so optimal für die frisuren, die ich machen möchte. alles andere wäre zu lang und würde irgendwann im nacken pieksen, schätz ich. ausser die pesce, die hätte etwas größer sein können, aber ich denke auch so kann ich damit ein bisschen was wurschteln.
insgesamt bin ich total zufrieden mit dem kontakt, der beratung und der schnellen lieferung von senza limiti
allerdings hab ich ja auch genug geld da gelassen... 

canoa ohne kugel mit 12,5cm und lacona c mit roten kugeln (in real etwas dunkler) mit 8,5cm
norsi 41 mit 9cm und urcanoa mit matt-grauer kugel mit 11,5cm
opera matt weiß mit 9cm und pesce mit 10,5cm
am besten gefallen mir die stäbe und die norsi, ich glaube beim nächsten mal kommt mir nur noch schmuck ohne kugeln ins haus. ich finde die kugeln an sich total schön, aber irgendwie gefallen sie mir an mir selbst leider nicht so gut.
die längen sind so optimal für die frisuren, die ich machen möchte. alles andere wäre zu lang und würde irgendwann im nacken pieksen, schätz ich. ausser die pesce, die hätte etwas größer sein können, aber ich denke auch so kann ich damit ein bisschen was wurschteln.
insgesamt bin ich total zufrieden mit dem kontakt, der beratung und der schnellen lieferung von senza limiti

1b/c.M.ii ~ ca. 87cm ~ lush