KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#556 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön :)

Heute habe ich wieder gewaschen.
Komplettwäsche mit Big wegen der Silikonprodukte, die ich in letzter Zeit benutzt habe.
Dann 50:50 Alterra-Feuchtigkeitskur & Alverde Glanzkur.

Ich habe mir heute noch eine Haarspange gekauft...wenn ich bloß diese Paddys (?) wiederfinden könnte. Ist nämlich eine StiNo-Patentspange. ;)
Aber sehr hübsch. <3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#557 Beitrag von Anjuschka »

also irgendwie les ich ueberall nur gutes ueber die alterra feuchtigkeitskur...dann werd ich wohl doch demnaechst den rossmann stuermen !ach ja, deine haare sehen aus wie sahnekaramell ...hab letzten ueberlegt,womit ich deine haarfarbe beschreiben koennte, und grad ists mir eingefallen ...ja also sahnekaramell triffts glaub ich ganz gut !!!
Palandurwen
#558 Beitrag von Palandurwen »

ach - das erinnert mich doch wieder an ines meienr großen Probleme ...
ich muss dringend recherchieren, wie man so böse Kaputtmach-Haarspangen "clean" gestaltet - ich hab nämlich auch einige hübsch, die ich jetzt schon seit nem Jahr nimmer nutze ;(

und ich finde, Sahnkaramell passt herrlich zu deinen Haaren Bambi, da geb ich Juschka 100% recht ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#559 Beitrag von elen »

Dann aber bitte mit Zimt ^^
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#560 Beitrag von aeryss »

*malreinschleich*
Wollen die Damen nicht mal wieder mit mir und elen was unternehmen? Vielleicht irgendwo was warmes, sehr süsses leckeres trinken sinnvoller Weise im Moment? *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
KillerBambi
#561 Beitrag von KillerBambi »

Sehr gerne, aeryss! :D

Anju...Sahnekaramell? Ui...das klingt toll! Ich glaube, das schreibe ich in meine Sig. :lol: Und ja, ich finde die Kur von Alterra super. <3

Pala...ja, es gibt ja diese Gummispiralen für solche Spangen. Und die habe ich auch irgendwo - nur noch nicht gefunden. Also benutze ich die Spange erstmal selten. :) Wenn ich die Teile wiedergefunden habe, poste ich mal ein Foto davon. ;)

Zimtiger Sahnekaramell, elen?! :D

So, es wird gleich gewaschen! Habe vorgestern Weleda Granatapfelöl in die Längen gegeben und danach noch jede Menge Körperbutter von Alverde und das dann bis heute im Holländer verstaut.
Dieser Spliss überall. :( Und dabei betreibe ich schon ständig S&D. -.-

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#562 Beitrag von Palandurwen »

auja - bitte bitte mal ein Foto posten - darunter kann ich mir nämlich gar nichts vorstellen oO

S&D trau ich mich immer noch nicht *lach
viel spaß beim waschen ^^

und mach ne schöne Frise ;) raff dich auf *grins!
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#563 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe die Teile leider noch nicht gefunden, aber ich suche weiter :)

So, gestern gewaschen.
C1: Aterra Kur
W: Big
C2: Alverde Glanzkur

Farbimpressionen
(gerade eben gemacht, am Fenster)

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ich bin mir übrigens unsicher wegen der Clip-Ins. Die sind nämlich nur 60cm lang...
Aber die sind so schööööön! Oder die hier?! :) (das Bild oben rechts jeweils)
Alternativ müsste ich dann halt loses Haar kaufen und die Clip-Ins selbst machen. :?

Bei Beeunique werde ich
1x Manic Panic Vampire Red
1x SFX Blood Red
1x Crazy Color Vermillion Red
1x Directions Poppy Red
(1x Directions Vermillion Red)
(1x Stargazer Foxy Red)
bestellen...kann mir irgendwer von irgendwelchen Farben abraten oder sie loben? Mit SFX und Stargazer habe ich gar keine Erfahrungen...

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#564 Beitrag von KillerBambi »

Meine Haare sind in einem grottigen Zustand. So viele unterschiedlich lange Haare, Spliss, Haarbruch...ach, am liebsten würde ich mir meine Schere schnappen.
Aber statt dessen werde ich mir gleich irgendeine Übernachtkur anrühren und am Freitag wird Search & Destroy betrieben! :kettensaege:

Hach...ob Henna diese Situation verbessern kann? Haare dicker machen und so? *an grashalm klammer*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Momiji

#565 Beitrag von Momiji »

Wegen der Haarfarben:
Poppy Red wurde bei mir - wir haben ja wirklich ähnliche NHF - ein sattes, leicht pinkstichiges Rot. Hat mir gut gefallen, ich habe nur den Fehler begangen, es rauswachsen zu lassen, und bin daher ein halbes Jahr lang erst mit Altrosa und dann mit sehr blassem Babyrosa auf dem Kopf rumgelaufen.
Directions Vermillion Red ist auch toll, aber ich hatte nur wenig Ansatz, daher kann ich nicht genau sagen, wie es auf Blond aussieht, dürfte allerdings ähnlich intensiv werden.
Manic Panic Vampire Red ist auch eine feine Farbe, habe sie aber bisher nur an einer Bekannten gesehen.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
lux_aeterna

#566 Beitrag von lux_aeterna »

Ohh, da bin ich ja schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse mit den Tönungen! Ich muss auch bald wieder bei beeunique bestellen. ^^
KillerBambi
#567 Beitrag von KillerBambi »

Danke Momiji! :) Dann werde ich die Directions auf jeden Fall bestellen - das klingt gut. :)
Vampire Red habe ich ja selbst schon benutzt, und ich liebe es! :yippee:

Lux_aeterna, ich bin auch gespannt! :D Bis Ende Februar habe ich gefärbt, denke ich! :)

So, eben gewaschen, ohne Prewaschkur, und gleich gibt's 'ne Menge Öl oder so. Ansonsten gleiche Prozedur wie bei der letzten Wäsche: Alterrakur, Big, Alverde Glanzkur. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
nightstar

#568 Beitrag von nightstar »

Entschuldigung, dass ich das hier frage, wegen dem Vampire red, ist das eine Auswaschtönung oder muss die rauswachsen? :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
KillerBambi
#569 Beitrag von KillerBambi »

Vampire Red wäscht sich raus. :) Auf meinen sehr hellen Haaren so: klick.
Oben waren die Haare sehr gesund und eher kaputt, da hält es natürlich besser. ;)

Frisch gefärbt sieht es so aus:

Bild

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
nightstar

#570 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Killerbambi :knuddel: Ist schon eine geniale Farbe, werd sie glaub bestellen :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Gesperrt