Bin mal gespannt auf die Haarschiene, wollte mir gerne auch mal eine zulegen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Stell ich mir ja toll vor. Die Frau vor dir hat wahrscheinlich gedacht: "Die Frau vor mir hat ja tolle lange Haare." Hätte sie sich nur mal zu dir umgedreht.hairfreaky hat geschrieben:Und heute stand ich mit Flechtzopf bis Kniekehle in der Schlange vor der Kasse. Vor mir stand eine Frau mit Französischer Flechtzopf bis BSL, und vor ihr eine Frau mit Polangen, locker geflochtenen Flechtzopf. War sehr lustig!
Wat?hairfreaky hat geschrieben:Noch ein Bild:
Das ist mein Shampoo/Condi im Moment. Gefällt mir prima. Ich hatte zuerst Honigshampoo der selben Marke, das hatte aber einen sehr komischen Konsistenz. Mit dem Aloe Vera shampoo + Condi bin ich zufrieden, die riechen auch nicht stark. Ich glaube, die Marke gibt es nicht in DEutschland, sie ist Britisch.
jaja, alles nicht besonders interessant, aber neue Bilder meinen eigenen Haare habe ich eben nicht, deswegen den Ersatz...
Hihi, das ist lieb... und ich ärgere mich ständig dass ich mich soviel Mühe geben muss und oft nicht schreiben kann wie ich gerne würde...Merrick hat geschrieben:Ich les deine Texte so gern. Dein Dialekt liest sich so süß![]()
Das ist auch lieb! Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen Haaren, die müssen nicht unbedingt sooo dick sein... Aber jetzt wo ich fast bei Terminal Length bin fang ich an es doch zu bedauern dass sie bald nicht mehr wachsen werden... ich leide wohl an Großheitswahn...aeryss hat geschrieben:Weniger beeindruckend sind Deine Haare auf jeden Fall nicht. ^^
Und ich muss mich wiederholen, seufz... Ihr seid alle liebloversrequiem hat geschrieben:Und da schließ ich mich mal an
Nein, ich glaube nicht dass sie meine Haare gesehen hat...Sectumsempra hat geschrieben:Oder hat sie deine Haare sogar gesehen?
Bei Youtube hast du ja wieder dieses tolle gezeichnete Bild drin, das finde ich so toll.
Ich kaufe es in Holland in einem Reformladen. Du wohnst in Großbritannien und hast es noch nie gesehen? Krass. Ob es gut ist für trockene Haare weiß ich nicht, meine Haare sind nicht trocken, eher fettig. Auf jeden fall werden sie von diesem Shampoo nicht trockner!LadyArctica hat geschrieben:Wat?wieso findet jeder irgendwelche tollen Sachen in Großbritannien und ich such mich dumm und deppert und finde nicht mal was ohne Silikone
ich glaub das muss ich mal näher unter die Lupe nehmen, ist es denn gut für trockene Haare?
dem schließ ich mich anaeryss hat geschrieben: Weniger beeindruckend sind Deine Haare auf jeden Fall nicht. ^^