Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

#556 Beitrag von Fylgja »

Dito...ebenfalls kein Statistikmensch..meistens vergesse ich zu messen und schau einfach mal wo sie so "landen" werden :roll:
Bin mal gespannt auf die Haarschiene, wollte mir gerne auch mal eine zulegen!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
hairfreaky
#557 Beitrag von hairfreaky »

Ich bin hier im Moment zwar selten, weil mir die Zeit fehlt und ich weniger Zeit im Internet verbringen möchte. Ich merke aber dass mir den Austausch mit Gleichgesinnten doch ein bisschen fehlt! Man fühlt sich doch ein bisschen alleine mit seinem Hobby... :lol:

Denn meine Tage sind nicht weniger Haarorientiert wie vorher. :D Ich verbringe zwar wenig Zeit mit pflege usw., aber ich bin mir trotzdem immer meine Haare bewusst, ich mag sie, und mir entgeht auch kein anderer Langhaar auf der Straße!

Es fällt mir auf, dass es in letzter Zeit viele tolle Flechtzöpfe zu sehen gibt, oder bilde ich mir das nur ein? Manchmal sieht man ganz schon dicke Zöpfe – bei Zöpfe sieht man erst recht, wie dick die Haare sind!

Mir ist ein Bauarbeiter beigeblieben, ein Man also, vielleicht 45 Jahre alt, mit einem dicken braunen Flechtzopf bis Hüfte. Sah toll aus! Außerdem viele Mädels, eine hab ich sogar fotografiert, weil ich meine Kamera in der Hand hatte.

Und heute stand ich mit Flechtzopf bis Kniekehle in der Schlange vor der Kasse. Vor mir stand eine Frau mit Französischer Flechtzopf bis BSL, und vor ihr eine Frau mit Polangen, locker geflochtenen Flechtzopf. War sehr lustig! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#558 Beitrag von elen »

hairfreaky hat geschrieben:Man fühlt sich doch ein bisschen alleine mit seinem Hobby... :lol:
:tomaten:

Na von der Flechtzopfschlange hätt ich gern ein Bild gesehen (:
hairfreaky
#559 Beitrag von hairfreaky »

@ elen: wer weiß welcher Flechtzopf noch hinter uns stand! Darauf habe ich nicht geachtet. :wink:

Ein Bild der Schlange habe ich leider nicht, dafür aber das:
Bild
Das ist das Mädchen das ich fotografiert hatte. Ist das ein dicker Flechtzopf oder nicht?! Ich werde immer neidisch wenn ich sowas sehe... :twisted:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 03.05.2010, 23:31, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#560 Beitrag von hairfreaky »

Noch ein Bild:
Bild
Das ist mein Shampoo/Condi im Moment. Gefällt mir prima. Ich hatte zuerst Honigshampoo der selben Marke, das hatte aber einen sehr komischen Konsistenz. Mit dem Aloe Vera shampoo + Condi bin ich zufrieden, die riechen auch nicht stark. Ich glaube, die Marke gibt es nicht in DEutschland, sie ist Britisch.

jaja, alles nicht besonders interessant, aber neue Bilder meinen eigenen Haare habe ich eben nicht, deswegen den Ersatz... :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#561 Beitrag von hairfreaky »

@aeryss und Fylgja: was messen angeht, da fällt mir wieder ein, dass ich letzte Woche meinen Umfang gemessen habe. Ich habe in den letzten Monaten so wenig Haare verloren, das ich neugierig war ob man das an den Umfang merkt. Es kam 8,7 oder 8,8 cm raus, kaum mehr als zuvor, also leider nicht überzeugend. :(

Länge habe ich seit sehr lange nicht gemessen, also da habe ich keine Ahnung, wahrscheinlich um die 155 cm. das Ziffer ist mir eigentlich ziemlich egal, ich werde schon irgendwann merken, wenn sie nicht mehr wachsen. Bestimmt messe ich dann mal. :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Merrick

#562 Beitrag von Merrick »

Ich les deine Texte so gern. Dein Dialekt liest sich so süß :oops:

Der fotografierte Zopf ist echt hammer, aber ich bilde mir in letzter Zeit auch mehr langhaarige ein. Vielleicht kommen sie langsam aus dem Winterschlaf ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#563 Beitrag von aeryss »

Wow O_O
Also bei dem Flechtzopf frisst einen wirklich der Neid. Huuhaaar.
Aber hey, ich finde es trotzdem cool, dass nicht alle einfach die selben Haare haben, sondern es so viele Strukturen und Farben und alles gibt. Ist viel spannender anzusehen.

Weniger beeindruckend sind Deine Haare auf jeden Fall nicht. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#564 Beitrag von loversrequiem »

WAS für ein Zopf :shock:
Merrick hat geschrieben:Ich les deine Texte so gern. Dein Dialekt liest sich so süß :oops:
Und da schließ ich mich mal an :lol:
Bild
Sectumsempra

#565 Beitrag von Sectumsempra »

hairfreaky hat geschrieben:Und heute stand ich mit Flechtzopf bis Kniekehle in der Schlange vor der Kasse. Vor mir stand eine Frau mit Französischer Flechtzopf bis BSL, und vor ihr eine Frau mit Polangen, locker geflochtenen Flechtzopf. War sehr lustig! :D
Stell ich mir ja toll vor. Die Frau vor dir hat wahrscheinlich gedacht: "Die Frau vor mir hat ja tolle lange Haare." Hätte sie sich nur mal zu dir umgedreht. :mrgreen: Oder hat sie deine Haare sogar gesehen?

Bei Youtube hast du ja wieder dieses tolle gezeichnete Bild drin, das finde ich so toll. :)
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
LadyArctica

#566 Beitrag von LadyArctica »

hairfreaky hat geschrieben:Noch ein Bild:
Bild
Das ist mein Shampoo/Condi im Moment. Gefällt mir prima. Ich hatte zuerst Honigshampoo der selben Marke, das hatte aber einen sehr komischen Konsistenz. Mit dem Aloe Vera shampoo + Condi bin ich zufrieden, die riechen auch nicht stark. Ich glaube, die Marke gibt es nicht in DEutschland, sie ist Britisch.

jaja, alles nicht besonders interessant, aber neue Bilder meinen eigenen Haare habe ich eben nicht, deswegen den Ersatz... :wink:
Wat? :shock: wieso findet jeder irgendwelche tollen Sachen in Großbritannien und ich such mich dumm und deppert und finde nicht mal was ohne Silikone :lol: ich glaub das muss ich mal näher unter die Lupe nehmen, ist es denn gut für trockene Haare? :lupe:
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
hairfreaky
#567 Beitrag von hairfreaky »

Merrick hat geschrieben:Ich les deine Texte so gern. Dein Dialekt liest sich so süß :oops:
Hihi, das ist lieb... und ich ärgere mich ständig dass ich mich soviel Mühe geben muss und oft nicht schreiben kann wie ich gerne würde...
aeryss hat geschrieben:Weniger beeindruckend sind Deine Haare auf jeden Fall nicht. ^^
Das ist auch lieb! Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen Haaren, die müssen nicht unbedingt sooo dick sein... Aber jetzt wo ich fast bei Terminal Length bin fang ich an es doch zu bedauern dass sie bald nicht mehr wachsen werden... ich leide wohl an Großheitswahn... :wink:
loversrequiem hat geschrieben:Und da schließ ich mich mal an :lol:
Und ich muss mich wiederholen, seufz... Ihr seid alle lieb :D
Sectumsempra hat geschrieben:Oder hat sie deine Haare sogar gesehen?

Bei Youtube hast du ja wieder dieses tolle gezeichnete Bild drin, das finde ich so toll. :)
Nein, ich glaube nicht dass sie meine Haare gesehen hat... :wink:
Ich finde das Bild auch toll, und auch besser als ein Foto von mir... kam mir etwas selbstverherlichend vor... :?
LadyArctica hat geschrieben:Wat? :shock: wieso findet jeder irgendwelche tollen Sachen in Großbritannien und ich such mich dumm und deppert und finde nicht mal was ohne Silikone :lol: ich glaub das muss ich mal näher unter die Lupe nehmen, ist es denn gut für trockene Haare? :lupe:
Ich kaufe es in Holland in einem Reformladen. Du wohnst in Großbritannien und hast es noch nie gesehen? Krass. Ob es gut ist für trockene Haare weiß ich nicht, meine Haare sind nicht trocken, eher fettig. Auf jeden fall werden sie von diesem Shampoo nicht trockner! :)
Zuletzt geändert von hairfreaky am 04.05.2010, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nicky774
#568 Beitrag von Nicky774 »

aeryss hat geschrieben: Weniger beeindruckend sind Deine Haare auf jeden Fall nicht. ^^
dem schließ ich mich an :-)

- und Hairfreaky, ich weiß nicht ob du es übersehen hast, aber du hast einen Nachahmer der GENAU solche Haare wie du haben will ;-)
LG Nicky

1a-b f ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm

Tagebuch datNicky774 + Miniausgabe
hairfreaky
#569 Beitrag von hairfreaky »

Stimmt, das war so lange her dass ich gar nicht mehr darauf eingegangen bin, tut mir leid! :(

Die Bilder deines Sohns sind echt lustig, er macht auch sowie ich im Video, haha!

Ist doch toll, dass er von den Videos motiviert wurde! Das ist eigentlich der beste Einfluss, die sie haben können. Es freut mich immer riesig wenn ich andere Jungs motivieren kann, die Haare wachsen zu lassen. Ich wusste bisher nur nicht dass die Motivation sich verbreiten könnte bis auf Kinder in dem Alter deines Sohns ! :lol:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schnu

#570 Beitrag von Schnu »

Schön mal wieder von dir zu lesen :D

Also ich finde auch dass du dich wegen deiner Haare keineswegs verstecken musst. Sie sehen super aus und 8,7 cm Umfang ist echt viel!
Aber diese dicke braune Zopf ist wirklich atemberaubend! Muss ich ja neidlos zugeben....

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, der Dialekt ist toll^^
Meinetwegen könntest du ruhig auch auf Niederländisch schreiben...
Da sie sich der deutschen Sprache sehr ähnelt, ist es ja kein großes Problem sie zu verstehen (ich hab vielleicht noch nen kleinen Vorteil: meine Großeltern sprechen Plattdeutsch und wir wohnen an der holländischen Grenze, also sind wir oft drüben)

Goede nacht! :winkewinke: :betzeit:
Antworten