Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#556 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich glaube fast wenn das so weiter geht bist du schneller auf classic als ich o_O
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Ms. Figino
#557 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Längenbilder und die neue Flexi ist ja superhübsch!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Miffy

#558 Beitrag von Miffy »

Da hab ich gedacht schau ich mal hier rein und schwupps läuft mir das Flexi über den Weg :D
Ich hab gerade schon deine Haare im Haarlängenthread bewundern dürfen, und du hast wirklich eine ganz tolle Mähne! Werd mir sicher viele Anregungen aus deinem PP holen.
elischen

#559 Beitrag von elischen »

Ich kann Ms. Figino und Miffy nur zustimmen! Wunderschöne Mähne und tolle Frisuren!
afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
Schneckschjen
#560 Beitrag von Schneckschjen »

@ elf: das glaubst auch nur du ;)

@ ms. figino, elischen: danke für die blumen :oops:

@ miffy: danke, freut mich, dass du ein paar anregungen finden konntest :)

hab mir heute wieder mal die haare gewaschen (nach der sauna, während dessen, hatte ich ordentlich kokosöl drin) mit alterra granatapfel + irgendwas was ich vergessen habe, glaube aloe, habe es zum ersten mal getesten, ist nicht schlecht aber auch nicht so reichhaltig wie alverde a/h. anschliessend hab ich mit dem alverde t/a spülung ausgespült, ergebnis wie immer gut.

uuuuuuuund ich hab gestern bei meiner "spinnen-hinter-meinem-bett-such-und-einsaug-aktion" meine schon lange vermisste flexi gefunden, ein wunder, dass ich sie beim suchen damals nich gefunden hatte^^

hier mal ein bild :) <3 :yippee:

Bild

dazu mal ein bild von meinem flechtlzopfdutt, von gestern

Bild

und ein bild... ähm ja mir war langweilig beim fernsehn xD ein doppel achter^^

Bild

ich hab übrigens vor, dass ich meine haare jetzt 30 tage lang hochstecke bzw dutte und nie genau die gleiche frisur habe, sprich zumindest mal wieder meine ganzen stäbe und ähnliches trage, nachts immer mit flechzopf schlafe, mal schaun was meine haare dazu sagen^^

los gehts morgen. das heißt vom 04.09. - 04.10. werd ich spätestens alle 5 tage bilder meiner jeweiligen frisuren hier einzustellen.

liebe grüße
Zuletzt geändert von Schneckschjen am 09.09.2010, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mirili

#561 Beitrag von Mirili »

Supi, ich freue mich schon!

(und nebenbei, die flexi ist ja suuuuperwunderschön ..)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Schneckschjen
#562 Beitrag von Schneckschjen »

danke mirili :oops: :)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#563 Beitrag von Schneckschjen »

heute gibts die ersten fotos..

tag 1

Bild

tag 2

Bild

zudem muss ich sagen fühlen sich meine haare heute total seltsam an, ich hab sie eig erst am freitag gewaschen und dennoch sind sie etwas fettiger als normal, besser gesagt, sieht man eigentlich am 2. tag nach der wäsche überhaupt nichts und heute schon.. seltsam

liebe grüße
Schneckschjen
#564 Beitrag von Schneckschjen »

ich hatte heute meinen ersten haartraum Oo... ich hab sie mir selbst abgeschnitten, ca BSL lang.. sie waren dann zwar total geschmeidig und splissfrei, allerdings fand ich mich damit sooo hässlich :shock: aber das schlimmste... ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir wirklich ernsthaft, ob ich sie mir nicht schneiden lassen sollte.... ich weiß ehrlich gesagt nicht was besser ist, die stufen trimmen oder alles auf einmal weg.. was meint ihr?

tag 3

Bild

nur ein wuscheldutt, nach dem waschen, zum rattenkäfig saubermachen..
leider sind sie mittlerweile schon über 2,5 jahre alt und alles andere als gesund merlin hat 2 gelähmte hinterbeine und total schüttes fell und urmel ist total abgemagert statt seinen 600 g die er mit 1,5 jahren wog, sind es nur noch 400 g und er erblindet leider zusehens...

gewaschen habe ich übrigens mit ner CO - wäsche mit dem alverde a/h condi. ergibnis wie immer, weich und geschmeidig. leider musste ich heute feststellen, dass ich auch einiges an spliss habe.

liebe grüße
Zuletzt geändert von Schneckschjen am 09.09.2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sweetsugar

#565 Beitrag von Sweetsugar »

Das sind ja Wahnsinns Bilder :shock: *schluck* was für ein genialer Dutt, was für eine tolle Acht. Wow *umfall*
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Firebird

#566 Beitrag von Firebird »

Superschöne glänzende, gigantische Dutts! :shock: :D
Das Problem mit den fisseligen Stufen hab ich im Moment auch :?. Manchmal denke ich mir, es wäre besser alles auf eine Länge zu schneiden und dann endlich Ruhe zu haben... Aber wenn ich mir Deine Fotos hier so ansehe: lass sie bloß dran, Deine Haare sehen so toll aus! :nickt:
Liebe Grüße!
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Mirili

#567 Beitrag von Mirili »

Das mit den Rattis tut mir Leid - ich hoffe, sie können den restlichen Lebensabend trotzdem noch un-krank genießen ;)

schönes blaues haargummi :D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
PrincessLeia

#568 Beitrag von PrincessLeia »

Der Doppelachter ist ja mal der Wahnsinn! :shock:

*Idee klau*
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Schneckschjen
#569 Beitrag von Schneckschjen »

@ sweetsugar: danke :)

@ princessleila: warum doppelacht?

@ mirili: das hoff ich auch.. mal abwarten..

@ firebird: ja ich muss nochmal etwas drüber nachdenken.. ich hab ja noch zeit :) das läuft ja erst mal nich davon .. hoff ich doch^^

tag 4

Bild

leider schon etwas zerzaust

liebe grüße
Schneckschjen
#570 Beitrag von Schneckschjen »

so hab grad rumgeschnibbelt - 1 - 1,5 cm sind jetzt ab aber nur an der längsten stelle der haare, somit krieg ich dann die stufen los und ne geradere kante

liebe grüße
Zuletzt geändert von Schneckschjen am 09.09.2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten