Seite 38 von 99
Verfasst: 31.01.2011, 22:39
von Ilva
Hurra! Danke Finchen!
Herbal Shampoo Probe
- Demenea
- DramaQueen
- Stella
- Ilva
- Rapunzella
Herbal ganze Flasche
- Miffy
- Zoey
Tropical Rain Shampoo Probe
- Demenea
- finchen
- DramaQueen
- Stella
- Mumsel
Conditioner Probe
- finchen
- DramaQueen
- Kalienchen
- Stella (alternativ auch ganze Flasche)
- Katara
Conditioner ganze Flasche
- Demenea
- Miffy
- Zoey
Verfasst: 31.01.2011, 22:45
von Demenea
Uff, es gibt Probleme!

Nachdem meine Kreditkarte ausgerechnet letzte Woche unangekündigt einen neuen SC-Code bekommen hatte (weil wohl jemand mit meinen Kartendaten Mist bauen wollte, wurde der Code von den Prüfern automatisch gesperrt - weiß nicht, ob ihr wusstet, dass die LUSH-GB-Webseite letztes Jahr gehackt wurde und dadurch Daten gestohlen wurden)

und ich dann nochmal den neuen Code per Email schicken musste, schrieb Mr Goldstein mir heute folgendes:
"Thank you for the new security code but the credit card number is declining. The credit card processor will not accept it for some reason.
Do you have another credit card that you can use?
Len Goldstein"
Scheiße! Kann man da irgendwas machen? Irgendwen anrufen oder so? Kennt sich da jemand von euch aus?

((
Wozu hat man denn Visa wenn man es nicht nutzen kann??
Hilfe!
Verfasst: 31.01.2011, 22:50
von finchen
Ugh... also spontan würde ich sagen, ruf bei deinem Kreditkarten Geldinstitut an! Oder direkt bei VISA. SOllte das alles nicht klappen, könnte ich noch meine KK anbieten...
Verfasst: 31.01.2011, 23:07
von Kalienchen
@Demenea, so wie ich Mr. Goldstein verstehe, ist die Kreditkarte ungültig, weil das Gültigkeitsdatum überschritten ist.
Das Problem ist also gar nicht der SC- Code.
D.h., das Kreditkarteninstitut hätte Dir längst eine neue Karte schicken oder zumindest anbieten müssen.
Ich würde auch direkt dort mal nachfragen.
Verfasst: 31.01.2011, 23:50
von Demenea
Hi, danke für eure schnellen Antworten!
Ich hab bei der Kreditkartenbank angerufen, schließlich sind die ja 24 Stunden/Tag da.
Die freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, dass es gar keine Anfrage auf meine Kreditkarte gegeben hätte!
Ob Willner da was verkehrt gemacht hat?
Vielleicht sollte ich nochmal alle meine Kreditkartendaten auf ein Mal übermitteln?
Aber es hat sich ja nichts geändert außer dem Security Code; Gültigkeitsdatum, Besitzer und Kartennummer sind doch noch dieselben!

Ich schreibe gerade an nochmal an Goldstein, also morgen eventuell mehr, uff

Verfasst: 01.02.2011, 07:41
von Taffy
I am delighted!
Bin ja seit neustem auch stolze Besitzerin der ED Sachen und habe es gestern zum ersten mal verwendet! War auch gleich sehr sparsam und kann mich den positiven Komentaren nur anschließen.
Eigentlich wollte ich den hyps hier nich mehr nach gehen und habe auch etwas gebraucht bis ich jetzt dazu kam. Aber ED is etwas was man testen sollte!
Meine Haare sind so schön flauschig! Gut es war etwas sparsam beim schäumen, aber ich hab halt auch wenig genommen und es hat ja auch gereicht.
Ich hoffe das bleibt auch so. Dann will ich jetzt nix anderes mehr!
Aber dann frag ich mich, wie es sein kann das das so toll ist? Was ist das Geheimnis?
Verfasst: 01.02.2011, 08:38
von Maureen
Taffy hat geschrieben:IAber dann frag ich mich, wie es sein kann das das so toll ist? Was ist das Geheimnis?
Schön, dass wir Dich dann letztendlich doch noch anfixen konnten.
Ich vermute, das Geheimnis sind einfach die Öle und deren Zusammensetzung und Konzentration.
Ich kenne jemanden (nicht hier im Forum dabei), der die ED Produkte nachrührt, also selber rührt, und damit dieselben Resultate erzielt. Darum glaube ich auch nicht, dass recht viel mehr andere Inhaltsstoffe (ausser der Konservierung, die leider nicht angegeben ist) enthalten sind, als deklariert.
Wer also ein Händchen fürs Selberrühren bzw. Ahnung davon hat und keine Lust hat, ED zu bestellen, könnte es sich auch selberrühren.
Verfasst: 01.02.2011, 16:00
von Demenea
Hi.
Goldstein schrieb mir auf meine gestrige Mail, meine Bank würde mir falsche Informationen geben bezüglich der Anfragen, denn Willner hätte mehrfach auf meine Kreditkartennummer angefragt...
WTF???
Ich bin nun mehr als verwirrt, denn das würde bedeuten, dass einer der beiden Mist erzählt; entweder, die LBB oder Goldstein.
Ich bin gerade etwas ratlos!
Ich werd am Besten mal nochmal die Bank anrufen - vielleicht hat Willner ja versehentlich nochmal mit dem alten Security Code angefragt... *seufz*
Am Liebsten würde ich ihm nochmal ALLE Daten zusammen schicken, aber Kreditkartendaten per Email zu senden ist nicht wirklich ne gute Idee!

Verfasst: 01.02.2011, 16:12
von Die FrauHinterDenHaaren
demenia, verstehe ich das richtig..dir wurde deine karte gesperrt wegen den lushvorkommnissen und du hattest bereits damit bei willner bezahlt? oder wurde sie gesperrt und du bekamst ne neue und der neue bestätigungscode funzt nicht?..der code ist die 3 stellige zahl auf der rückseite neben der unterschrift....das ist nicht die PIN von der karte, die darfst du niemand geben.
Ich hatte auch diesen Mist mit der Lushseite und habe meine 2 karten sperren lassen und beide neuen haben jetzt eine andere nummer, andere pins und andere codenummer.
Verfasst: 01.02.2011, 16:33
von Demenea
@ Frau - so ähnlich, lies mal weiter
@ all
Oooooh Mann ich bin soooo blind
Ich hab also eben nochmal bei der LBB angerufen, und die Dame heute war sehr viel netter und hilfreicher als die gestern, ich weiß jetzt auch, was das Problem war.
Als die neue Karte kam, dachte ich eigentlich, ich hätte alles ordentlich abgeglichen, aber offensichtlich brauche ich dringend stärkere Kontaktlinsen
Ich habe TOTAL übersehen, dass sich die letzten 2 Ziffern geändert haben; MANN, BIN ICH DOOF
Da hab ich aber ganz, ganz gründlich auf dem Schlauch gestanden. Beim letzten Austausch im Vorjahr hat sich nämlich ausser dem neuen Code und Ablaufdatum nichts geändert, darum hab ich diesmal auch eher oberflächlich geschaut *schääääm*
Ui, wo ist das nächste Erdloch? *reinschlüpf*
Ich habe Goldstein jetzt nochmal angeschrieben und ihm meine peinliche Versäumnis sehr höflich gestanden.
Ich habe auch geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn er nach dem Hickhack erst mit dem neuen Code und jetzt der neuen Nummer die Nase voll hat, aber dass ich mich sehr freuen würde, wenn er es nochmal versucht.
Also gibts jetzt doch eine kleine Chance, das wollte ich euch flott mitteilen *aufatme*
Verfasst: 01.02.2011, 16:40
von Maureen
Demenea, denk Dir nix, mir ist das auch passiert.

Auch ich bekam von der LBB eine neue KK, weil Missbrauch mit meinen Daten betrieben wurde und hab erstmal nicht gecheckt, dass ich jetzt auch eine neue KK-Nummer habe, die bis auf die letzten 2 Zahlen aber identisch ist.
Ich hoffe, es klappt jetzt noch mit Herrn Goldstein.

*daumendrück:
Verfasst: 01.02.2011, 16:52
von Kalienchen
Ich denke auch, dass Mr. Goldstein bestimmt nicht zum 1. Mal mit solchen Problemen konfrontiert ist.
Wie oft passieren beim Eingeben der Nummern Zahlendreher usw.
*Demenea mal tröst*
@Maureen, sag mal, hast Du zufällig Rezepte für den ED-Nachbau?

Verfasst: 01.02.2011, 18:19
von Demenea
Peinlich ists trotzdem
Aber er ist ein Goldstück:
"The card went through. Your order will ship today.
Len"
Ist das nicht super?!
UNSERE SACHEN KOMMEN!

Verfasst: 01.02.2011, 18:30
von Kalienchen

YEAHHH...
... und jetzt beginnt das Warten... *trippel*
Verfasst: 01.02.2011, 18:35
von Nadeshda
So kenne ich ihn... pfeilschnell und sehr nett.