Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#556 Beitrag von May-Bee »

Tanita hat geschrieben:
verrücktes Sonnenblümchen hat geschrieben:Zum Aussehen/Kennen.... Ich weiß echt nicht, an wen du mich erinnerst...vllt. fällts mir ja i.wann ein. :lol:
Mich hat gleich eines der ersten Bilder auf der ersten Seite an Michaela May erinnert.
Ja, da sagst Du was!!
Karma ist Kommissarin! 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
verrücktes Sonnenblümchen

#557 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

May-Bee hat geschrieben:
Tanita hat geschrieben:
verrücktes Sonnenblümchen hat geschrieben:Zum Aussehen/Kennen.... Ich weiß echt nicht, an wen du mich erinnerst...vllt. fällts mir ja i.wann ein. :lol:
Mich hat gleich eines der ersten Bilder auf der ersten Seite an Michaela May erinnert.
Ja, da sagst Du was!!
Karma ist Kommissarin! 8)
Haha, stimmt, eine Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden :nickt:
Pearl

#558 Beitrag von Pearl »

Tanita hat geschrieben:
Stimmt!!! :lol: Mich auch!!!

Tolle Löckchen hast Du, liebe Karma! Und wenn ich Deine Frisuren sehe... :ohnmacht: Waaahnsinn!!!

Lieben Gruß vom kleinen Feenhaardüttchen
Pearl :wink:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#559 Beitrag von Ivy »

Karma hat geschrieben: Relativ glatt durch feuchtes Hochgestecke, Flechterei & Kämmerei. Die Spitzem sehr fusselig durch das Haargummie. (die Tastatur spi..t!! macht mir kei. *.* mehr! :roll: )

Der A.satz ist super-glä.ze.d - muss wohl das Olive.öl sei. - oder das feucht hochstecke.?

Trotz allem, zipft mich der dumme Spliss derzeit echt voll!! :evil: :cry:

*seufz*
A.dererseits fi.de ich trai.iert es gut das Hir. we.. ma. mal versucht die . wegzulasse. Ei.e wirklich lustige Idee- wobei ich de.ke, dass es für dich wohl we.iger lustig ist. Ich jede.falls fi.ds witzig ^^

Sorry Süße wird scho. wieder - kauf dir ei.e .eue Tastatur-- ich hör schoN auf ;)
♥lichst, Ivy
Pearl

#560 Beitrag von Pearl »

Ivy...Du bist der K.üller!! :lol: .u. musste ich das .atürlich auch gleich mal probiere.! Gar .icht so ei.fach für Frau mit we.ig Hir.!!!!! :P
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Ivy

#561 Beitrag von Ivy »

Hihihi macht Spaß :lol:
♥lichst, Ivy

#562 Beitrag von Karma »

Waaahh....was ist de. hier los, Leuteeee...... :roflx:

Ihr seid ja ge.ial!! 8)

Tja, wie ihr seht, leider muss ich immer .och so .escheuert schrei.e. - u.d ja, eure Hir.-Sy.apse. ha.e. es erate. - auch das weiche *.* ist leider aus. :roll:
Laut Media Markt kommt die *.*&*.*-Lieferu.g erst wieder .ächste Woche. Die .achfrage .ach de. zwei .uchsta.e. war zu groß.... :wink: (Die Wahrheit: Herr Karma hat de. Laptop-Frühjahrsputz gemacht u.d da.ei alles zerlegt u.d auch das Tastaturfeld a.ge.omme. Seit dem geht ei.iges .icht mehr :roll: Mä..er!!!)

So - E.de! :help:

:lol:

Als Wiedergutmachu.g für die Gehir.akro.atik dürft ihr Photos vom Frisure.-Projekt schaue.:

Elli.g-Frau:
Versuch 1: 3fach-gekordelt, viel zu dick zum dutte. - leider kei.e Photos.
Versuch 2: 3x geflochte.:
Bild

Bild

immer .och zu dick. :roll:

3. Versuch:ei.fach geflochte.:
Bild

Bild

Bild

Zum Vergleich dazu die gleiche Frisur im April 2010 mit sehr ölige. Haare.:
Bild

ps: I.teressa.t mit wem ich da vergliche. werde - Michaela May ke.. ich zwar .icht - a.er die Dame gefällt mir, i.sofer.: Da.ke! :oops:
pps: Pearl: Welcome hier!! *freu*
ppps: juhuuu, ich ka.. jetzt kordel.! :yippee:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Ivy

#563 Beitrag von Ivy »

Jiiihhaaaaaa freu mich für dich, dass du nun kordel. (haha) kannst ;) Ich hör schon auf, du Arme verdammt wie toll ist denn dein Mann? Aber wieso er die Tasten ausm Lapi nimmt :roll: Naja ^^

Der Elling ist super geil. Die erste Version (also eigentlich die 2. weil es ja kein Bild vom 1. gibt) würde ich ja fast einfach so tragen, also als interessanten Flechtzopf? Find den extrem schön Karma!

Auch die fertige "normal geflochtene" Version ist absolut der Bringer! Habe ihn auch so gemacht (mit weniger Umfang als du natürlich ^^) und fand den ganz nett so.

Also dann liebe Karma toi toi toi fürs weite Kordeln- wie wärs mal mit nem Rosebun?

Fühl dich gedrückt - Ivy
♥lichst, Ivy
May-Bee

#564 Beitrag von May-Bee »

Zu dick! :shock:
Das Problem möcht ich mal haben. :oops:

Seidige Grüße von May-Bee, die soeben 200 Baby-Katzenminzen etwas zu Trinken gegeben hat
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
inmeinerwelt

#565 Beitrag von inmeinerwelt »

Karmalinchen!!!!!!!
Bin wieder zurück!!!
Mensch, bei Dir sehen alle Frisuren ganz anders aus - bei den dicken Wunderlocken erkenne ich manchmal nichtmal, was für eine Frisur das sein könnte. Wahnsinn!

Ich bin soooo gespannt auf Deine Haare, wenn die Blondier-Teile raus sind.
Dann wirken die gestimmt ganz anders. Und erst nach dem Sommer!!! Mit Sonnenträhnen... Ich seh Dich vor meinem geistigen Auge schon mit einem Zitronensaft-Pflanzensprüher im Garten in der Sonne...lach
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken

#566 Beitrag von Karma »

So, meine Tastatur ist leider immer noch im Eimer....derzeit ha ich die Copy&Paste Fuktion :idea: permanent in Verwendung. :roll:

Darum auch wieder nur kurz:

War heut drausen, mit offenen Haare, da ich mir einbilde dass meine KH deshalb so herumspinnt (Jucken), weil seit dem Hochsteckprojekt nie so richtig Luft dran kommt....oder ists das häufigere (dzt. wöchetliche) Waschen? Oder die lange Heizperiode...whatever...ausserdem sind sie voll dunkel...und splissig...und überhaupt...Haarkrise!!! :evil:

Hier trotzdem ein paar Eidrücke von drausen, das Dunkle oben ist kein Schatten :( :

Bild
Bild

Tschätzelein: soooooo schön dass Du wieder da ist!!! :D Dicke Gratulation zu Deiner grandiosen Leistung!! :knuddel: (Komm dann zu Dir rüber wenn die Tastatur wieder geht, derzeit ists voll anstrengend was zu schreiben...)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

inmeinerwelt

#567 Beitrag von inmeinerwelt »

Mensch Karma - bloß kein Stress wegen des Schreibens - das hier is doch nur ein Haar-Forum und Du bist keinem wat schuldig! Ich wünsche Dir Gute Tastatur-Besserung!!! Ich war ja auch länger nicht hier - kann das also voll verstehen!
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
May-Bee

#568 Beitrag von May-Bee »

Haarkrise wegbeschwörend....

Ich seh da nur unglaublich volle schöne Locken mit einer grandiosen Farbe auf einer hübschen Frau....

Positive Energie sendend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

#569 Beitrag von Karma »

Danke ihr Süssen, irgendwie muss ich mich wohl mit dem dunklen Kraut da oben anfreunden.... :? Mir gefällts halt unten viel besser, einfach wie sich das Licht darin bricht....aber natürlich merk ich den Unterschied der Haarqualität gefärbt vs. unbehandelt....wenn da mal alles drausen ist, bleibt hoffentlich auch mal der Spliss weg....

wenigstens hat das KH-Jucken aufgehört, hab gestern noch eine kräftige Ölmischug gebraut und aufgetragen...jetzt ist Ruhe...allerdings muss ich bald Haarewaschen, denn ich hab zuviel erwischt....

Fünfer-Anti-Juck-Mischung:
5 ml Johanniskrautöl auf Olivenölbasis (heilend, beruhigend)
5 ml Ölivenöl
5 ml Sesamöl
5 Tropfen ÄÖ Lavendel (ausgleichend)
5 Tropfen ÄÖ bergamotte (aktivierend, duft)
5 Tropfen ÄÖ Teebaum (desinfizierend, antiviral, antifungal)
5 Tropfen ÄÖ Salbei (ebefalls desinfizierend, stärkend)

Dafür riech ich jetzt wie ein Kräuterweiblein... :lol:

edit: Tschätzelein, ich schreib ja so gerne, darum ärgere ich mich. Verpflichtung fühl ich dazu keine... ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

May-Bee

#570 Beitrag von May-Bee »

Eine sehr gute Ölmischung.

Aromatherapeutische Grüße von May-Bee 8)
Herzlichst, May-Bee

Antworten