Hab schon vermutet, dass es Cedar ist (so wie meine), aber in deinen Haaren sieht sie viel dunkler und bräunlicher aus als bei mir Könnte natürlich auch an den Lichtverhältnissen liegen.
Ich find schon, dass meine etwas dunkler ist Aber das mag ich so an Cedar, da sieht wirklich jede Forke anders aus, aber jede auf seine Art und Weise wunderschön. Ich hätte gerne ein bisschen mehr gelb drin gehabt, aber ich liebe sie trotzdem *-*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Wenn ich nicht gerade so geldlos wäre, würde ich da auch mal kräftig zuschlagen. So muss das noch ein wenig warten und ich ein wenig eure Forken anschmachten. Besser als nichts.
Ich hab jetzt den GANZEN Thread gelesen, weil ich die Forken so schön finde...
Ich bin allerdings noch zu tollpatschig für Dutts, deswegen warte ich noch etwas, bis ich mir da einen leiste.
Und dann muss ich auch erstmal schauen, welche Länge, wie viele Zinken und welches Holz... Holly, Cedar oder Cherry wäre toll... hach... Und irgendwann... ne Purple Heart!
Bis dahin schau ich euch weiter zu...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
*schmilzt dahin* ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die ist so schön! Und die sieht total toll in deinen Haaren aus. Kein Wunder, dass du verliebt bist. Traumhaft!