Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Hey Queenie, Glückwunsch!
Dass Messen keinen Spaß macht, kommt mir bekannt vor. Ich bewundere auch alle, die dabei reproduzierbare Ergebnisse rauskriegen.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Muschelkopf
Juhuuu, das ist ja super! 
Das mit dem Messen verstehe ich. Als ich das. Letzte Mal versucht habe zu messen, hatte ich kürzere Haare als im März. Kann nicht ganz stimmen

Das mit dem Messen verstehe ich. Als ich das. Letzte Mal versucht habe zu messen, hatte ich kürzere Haare als im März. Kann nicht ganz stimmen

Geht mir ja auch so beim Messen, es ist einfach frustrierend. Bei der Gesamtlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hab ich auch immer ein anderes Resultat und das Gefühl, das mein üblicher 1.5cm pro Monat nicht zutrifft, da müssten die Haare jetzt viel länger sein.
Messe ich aber die Haarsträhne über dem Ohr stimmt es wieder überein, bzw. da hab ich sogar ein wenig mehr als 1.5cm, denn das ist die einzige Stelle an der ich seit Dezember insgesamt 2-3cm geschnippselt habe.
Messe ich aber die Haarsträhne über dem Ohr stimmt es wieder überein, bzw. da hab ich sogar ein wenig mehr als 1.5cm, denn das ist die einzige Stelle an der ich seit Dezember insgesamt 2-3cm geschnippselt habe.
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
@Queenie: Super! Freut mich für dich!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
- Lavendelmaus
Queenie, Glückwunsch!! Das ist echt super.
Bin mal gespannt wann ich das schaffe!
lg Lavendelmaus
Bin mal gespannt wann ich das schaffe!
lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
- Lavendelmaus
Leute, wie sieht es aus bei Euch? Alles wächst vor sich hin? Was machen unsere radikal Kurzhaars?
Dated uns ab!!!!
lg Lavendelmaus
Dated uns ab!!!!
lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Queenie, das ist super! Ich weiß noch wie gut ich mich gefühlt habe, als die Haare an die Schulter gelangt sind! Da das allerdings vor der LHN Zeit war, habe ich das gar nicht direkt mitbekommen, sondern erst über Fotos
Mein Gefühl kurzhaarig zu sein ist immernoch sehr ausgeprägt, obwohl ich mich langsam APL nähere. Spätestens zu meinem Geburtstag (Februar) werde ich es erreicht haben, da ich im Dezember einen kleinen Trimm geplant habe, sozusagen um frisch ins neue Jahr zu starten
So sieht es jetzt aus (habe etwas ungleiche Schultern, habe aus Motivations- und Ego-Push-Zwecken die höhere als Maßstab für APL genommen
):

Mein Gefühl kurzhaarig zu sein ist immernoch sehr ausgeprägt, obwohl ich mich langsam APL nähere. Spätestens zu meinem Geburtstag (Februar) werde ich es erreicht haben, da ich im Dezember einen kleinen Trimm geplant habe, sozusagen um frisch ins neue Jahr zu starten

So sieht es jetzt aus (habe etwas ungleiche Schultern, habe aus Motivations- und Ego-Push-Zwecken die höhere als Maßstab für APL genommen

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
- Enemenemaus
@Elza: Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Und die Haare glänzen auch sehr schön! 

- Muschelkopf
Meine Haare wachsen so vor sich hin, quasi unbemerkt weil gerade echt viel los ist und ich kaum dazu komme, sie zu betüddeln
Am Wochenende werde ich sie nach anderthalb Wochen wieder waschen, darauf freu ich mich.

Am Wochenende werde ich sie nach anderthalb Wochen wieder waschen, darauf freu ich mich.
Buhu, APL ist noch so weit!
Ich fürchte, da kann ich nicht vor Ende 2016 mit rechnen.
Aber positiv ist: Ich kann sie hochtüddeln, es flutscht nicht mehr vorne immer die Hälfte raus (höchstens noch ein Viertel
) und auch bei einem hohen Dutt bleiben die Nackenhaare größtenteils drin. Und demnächst werde ich die Koffein-Spülung von Alva testen, ich bin gespannt.

Aber positiv ist: Ich kann sie hochtüddeln, es flutscht nicht mehr vorne immer die Hälfte raus (höchstens noch ein Viertel

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- rock'n'silver
Ich habe den phänomenalen Zuwachs von 5mm zu vermelden... bin gerade etwas frustriert deswegen, aber im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Ich wasche z.Z. wieder mit Seife, heute war es Muschelseife und am Samstag fahr ich zu Hennafreak. Da sieden wir
Ich wasche z.Z. wieder mit Seife, heute war es Muschelseife und am Samstag fahr ich zu Hennafreak. Da sieden wir

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
rock'n'silver, Maßbänder lügen! Sowieso! Glaub dem nix!
Oh, mit Seifesieden will ich gar ncht erst anfangen, ich hab eh schon mehr Seifen als Haare. Aber neugierig wär ich schon.
Viel Spaß!

- Wolkenkopf
Bei mir wächst momentan auch alles relativ unbeachtet vor sich hin, weil ich rundherum ziemlich viel Stress habe und froh bin, wenn ich mal ins Bett komme. Aber das Gute ist, dass die Haare auch dann weiter wachsen, wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin. 

3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
@Enemenemaus: Dankeschön! Der tolle Glanz ist ganz frisch und das Ergebnis meiner ersten Seifenwäsche! *stolz* 

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23