issi92 hat geschrieben:Tatort: München Odeonsplatz, Aufgang zur U6 (Rolltreppe) ... mir fallen die Augen raus und die Kinnlade runter Eine junge Frau mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bis zur Unterkante ihres Hinterns reichte. Und die Faaaarbe: ein wunderschönes Rotblond ... und der Zopf war so schön geflochten und gleichmäßig und dick, mit einem wunderschönen goldbeigen Band am Anfang ... leider ist sie dann sofort in der bereitstehenden U-Bahn verschwunden sodass ich ihre Haare nicht mehr bewundern konnte Da kommen mir meine Haare schon wieder so kurz vor, vor allem mit den Wellen, die machen ja optisch noch kürzer ...
Hach, ich will auch ...
Scheint mir, als bevorzugen einige Langhaars die U6. Einen wunderschönen rotblonden Flechtzopf hab ich dort nämlich auch schon mal gesehn!
Stimmt die U6 ist ein gutes "Jagdrevier" , ich weiß noch von einem Mädel so ... 23-25 mit roten Dreads in klassischer Länge - normalerweise find ich Dreads (bitte nicht angegriffen fühlen, ist halt mein persönlicher Geschmack ) nicht so toll aber ihr stehen sie einfach perfekt! Und die hab ich schon einige Male in der U6 gesehen ... und dann noch eine hellblonde Wallemähne (NHF vermute ich staaaark) in etwas über Steiß *Ironie an* Ach ja, und ich bin natürlich in genanntem Verkehrsmittel auch jeden Wochentag zweimal zu "bewundern" *Ironie aus*
Heute in München in der U3: eine Dame mit normalem Flechtzopf auf klassischer Länge *__* keine Ahnung wie lang die dann 'normal' sein müssen.... wunderhübsches mitelbraun mit Wellen.
Hohe Straße. Mädchen/Frau auf Fahrrad. Flechtdutt mit helltürkisem dünnen Schal eingeflochten. Sah sehr LHN-typisch aus, aber ich hab sie nur von hinten gesehen und sie war schnell.
HBF: sehr großer Mann (ca. 2m, vielleicht etwas weniger), schlank, dunkelblonde biss hellbraune Haare zu einem Flechttopf, der auf Mitte-Po-Länge endete. Bei seiner Größe hatte der Zopf ab Nacken schon gut 1m Länge.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Heute in Karlsruhe, kurz vor 14 Uhr, ist an der S-Bahn Haltestelle Europaplatz ein Mädchen mit klassisch langem blonden Pferdeschwanz aus einer Bahn gestiegen. Möglicherweise waren die Haare sogar noch etwas länger, sah verdächtig nach Flechtwellen aus.
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Mai Glöckchen hat geschrieben:
HBF: sehr großer Mann (ca. 2m, vielleicht etwas weniger), schlank, dunkelblonde biss hellbraune Haare zu einem Flechttopf, der auf Mitte-Po-Länge endete. Bei seiner Größe hatte der Zopf ab Nacken schon gut 1m Länge.
Wenn es der gleiche ist, dann seh ich den häufiger mal am Hbf Einmal auch in der S-Bahn.
Hab heut ein vietnamesisches Mädchen mit wunderschönen, glänzenden schwarzen Haaren mit Flechtwellen gesehen, die gingen ihr bis Unterkante Po! Das Mädchen kenn ich schon länger, aber bisher immer nur mit schönen langen Flechtzöpfen oder Dutt gesehen. Das sah unglaublich schön aus!
issi92 hat geschrieben:
Stimmt die U6 ist ein gutes "Jagdrevier" , ich weiß noch von einem Mädel so ... 23-25 mit roten Dreads in klassischer Länge - normalerweise find ich Dreads (bitte nicht angegriffen fühlen, ist halt mein persönlicher Geschmack ) nicht so toll aber ihr stehen sie einfach perfekt! Und die hab ich schon einige Male in der U6 gesehen ... und dann noch eine hellblonde Wallemähne (NHF vermute ich staaaark) in etwas über Steiß *Ironie an* Ach ja, und ich bin natürlich in genanntem Verkehrsmittel auch jeden Wochentag zweimal zu "bewundern" *Ironie aus*
Wenn du mir verräts, zu welcher Uhrzeit du mit der blauen Linie fährst, werd ich die Augen offen halten Bin nämlich auch jeden Tag dort zu sehen. Allerdings sehr unauffällig, da - noch - "kurz"(etwas über APL)haarig.
issi92 hat geschrieben:
Wenn du mir verräts, zu welcher Uhrzeit du mit der blauen Linie fährst, werd ich die Augen offen halten Bin nämlich auch jeden Tag dort zu sehen. Allerdings sehr unauffällig, da - noch - "kurz"(etwas über APL)haarig.
Ist leider ziemlich unterschiedlich, aber oft ziemlich früh so zwischen viertel und halb acht. Nachmittags gibts kein Muster, wann ich fahre. Naja, achte einfach auf ein genervtes Etwas mit geflochtenen Haaren und fetten Kopfhörern wenn du willst xD
wer hat heute morgen früh am flughafen in hamburg einen morgana buncage getragen ? du bist knapp an mir vorbeigegangen, wollte zuerst helmut rufen, aber ich hatte heute einen kollegen im team der so heisst und der hätte bestimmt reagiert.
heute sehr früh am Morgen in einem RE nach Aachen. Eine Dame mit einem blonden Franzosen bis zu den Knien ich fand's sehr schön! Die Dame stand an der Tür und ich saß oben auf den Treppen, sie hat wohl auch ein oder zwei mal interessiert (zumindest kam es mir so vor) rübergeschaut, allerdings wollte ich sie nicht mit der üblichen Langhaarnetzwerk-Frage "belästigen", denn sie sah schon ein wenig so aus, als hätte sie jetzt gerne ihre Ruhe. Verständlich, denn hinter ihr standen zwei Kerle die ihr die ganze Zeit auf den Zopf gestarrt haben -_-
Ich hatte heute morgen einen Lazy Wrap mit einem Holz-Runen-Haarstab und meine übliche Lederjacke an. Wenn sich hier jemand also angesprochen fühlt: nochmals auf diesem Wege - geniale Haare
Tenebrae D. hat geschrieben:heute sehr früh am Morgen in einem RE nach Aachen. Eine Dame mit einem blonden Franzosen bis zu den Knien ich fand's sehr schön!
Entschuldige, aber irgendwie muss ich dabei grade an eine Dame mit einem kleinwüchsigen Franzosen in blond denken.
Eben in der Straßenbahn - blonde Haare bis mindestens Hüfte - das Mädchen hatte 'ne Tasche auf dem Schoß und die Haare lagen da drüber, deshalb konnte man's nicht so exakt abschätzen, und außerdem hab ich auch schon so total auffällig gestarrt... XD
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Tenebrae D. hat geschrieben:heute sehr früh am Morgen in einem RE nach Aachen. Eine Dame mit einem blonden Franzosen bis zu den Knien ich fand's sehr schön!
Entschuldige, aber irgendwie muss ich dabei grade an eine Dame mit einem kleinwüchsigen Franzosen in blond denken.
okey du hast Recht, die Wortwahl war echt unglücklich