Ich fühl mich ja seit meinem Protein-Unfall fürchterlich kurzhaarig... da gehen Komplimente dan immer runter wie Öl!
Freitag hattre ich außer der Reihe einen Rermin und war dadurch mit einer Büroleiterin konfrontiert, die ich nur selten sehe.
Mein Lazy Wrap Bun hielt in den frischgewaschenen Haaren nicht richtig und als ich mich vorbeugte, fiel der Haarstab vor ihr auf den Schreibtisch.
Ich hielt den Dutt gerade noch so im Nacken, griff den Haarstab und wollte den Dutt neu machen, da hielt sie mich auf: "Ich habe Dich bisher NUR mit Dutt gesehen - lass mich die bitte EIN Mal offen sehen!"
Also habe ich den Dutt ausgeschüttelt und sie stand da:

und dann hat sie erstmal langatmig Dicke, Länge, farbe und die Wellen bewundert.
Och, das ist soooo schön, wenn man gerade selbst so unzufrieden mit seiner Mähne ist!
Tante Edith sagt: zu viele Rechtschreibfehler, ich hoffe, ich hab sie jetzt alle erwischt
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen