Oh, um die bin ich bei meiner Bestellung auch drumherum geschlichen, weil ich die ganz nett fand. Sieht toll in deinen Haaren aus!
***zensiert*** hat schon heute verschickt, obwohl ich erst vorgestern bestellt habe und mit ner Auslandsüberweisung Vorkasse gezahlt habe! Das geht ja schnell!
Auf der einen Seite gut, weil das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin rechtzeitig ankommt, auf der anderen Seite schlecht, weil meine Flexis ja ein Geburtstagsgeschenk an mich sind und ich die dann ungetragen in meiner Wohnung aufheben muss. Hilfe. Hoffentlich trödelt wenigstens die Post ein paar Tage. Man kann sich heutzutage auch wirklich auf nichts mehr verlassen; bestellt man extra rechtzeitig irgendwo, wird es sehr schnell rausgeschickt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Moin Moin
juuhuu Dienstag bei cultmade bestellt ..heute schon da: meine allerersten Flexis
und ich habe das gleiche Problem wie Du Yerma, zwei davon sind ein Geschenk für meine Mädels und somit muss ich sie auch noch verstecken..
Ich habe erst gedacht, ich habe doch zu klein ( Größe M) bestellt, doch sie passen genau für Zopf und zum Hochstecken !
Die Hornforke lag da auch so einsam rum und kam mit in den Bestellkorb.
die Flexis sind echt toll...elende Anfixerei hier
Montag bestellt und überwiesen und heute aus dem Briefkasten geholt - mit Gummibärchen!
Die L ist für mich und die XL für mein Schwesterherz:
nachtgeist und Salzdrache, eure Flexis ist wirklich wunderschön! Besonders die von nachtgeist gefällt mir ja... *anschmacht*
Yerma, dir viel Durchhaltevermögen beim liegen lassen der Flexis Ist aber auch ne Unverschämtheit, dass die sich so beeilen...
Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
ne (gratis) L für meine Kollegin und ne S (gaaanz knapp zu klein fürn Pferdeschwanz *pfrmpf*)
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Maari, deine Mega habe ich in XL (wenn auch anderes CP), meiner Meinung nach die schönste Flexi. Warte schon ungeduldig drauf, dass ich richtig reinwachse.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Oh, nachtgeist, wieso hab ich die am Montag nicht gesehen *argh*
Aber nein, ich muss jetzt standhaft bleiben, zwei in L reichen erstmal *sich selbst einred*
Ich hab für mich ja auch nur eine bestellt - damit leben nun sechs bei mir (und zwei bei meiner Schwester)...
Aber es gibt ja noch so viele andere schöne... *schmacht*
So, ich glaub, ich lass diesen Thread nun erstmal hinter mir und bringe meinen Geldbeutel in Sicherheit