Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
Gestern Mittag in der Stadt, kam mir eine Dame entgegen die wunderbar braune, leicht gewellte Haare bis zur Hüfte hatte. Ich musste mich einfach nach ihr umdrehen, nachdem Sie an mir vorbei war. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- sternchenfine
mittelblonde klassikmähne
Gestern bei Kaufland (berlin, sewanstraße) einen blonden gewellten pferdeschwanz von ca klassischer Länge gesehen..
war dank einem schwungvollen griff ins babyregal auch besonders beeindruckend anzusehen!
war dank einem schwungvollen griff ins babyregal auch besonders beeindruckend anzusehen!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- hairfreaky
Lange nichts besonders auffälliges gesehen, und jetzt in ein Paar Tage
:
wunderschöne schwarzen Wellen bis mitte Po, Türkin oder so, fielen echt wahnsinnig schön über den Rücken.
Nochmal schwarzes gewelltes Haar, sehr dick, klassisch. Eher Inderin oder so.
Ein junger Mann mit Keulenzopf bis mitte Po, hatte auch recht dicke, braune Haare. Er was bestimmt 1,90 groß, also bei manchen von den kleineren hier wäre es fast Knie gewesen
Junge Frau mit Flechtzopf bis Taille, einer von diesen Armdicken, nach unten nicht merklich dünner werdenden Zöpfe
Meistens siind das dann Inderinnen, aber diesmal ein dunkelblonder Europäischer Zopf. Eine Art Persephone in echt?
Ein Junge mit Hennarot gefärbten Haare, nicht länger als Schulter, aber ich habe mich plötzlich gefragt wie oft ich das gesehen habe, anscheinend haben das fast nur Frauen?
Ein junger Mann in Metal Outfit mit naturrote Haare in Pferdeschwanz bis Hüfte. Ich habe immer einen Schwach für naturrot...

wunderschöne schwarzen Wellen bis mitte Po, Türkin oder so, fielen echt wahnsinnig schön über den Rücken.
Nochmal schwarzes gewelltes Haar, sehr dick, klassisch. Eher Inderin oder so.
Ein junger Mann mit Keulenzopf bis mitte Po, hatte auch recht dicke, braune Haare. Er was bestimmt 1,90 groß, also bei manchen von den kleineren hier wäre es fast Knie gewesen

Junge Frau mit Flechtzopf bis Taille, einer von diesen Armdicken, nach unten nicht merklich dünner werdenden Zöpfe

Ein Junge mit Hennarot gefärbten Haare, nicht länger als Schulter, aber ich habe mich plötzlich gefragt wie oft ich das gesehen habe, anscheinend haben das fast nur Frauen?
Ein junger Mann in Metal Outfit mit naturrote Haare in Pferdeschwanz bis Hüfte. Ich habe immer einen Schwach für naturrot...
Gerade eben im Ikea Fürth .
Grüne Ficcare direkt vor mir in der Schlange beim Hot Dog Verkauf!
Du hast gerade deinen Sohn glaub ich gefragt, ob er
Nicht doch einen Hot Dog möchte
Und ich hab mich nicht getraut dich einfach anzutippen :/ oh man, bin ich ein Feigling
Fühlt sich jmd angesprochen?
Grüne Ficcare direkt vor mir in der Schlange beim Hot Dog Verkauf!
Du hast gerade deinen Sohn glaub ich gefragt, ob er
Nicht doch einen Hot Dog möchte

Und ich hab mich nicht getraut dich einfach anzutippen :/ oh man, bin ich ein Feigling

Fühlt sich jmd angesprochen?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
hairfreaky, das ist sooo süss geschrieben. Ich weiss ja, dass Du Holländer bist, aber dieser Ausdruck ist einfach genial. (Es heisst "ich habe eine Schwäche") - aber "Ich habe einen Schwach für..." finde ich großartig, klingt super!.hairfreaky hat geschrieben: Ich habe immer einen Schwach für naturrot...

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
MaryNick hat geschrieben:hairfreaky, das ist sooo süss geschrieben. Ich weiss ja, dass Du Holländer bist, aber dieser Ausdruck ist einfach genial. (Es heisst "ich habe eine Schwäche") - aber "Ich habe einen Schwach für..." finde ich großartig, klingt super!.hairfreaky hat geschrieben: Ich habe immer einen Schwach für naturrot...
ja das ist echt niedlich !

Eben in Leverkusen im Ufo-Einkaufszentrum: Steißlange Haare, offen, in rotbraun oder so ( bin in Farben schlecht
). Lief grad zu Claire's rein. Hammerhaare. Mein Freund meinte direkt, so lang könnt ich sie ja auch wachsen lassen 

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
- principessa
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Vorhin im Museumscafe: Junge Frau, Anfang bis Mitte 20, sie hatte einen Flechtzopf bis zum Steiß, offen bestimmt in Klassischer Länge, hätte glatt mein Zopf sein können von der Dicke und Länge, ihre waren in einem schönen satten dunkelbraun und sahen gepflegt aus
Hab ihr ein Kompliment zu dem Zopf gemacht und auf nem Zettel die Webadresse von hier gegeben, mal gucken, ob sie mal guckt

Hab ihr ein Kompliment zu dem Zopf gemacht und auf nem Zettel die Webadresse von hier gegeben, mal gucken, ob sie mal guckt

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
ich hatte heute ne kundin, welche taillenlanges haar hatte. soooo schöne kräftige spitzen und nhf ein recht dunkles braun. nach einem kompliment von mir an ihre haare meinte sie nur, sie wolle sie bald abschneiden. sie wisse einfach nicht wie sie diese haare frisieren soll. hab ihr dann ebenfalls diese homepage empfohlen und den link auf einen zettel geschrieben 
ich hoffe so sehr, dass sie sie nicht abschneidet

ich hoffe so sehr, dass sie sie nicht abschneidet

- KillerBambi
Heute Nachmittag (gegen 16 Uhr), U-Bahnhof Naturkundemuseum, Berlin: hübsche, braune Zopfkrone, die von kleinen Krebsspängchen gehalten wurde.
Jemand von hier?
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Thier Gallerie Dortmund, eine schätzungsweise maximal 20jährige Frau, dunkelblonde, (flechtzopf)wellige Haare, aufgrund der dicken Kapuze, über der die Haare hingen, sicherlich bis zum Steiß! Sah schön aus, gepflegt, satte Kante, leichte U-Form.
Das Einzige, was ich optisch nicht so mochte - ist aber echt Geschmackssache - waren ihre Spitzen: die letzten ca. 3 cm waren rot gefärbt. Passte für mich nicht ins Gesamtbild (ich denke jetzt einfach mal, dass das Absicht ist, und nicht, dass das noch Reste von irgendwas Rausgewachsenem waren, bei der Länge und dem vergleichsweise winzigen Farbtupfer).
Und etwas später ein Mädchen, nicht älter als 9, selber Ort, braunes, (ich nehme an natur)gewelltes Haar, so glänzend und seidig und dennoch so dick und voll, ein Traum!
Das Einzige, was ich optisch nicht so mochte - ist aber echt Geschmackssache - waren ihre Spitzen: die letzten ca. 3 cm waren rot gefärbt. Passte für mich nicht ins Gesamtbild (ich denke jetzt einfach mal, dass das Absicht ist, und nicht, dass das noch Reste von irgendwas Rausgewachsenem waren, bei der Länge und dem vergleichsweise winzigen Farbtupfer).
Und etwas später ein Mädchen, nicht älter als 9, selber Ort, braunes, (ich nehme an natur)gewelltes Haar, so glänzend und seidig und dennoch so dick und voll, ein Traum!