Aeh, aber Amethyst und Violet sieht für mich doch sehr gleich aus...
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Die Violet aus der Bordercollection hat diese Swirls im Muster wie zum Beispiel auch die jean oder honeymarble. Die Amethyst hat eine Juwelfarbe, also so durchscheinendglänzend. In echt kein Vergleich.
@trollkjerring
hast du zufällig beide in deinem Sortiment zum Vergleichen?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Maari, leider nicht Die Border Violet habe ich schon lange nicht mehr, die Amethyst ist letzte Woche bei mir eingezogen, aber ich habe noch kein Bild davon. Aber die ganzen schönen Border aus der von dir gezeigten Kollektion gibt es eh nicht mehr, also verlieb dich lieber nicht
Und die Jewel Amethyst gibt es scheinbar auch nicht mehr, das war ja ein kurzer Spass
Also bei einer Petition für die schönen Farben im Dauerprogramm unterschreib ich sofort!
ich hab mirgestern bei sixx/I am diese fake-ficcare in lila gekauft, schaut ein bisschen aus wie die border violet, ist natürlih nur ein gaaaanz schwacher trost, aber vielleicht hilft es auch anderen lila-suchtis hier ein bisschen über den schmerz hinweg...
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert