EDIT: hab eben gesehen, dass ich die 1453 habe.. auf jeden Fall ist die nun unterwegs
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Kann mir jemand von den erfahrenen Damen sagen wie schwer die Forken von Perlerei Liebevoll zum vergleich einer 6oth Forke sind?
Ich finde die sehr schön hab aber Angst die sind viel zu schwer für meine verhältnismässig kurzen Fransen und dann rutscht es mir nur auseinander. Bei den 6oth ist das nicht, weil die so schön leicht sind
Ich hätte vorm Urlaub gerne noch eine schöne Holzforke und für 60th langt das wohl eher nicht mehr
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich kann nachher mal zu Hause 60th Street und eine Perlerei Liebevoll wiegen.
Empfinde die Perlerei Liebevoll Forke aber als angenehm leicht zu tragen.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
In meinem Fall relativ bernsteinig mit etwas beige
Tante Edith: Ich würde behaupten, Lenja ist aschiger und heller als ich, falls das weiterhilft.
Zuletzt geändert von Charlottchen am 22.03.2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Lemonwood könnte wunderbar aussehen - oder sich schrecklich beißen. Ich fürcht, dass kommt auf die Holzfarbe schlussendlich an
Als aschig hätt ich mich auch nicht bezeichnet Aber macht nichts Leia.
Ich würde auch die Crimoson Ironwood nehmen, aber noch bis zum nächsten Monatsangebot warten. Vielleicht ist deine Wunschforke ja im Angebot?
Hmm ich glaube ich sehe alles was Schlammblond ist als aschig an. Sorry