MammaMia, das sieht toll aus mit den Akzentzöpfen ! Soreena wunderschön Jara, in natura war die Frisur noch beeindruckender ! Mir gefielen ja die geflochtenen Enden der Dreads so gut
Ich habe Samstag mal mit zwei Sockendutts experimentiert
Die zwei Sockendutts sehen sehr schick und auch wunderbar verspielt aus, find ich, Salzdrache
Der Oval-Bun hat eine beeindruckende Größe, Jara!
Der Brezn-Dutt hält theoretisch ohne Haarnadeln. Hier bei Torrin Paige wird er schön erklärt, find ich: klick
Das sieht schön aus, Soreena, so gross! Ich habe heute irgendetwas gewurschtelt (ich kenne die Namen dieser gewickelten Dutts mit Stab nicht so gut) und es mit einem Bleistift festgemacht.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Soreena, das gefällt mir sehr gut, weswegen ich nach einer Anleitung gesucht habe.
Ist das DERBrezel-Dutt? Weil bei dir sieht das irgendwie ganz anders aus...
Soreena der Knot-Bun sieht wirklich sehr schön aus
Von mir ein Mini Kelte im Half-Up und noch ein doppelter beim rumblödeln
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze
Athelas, er heißt auf englisch wohl knot bun (siehe torrin paige auf YouTube zum bsp., da hab ich ihn her). Sie nennt ihn aber auch "pretzel bun" video hab ich in meinem tb und im foto thread verlinkt!