Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ein oder zwei Tage vor Weihnachten war dsa.
Weihnachtsbaumverkauf am Westpark/Lange Straße.
Sie suchte einen Bauch. Irgendwo zwischen 35 und 45 Jahren alt (hab ja hauptsächlich auf die Haare geschaut...)
sattes blondiertes Goldblond, sehr gepflegt dabei, sehr dick, tiefer Pferdeschwanz bis zum Steiß.
Sie suchte einen Bauch. Irgendwo zwischen 35 und 45 Jahren alt (hab ja hauptsächlich auf die Haare geschaut...)
sattes blondiertes Goldblond, sehr gepflegt dabei, sehr dick, tiefer Pferdeschwanz bis zum Steiß.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:Ein oder zwei Tage vor Weihnachten war dsa.

Meinst du Baum?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Heute Abend in einer McFit-Filiale in Wien trainierte ein junger Mann mit dunkelbraunen Haaren im Sockendutt !!!!!!!
Da die Längen dem Anschein nach noch mehrmals um den Dutt gewickelt waren, nehme ich an, mindestens Hüftlänge, kann mich aber auch täuschen und kann einfach nur viel Volumen gewesen sein. Jemand von hier? Die Männer hier sind ja nicht so zahlreich....

2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
Hab heute seit ewigen Zeiten mal wieder Pumuckl angesehen ... und da kam prompt die Folge, wo Pumuckl den Meister Eder dazu überredet, mit ihm in den Wald nach zwei Kindern zu suchen, weil er zugehört hat, wie eine Nachbarin ihrer Tochter grade Hänsel und Gretel erzählt hat.
Und da kam ja so eine ältere Frau mit iherer .. ich vermute mal Enkelin vor und Hat Pilze gesucht ... also ich denke nicht, dass es ne Perücke war, aber die hatte mind. hüftlanges graublondes Haar ...
Und da kam ja so eine ältere Frau mit iherer .. ich vermute mal Enkelin vor und Hat Pilze gesucht ... also ich denke nicht, dass es ne Perücke war, aber die hatte mind. hüftlanges graublondes Haar ...

heute hab ich so
geguckt!!!
traumhafte Haare, etwa taillenlang!
schön gewellt und dunkelbraun!
ich schätze das Mädel auf 5 Jahre !!!
Die Haare wallten offen über ihren Rücken, sie ging einige Schritte hinter den Eltern her und ich konnte nur da stehen und starren!
Vater "normal" kurzhaarig, Mutter einen tiefen Pferdeschwanz, der etwas über die Schultern hing... (warum hab ich da denn noch drauf geachtet?!?)

traumhafte Haare, etwa taillenlang!
schön gewellt und dunkelbraun!
ich schätze das Mädel auf 5 Jahre !!!

Die Haare wallten offen über ihren Rücken, sie ging einige Schritte hinter den Eltern her und ich konnte nur da stehen und starren!

Vater "normal" kurzhaarig, Mutter einen tiefen Pferdeschwanz, der etwas über die Schultern hing... (warum hab ich da denn noch drauf geachtet?!?)

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

sorry.... 
passiert mir irgendwie immer "automatisch"...
aber hab eigentlich nicht anorexiert.. hab eher bewundert!

passiert mir irgendwie immer "automatisch"...

aber hab eigentlich nicht anorexiert.. hab eher bewundert!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab noch niiiieeee ne LHN-typische Frisur in freier Wildbahn gesehen.
Deine Sichtung mit dem Seashell-Bun ist doch bestimmt auch hier unterwegs.
Hallo.

Deine Sichtung mit dem Seashell-Bun ist doch bestimmt auch hier unterwegs.

Hallo.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Eine von euch hab ich heute definitiv gesehen! ich hab da zwei Verdächtige, die hab ich eben einfach mal ange-pn-t.
Heute Nachmittag gegen halb vier an der Haltestelle Reinoldikirche.
Ich hab da eine junge, sehr hübsche Frau gesehen mit hellbraunem Dutt und einem schwarzen Mantel mit so pinken und grünen Kreisen drauf. Vollbepackt mit mehreren Taschen und ich glaube eine KPO in den Haaren.
Ich stand am Bahnsteig gegenüber (Westfalenhallen/Grevel) und sie dürfte mich nicht erkannt haben. Mütze, kein Haar guckte raus, alles in Grau und dicke Brille.
Ich hab einmal etwas zu laut gelacht, als ich telefoniert habe...
Wenn es wieder keine von hier ist, dann ist es mal wieder das Mädel, das ich schon öfter gesehen habe, die mit der goldenen Ficcare und der Holzforke, die einfach nicht "Ja! Hier! Ich bin's!" rufen will.
Und die ich bisher auch nie ansprechen konnte, weil sie immer nicht in Hörweite war bzw. zu schnell unterwegs.
Heute Nachmittag gegen halb vier an der Haltestelle Reinoldikirche.
Ich hab da eine junge, sehr hübsche Frau gesehen mit hellbraunem Dutt und einem schwarzen Mantel mit so pinken und grünen Kreisen drauf. Vollbepackt mit mehreren Taschen und ich glaube eine KPO in den Haaren.
Ich stand am Bahnsteig gegenüber (Westfalenhallen/Grevel) und sie dürfte mich nicht erkannt haben. Mütze, kein Haar guckte raus, alles in Grau und dicke Brille.
Ich hab einmal etwas zu laut gelacht, als ich telefoniert habe...
Wenn es wieder keine von hier ist, dann ist es mal wieder das Mädel, das ich schon öfter gesehen habe, die mit der goldenen Ficcare und der Holzforke, die einfach nicht "Ja! Hier! Ich bin's!" rufen will.
Und die ich bisher auch nie ansprechen konnte, weil sie immer nicht in Hörweite war bzw. zu schnell unterwegs.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
Gestern bei einem Ausflug in ein Innsbrucker Einkaufszentrum, ein Mädchen mit deutschem Akzent im Lebensmittelgeschäft, hat sich mit 2 Freundinnen darüber gefreut, dass das Spielzeug mit der ganzen Knete nur 12€ kostet. Hatte einen (oder 2, sah es nur von der Seite) Lacebraids? die Haare waren mittelbraun mit Naturwellen (sah man trotz Zopf), und gingen geflochten bis Mitte Taille. Zu Helmuten habe ich mich nicht getraut 

1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Heute morgen gegen halb eins in Koblenz am Deutschen Eck: steißlange, offene, glatte, mittelblonde Haare mit voller U-Kante ... ich war so fasziniert, dass ich erst anderthalb Stunden später gedacht hab: "Wär ja ne gute Gelegenheit für 'Helmut' gewesen ...
"

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...