[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#5641 Beitrag von Lenja »

Macht nichts Leia. Du bist damit sicher nicht alleine - aber als angehende Naturblondine musst du den Unterschied bald lernen. ;)

Ah ihr macht mich irre. Die Haselnuss sieht ja auch total schön aus. :shock: Die fiel mir auf den kleinen Bildern gar nicht auf.... :?

Danke für den Tipp mit der Monatsforke. Ich glaub die Woche halt ich noch durch - bis dahin muss ich mir über die Farbe klar werden. Das dauert eh!
Zuletzt geändert von Lenja am 22.03.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Charlottchen

#5642 Beitrag von Charlottchen »

Der Unterschied ist allerdings große Interpretationssache, und eine Frage des Lichteinfalls. *g*

Und jetzt schnell zurück zum Thema! :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Fey

#5643 Beitrag von Fey »

Ich wäre auch für Crimson Ironwood aber das ist Geschmackssache

Meine beiden Schätzchen sind jetzt auch unterwegs :helmut: "Order Number: 1449 has been shipped"

Ach was freu ich mich über die ersten 60th street Forken ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
alex68

#5644 Beitrag von alex68 »

Meine Amie 5,5" in Field and Stream ist da 8)

Ein bescheidenes Actionbild habe ich auch :oops:

Bild

Der nette Postbote hat noch 6,75 € kassiert und sie war mein :wink:
emalia

#5645 Beitrag von emalia »

oh, alex, die ist schööön. ich liebe field&stream. aber das du einfuhrumsatzsteuer zahlen musstest...ist bei eienr forke ja auch selten. da war der zoll besonders gründlich.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ghoul

#5646 Beitrag von Ghoul »

ob man was zahlen muss, hängt sicherlich auch von der region und dem fleiß der dortigen zollmitarbeiter ab *g*. ich durfte bisher immer nachzahlen, darunter waren zwei sendungen mit je nur einer forke :?
Leialein

#5647 Beitrag von Leialein »

Julina hat geschrieben:Kann mir jemand von den erfahrenen Damen sagen wie schwer die Forken von Perlerei Liebevoll zum vergleich einer 6oth Forke sind?
Ich finde die sehr schön hab aber Angst die sind viel zu schwer für meine verhältnismässig kurzen Fransen :oops: und dann rutscht es mir nur auseinander. Bei den 6oth ist das nicht, weil die so schön leicht sind :lol:
Ich hätte vorm Urlaub gerne noch eine schöne Holzforke und für 60th langt das wohl eher nicht mehr :lol:
So ich habe gewogen:
Meine 60th Street Savanna 4,5" Earth & Sky wiegt 13g und meine Perlerei Liebevoll Forke wiegt nur 11g.

Hoffe ich konnte dir helfen :winkewinke:
Else

#5648 Beitrag von Else »

Ich denke nicht, dass es sooo selten ist bzw. dass es verallgemeinert werden kann ob für eine Forke bezahlt werden muss. Die günstigen, die ± $32 kosten werden wohl so durchkommen. Aber wenn man Längenaufschlag zahlen muss und eine teurere Form (4-zinkig oder eine teurere der 3-zinkigen) bestellt, muss man ziemlich sicher bezahlen. Schließlich stehen z.B. bei einer Amie $47 als Wert drauf und das ist, selbst mit allen Augen zu, zuviel :wink:

Ich weiß nicht ob ich jetzt bestellen oder auf das Angebot nächsten MOnat warten soll. Allerdings befürchte ich, dass es für April kein Sonderangebot geben wird.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#5649 Beitrag von Estrella »

Meine 1455 wurde auch gestern verschickt! :D

Ich musste letztens auch bei nur einer Forke (LYNNE) nachzahlen... Ansonsten hatte ich bei Haarschmuck bisher immer Glück. Mal hoffen, dass die nächste wieder so durchkommt. Hach, ich freu mich schon so auf meine SARA Royal Indigo! :)

Hoffentlich ist nächsten Monat eine vierzinkige im Angebot, dann bestell ich vielleicht eine in Earth & Sky.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
alex68

#5650 Beitrag von alex68 »

emalia hat geschrieben:oh, alex, die ist schööön. ich liebe field&stream. aber das du einfuhrumsatzsteuer zahlen musstest...ist bei eienr forke ja auch selten. da war der zoll besonders gründlich.
Ich musste bei meinen bis jetzt 6 Bestellungen bei 60th Street 4 x Umsatzsteuer bezahlen!
1 Buffy ging mal so durch, dafür musste ich dann für eine Barb bezahlen :gruebel: Bei uns sind die wirklich gründlich :wink:
emalia

#5651 Beitrag von emalia »

ok. ich hab mir bis jetzt bei den einzellieferungen immer 3 zinkige liefern lassen. da kann das natürlich mit dem wert zusammenhängen und das die zollbeamten zu faul sind zum genauen umrechnen. ich halt zwar nie das geld bereit aber stell mich trotzdem immer drauf ein. zur not muss ichs halt am nächsten tag bei der post abholen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Else

#5652 Beitrag von Else »

Eine Frage: Habt ihr immer so viel Bargeld im Haus, dass ihr passend den krummen Zollbetrag zahlen könnt? Ich bin ja ein EC-Liebhaber und habe für alles eine Bezahlkarte und brauch Bargeld so gut wie nie. Daher müsste ich, auch wenn ich zu Hause wäre, wenn eine Bestllung kommt, wohl immer bis zum nächsten Tag warten :?
Leialein

#5653 Beitrag von Leialein »

Ich bin auch der EC-Liebhaber und habe nur sehr selten Geld zu Hause. Durfte erst 2 x mal Postboten nachzahlen und da ich da net zu Hause war. Durfte ich am nächsten Tag in der Filiale auch mit Karte zahlen. Hatte aber überlegt Geld hier zu bunkern, für den Fall.

Ich hatte bisher 3 Lieferungen erhalten.
1 3-Zinkige Forke Summe der Bestellung war $39,99
2 3-Zinkige Forken Summe der Bestellung war $65,38
3 3-Zinkige Forken Summe der Bestellung war $95,07

Ich musste aber nur bei der mit 2 3-Zinkigen Forken nachzahlen. Auch nur 8,xx€
alex68

#5654 Beitrag von alex68 »

Ich hab auch selten Geld bei mir :wink: Heute hatte ich das irgendwie im Gefühl, dass die Forke kommt, und mir Geld bei Männe gepumpt :lol:

Wenn keiner da ist, klingelt der Postbote bei meiner Schwiegermutter, die hat immer Bares im Haus und legt es vor, die ist schon daran gewöhnt :oops: :roll:
Alveradis

#5655 Beitrag von Alveradis »

Meine Forken sind heute auch angekommen,Anfang Februar bestellt.Ich hatte ausnahmsweise mal Glück und musste keinen Zoll nachzahlen.Ach ja,geworden ist es eine Field&Stream Pepper und Charcoal Silvertone Lynne.Die F&S sieht traumhaft aus..Bildchen gibts morgen im Sonnenlicht :)
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Antworten