Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midwinter

#5671 Beitrag von Midwinter »

Rotschwänzchen hat geschrieben:@Midwinter: Nö, das war so ne Gruppe von halbwüchsigen Checkern, hab mich lieber in den Lush-Shop geflüchtet.
denen hät ich gleich eine gescheuert -.- wobei bei solchen ist die Klappe meistens größer als der Rest
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Riku
#5672 Beitrag von Riku »

Midwinter hat geschrieben:
Rotschwänzchen hat geschrieben:@Midwinter: Nö, das war so ne Gruppe von halbwüchsigen Checkern, hab mich lieber in den Lush-Shop geflüchtet.
denen hät ich gleich eine gescheuert -.- wobei bei solchen ist die Klappe meistens größer als der Rest
Alter..Dir muss ich recht geben. Diese ganzen "Gangster" "Playa" "Checker" was weiß denn ich wie sie sich nennen. Genau, DAS sind die, die die ganze Zeit nur "alter, hat die nen geilen arsch!" oder "guck dir die ***zensiert*** an" rumbrüllen...Sowas regt mich auf. Ich finde, das ist einfach nur unreif und die möchten halt größer und stärker sein als sie sind. So Leute kann ich bis auf den Tod nicht ausstehen...
Bild

ALLE ABBONIEREN!
skuddemaus

#5673 Beitrag von skuddemaus »

Samstag war ich bei uns auf nem Volksfest im Festzelt, mit Dirndl und Zenzi-Zöpfen! Da wurde ich doch wieder allen ernstes gefragt, ob ich Extensions hätte! NEIN, alles echt! Kommentar dann: Boah!

Und Sonntag hatte ich nen unordentliche zusammengewurschtelten LWB mit ner mattsilbernen Ficcare und meine Schwiegermutter meinte, dass ich die Haare aber schön hätte. Na ja, schön wäre was anderes gewesen, aber trotzdem danke.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Hideshnooka

#5674 Beitrag von Hideshnooka »

Vorige Woche trug es sich zu, dass meine Schwester und ich einen Plausch hielten:

Sie: "Ach, ich hätt gern deine Haarfarbe!"
Ich: "Was? Wieso denn? Dein Rotblond ist doch so toll."
Sie: "Dann könnt ich färben, ums Rotblond ists ja schade."

Boah, danke auch. Manchmal geben wirs uns knüppeldick. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Rapunzelchen
#5675 Beitrag von Rapunzelchen »

heute hatte ich wieder einen netten Langhaarmoment. Kurz vor Feierabend unterhielten wir uns über langes Haar.
Daraufhin machte ich meinen Lazy Wrap Bun auf und meine Haare purzelten über den Rücken.
Der Zivi saß da und staunte nicht schlecht so :shock:
Dann kam ein: "Toll, so lange Haare ..."
Anschließend zeigte ich, wie der Lazy Wrap Bun geht und wie die Haarforke ins Haar kommt.
Es gab mit Sicherheit ein ganz erstauntes Gesicht.

Und morgen zeige ich mal den Pencil Bun, obwohl meine Haare dazu schon zu lang sind. Aber zum demonstrieren ist das allemal gut.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Twinflower

#5676 Beitrag von Twinflower »

Hideshnooka hat geschrieben:Vorige Woche trug es sich zu, dass meine Schwester und ich einen Plausch hielten:

Sie: "Ach, ich hätt gern deine Haarfarbe!"
Ich: "Was? Wieso denn? Dein Rotblond ist doch so toll."
Sie: "Dann könnt ich färben, ums Rotblond ists ja schade."

Boah, danke auch. Manchmal geben wirs uns knüppeldick. :lol:
boah, das ist......das ist....UNVERSCHÄMT!!! :shock:
2aMiii
Farbe: goldblond
Hideshnooka

#5677 Beitrag von Hideshnooka »

@ Twinflower: Ja, so ist das bei uns, aber 5 Minuten später haben wir uns wieder lieb. :wink: Ich teil ja auch aus, so ists ja nicht.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
BlueOne

#5678 Beitrag von BlueOne »

Schreibt mich eine aus meiner Klasse gerade bei icq an:

"Hattest die Haare heute echt schön"

*freu* :D
(hatte offene rumknet-Festiger-Locken)
human.error

Also...

#5679 Beitrag von human.error »

ich werde sehr oft auf meine Haare angesprochen,meistens von älteren Damen,teilweise kamen sogar schon so Kommentare wie "Früher hatte ich auch solche Haare,aber früher hatten noch alle Mädchen lange Haare" :lol:
1aMii
102 cm lang
Arkascha

#5680 Beitrag von Arkascha »

Die Tante meines Freundes gestern: "Mensch, sind deine Haare lang geworden!" (hatte gestern nur nen Half up gemacht)
Ich: *freu*
mein Freund: "Wenn man nich zum Friseur geht..." (in einem vorwurfsvollen Tonfall)
Ich *bös guck*
Naja, gefreut hab ich mich trotzdem, dass mein Wachstum auffällt.

Schon länger:
Feundin: "Du hast heut ne schöne Frisur." (LWB mit 60th street Forke)
Ich: "Danke!" :oops:
Sie: "Dreh dich mal um, ich will sehen wie du das gemacht hast."
Wollte schon ansetzen es ihr zu zeigen, da meinte sie, sie hätte es schon kapiert und zeigte mir wie sie es machen würde (übrigens völlig korrekt). Da war ich schon etwas enttäuscht es ihr nicht vormachen zu können.... Naja, sie war frisurentechnisch schon immer ne Checkerin :wink: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deatha
#5681 Beitrag von Deatha »

Arkascha hat geschrieben:Die Tante meines Freundes gestern: "Mensch, sind deine Haare lang geworden!" (hatte gestern nur nen Half up gemacht)
mein Freund: "Wenn man nich zum Friseur geht..." (in einem vorwurfsvollen Tonfall)
Ich *bös guck*

Mag dein Freund keine langen Haare? Das ja auch eher ungewöhnlich...
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#5682 Beitrag von Arkascha »

Deatha hat geschrieben:
Arkascha hat geschrieben:Die Tante meines Freundes gestern: "Mensch, sind deine Haare lang geworden!" (hatte gestern nur nen Half up gemacht)
Ich *bös guck*

Doch schon, er hat ja fast geheult als ich sie damals zum Bob schneiden lies, aber zu lang (alles über Midback) sollte sie seiner Meinung nach auch nicht sein... :roll: Außerdem ist er der Meinung, dass mein Frizz davon kommen würde, weil ich nimmer zum Friseur gehe und nicht davon, dass ich nicht mehr meine Haare glatt föhne und eben neue Haare nachwachsen. Aber ihm das begreiflich zu machen... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deatha
#5683 Beitrag von Deatha »

Arkascha hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Ich *bös guck*

Doch schon, er hat ja fast geheult als ich sie damals zum Bob schneiden lies, aber zu lang (alles über Midback) sollte sie seiner Meinung nach auch nicht sein... :roll: Außerdem ist er der Meinung, dass mein Frizz davon kommen würde, weil ich nimmer zum Friseur gehe und nicht davon, dass ich nicht mehr meine Haare glatt föhne und eben neue Haare nachwachsen. Aber ihm das begreiflich zu machen... :roll:
Männer...der ist nur neidisch, oder hat Angst, dass du haartechnisch von anderen Männern bewundert wirst...:keks:
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#5684 Beitrag von Arkascha »

Du sagst es.... Danke für den Keks :bussi:
Aber von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen :lol: 8)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Merrick

#5685 Beitrag von Merrick »

Letzte Woche hatte ich nen hohen geflochtenen Pferdeschwanz und meine Lehrerin in der Berufsschule stellte plötzlich ganz erstaunt fest, wie lange Haare ich doch hab. Sei ihr noch gar nicht aufgefallen ("Ich seh ja jetzt erst, wie lange Haare du hast").

Nicht, dass wir uns schon über nem Jahr regelmässig sehen und ich auch schon mit offenen Haaren bei ihr im Unterricht saß :roll:

Hat mich aber trotzdem gefreut ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Antworten