Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
.... und heute morgen wieder angespochen worden - "Sagen sie, ich habe da mal eine Frage. Sie haben einen so schönen Zopf." Wirklich?- habe ich nur gedacht. "Sie haben den Zopf doch nicht allein geflochten. Wer macht es Ihnen?" Natürlich mache ich den Zopf alleine. Jeden Morgen nach dem Aufstehen. "Wie kriegt ma das so schön gleichmäßig hin, wenn man gar nicht sehen kann?" Naja, tägliche Übung und genaue Vorstellung von dem, was man am Hinterkopf tut. Wenn ich das Gewurschtel angucken müsste, würde ich ja verrückt werden.
Es macht mich natürlich stolz, wenn andere Leute das Flechtwerk so bewundern. Aber ehrlich, ich gebe mir keine besondere Mühe un dbin mt dem Ergebnis nur mittelmäßig zufrieden. Ich weiß auch nicht, warum mein Zopf andere Leute so fasziniert.
Es macht mich natürlich stolz, wenn andere Leute das Flechtwerk so bewundern. Aber ehrlich, ich gebe mir keine besondere Mühe un dbin mt dem Ergebnis nur mittelmäßig zufrieden. Ich weiß auch nicht, warum mein Zopf andere Leute so fasziniert.
ich mußte vorhin meine Haare kämmen weil mir meiN Flechtzopf aufgegangen ist. Steh ich also verschämt kämmend in meinem Büro. Läuft ne Kollegin vorbei und ruft "wie die Loreley" Ich:
und als ich dann am flechten war kam grad mein Kollege und meinte ob ich hilfe brauchte. Ich meine ne warum?
Er darauf. Na bei den ganzen Haaren

und als ich dann am flechten war kam grad mein Kollege und meinte ob ich hilfe brauchte. Ich meine ne warum?
Er darauf. Na bei den ganzen Haaren

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mein Liebster brachte gerade den Klassiker: "Warum lässt du deine Haare denn wachsen, wenn du sie eh nur zusammenwurschtelst." 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Gestern Abend nach dem Duschen beim Kämmen:
Er: Au!!
Ich: Sei lieb zu deinen Haaren!! *Angst um seine Mähne hab* Hättest du die Spülung genommen, wenigstens alle paar Tage, würde das nicht so ziepen.
Er: Ich hab sie nicht gesehen (er ist ohne Brille halb blind
)
Ich: Dann frag mich doch, ich war ja auch im Bad
Er: *schnell Thema wechsel* Hast dus Biotin schon genommen?
Ich: Nein, mach ich gleich, du?
Er: *stolz* Ja, vorm Duschen schon!
Guck mal *mir Bürste unter die Nase halt* Viel weniger Haare wie sonst, und im Fusselsieb in der Dusche war auch schon mehr drin 
Ich: Wäre auch schlimm, wenn das Biotin nicht langsam Wirkung zeigen würde
Freut mich aber, dass du weniger Haarausfall hast 
Und sonst, wenn wir mal über Haare reden und ich ihm Tips geben will, sagt er gerne: Ich glaub dir, wenn jemand was über Haare weiß, dann du!
*mich über mein tolles Schatzi freu*
Ich: Sei lieb zu deinen Haaren!! *Angst um seine Mähne hab* Hättest du die Spülung genommen, wenigstens alle paar Tage, würde das nicht so ziepen.
Er: Ich hab sie nicht gesehen (er ist ohne Brille halb blind

Er: *stolz* Ja, vorm Duschen schon!

Ich: Wäre auch schlimm, wenn das Biotin nicht langsam Wirkung zeigen würde

Und sonst, wenn wir mal über Haare reden und ich ihm Tips geben will, sagt er gerne: Ich glaub dir, wenn jemand was über Haare weiß, dann du!

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Schneevogel hat geschrieben:Gestern Abend nach dem Duschen beim Kämmen:
Er: Ich hab sie nicht gesehen (er ist ohne Brille halb blind)
Er: *stolz* Ja, vorm Duschen schon!Guck mal *mir Bürste unter die Nase halt* Viel weniger Haare wie sonst, und im Fusselsieb in der Dusche war auch schon mehr drin
Ich: Wäre auch schlimm, wenn das Biotin nicht langsam Wirkung zeigen würdeFreut mich aber, dass du weniger Haarausfall hast

Das ist süß! Haarzüchter unter sich.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Wirklich lieb 
Ich hab mit meinem Freund ein ähnliches Exemplar wie Arkascha erwischt... Lange Haare sind hübsch, aber bitte nicht länger als etwa BSL/Midback.
Letztens erst wieder:
"Schneid dir die Haare doch wieder ein Stückchen ab." "Nein, du weißt genau, dass ich sie wachsen lassen möchte." "Aber C. und S. (Tante und Onkel, Metaller und Vorbilder für ihn) haben sich die Haare auch wieder auf etwa Schulterlänge abgeschnitten!" "
Und wenn die beiden von ner Brücke springen, muss ich auch?"

Ich hab mit meinem Freund ein ähnliches Exemplar wie Arkascha erwischt... Lange Haare sind hübsch, aber bitte nicht länger als etwa BSL/Midback.
Letztens erst wieder:
"Schneid dir die Haare doch wieder ein Stückchen ab." "Nein, du weißt genau, dass ich sie wachsen lassen möchte." "Aber C. und S. (Tante und Onkel, Metaller und Vorbilder für ihn) haben sich die Haare auch wieder auf etwa Schulterlänge abgeschnitten!" "

Oje, Ysandria... Unsere Männer sind schon... putzig. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Gestern mein putziger kleiner Bruder: "Ich geh jetzt duschen, wieviel Shampoo soll ich zum Haare waschen nehmen?"
Ich krieg ihn noch zum richtigen Langhaar
Ich krieg ihn noch zum richtigen Langhaar

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Gehört zwar nicht ganz her, aber...
Gestern vorm Fernseher:
Ich streiche meinem Freund durch die Haare und frage, wann er zuletzt die Haare gewaschen hat, da sie leicht strähnig sind... Da meinte er, dass er erst heute gewaschen hat... Ich nur so "Mh... Komisch!" (sonst sind seine Haare nämlich nicht so schnell strähnig! Er dann nur "Ich hab Conditioner Wash only gemacht! * bis über beide Ohren*
Gestern vorm Fernseher:
Ich streiche meinem Freund durch die Haare und frage, wann er zuletzt die Haare gewaschen hat, da sie leicht strähnig sind... Da meinte er, dass er erst heute gewaschen hat... Ich nur so "Mh... Komisch!" (sonst sind seine Haare nämlich nicht so schnell strähnig! Er dann nur "Ich hab Conditioner Wash only gemacht! * bis über beide Ohren*
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
- MissLimetta
Ich war vor kurzem in einem kleinen Geschäft mit Deko-Artikeln, das von 2 sehr netten Damen um die 50 geführt wird. An der Kasse meinte die eine plötzlich zu mir: "Sie haben ja so eine wunderschöne Haarfarbe". Die andere "Jaaa, aber das ist doch Natur". Ich: "Nee, Henna." Dann haben sie mir von ihren Henna-Geschichten erzählt und wir haben uns noch ne ganze Weile sehr nett über Haarfarben unterhalten.
Ich hab mich diebisch gefreut, dass mein Henna für Natur gehalten wurde ^^
Und einmal stand ich bei Aldi an der Kasse, hinter mir eine Mutter mit ihrer etwa 4 Jahre alten Tochter. Ich hatte einen relativ ordentlichen Holländer und das Mädchen war total begeistert, wollte unbedingt auch so einen "Bauernzopf" und war total enttäuscht, dass ihre Mutter meinte, sowas könne sie nicht.
Ich hab mich diebisch gefreut, dass mein Henna für Natur gehalten wurde ^^

Und einmal stand ich bei Aldi an der Kasse, hinter mir eine Mutter mit ihrer etwa 4 Jahre alten Tochter. Ich hatte einen relativ ordentlichen Holländer und das Mädchen war total begeistert, wollte unbedingt auch so einen "Bauernzopf" und war total enttäuscht, dass ihre Mutter meinte, sowas könne sie nicht.
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback) mit (geradem) Pony, immer noch leichte Stufen in den unteren 5 cm
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)
Ziel: Klassische Länge, stufenlos, gesunde Spitzen
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)
Ziel: Klassische Länge, stufenlos, gesunde Spitzen
- Minafelicia
Ich habe etwas getrimmt und wollte meinem Mann die schönere Kante zeigen
Ich: Guck mal, ich habe geschnitten
Er: sieht so kurz aus
Ich: waaas?
ich hab doch garnicht so viel geschnitten. Mess mal!!
Er: *misst und zeigt das Maßband*
Ich: Da fehlt ein halber cm, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein
Ich: waaas?

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Armes Hase! Männer sind manchmal unsensibel...argh, ich war gestern wohl ganz schön verklebt im Hirn...Minafelicia hat geschrieben:Ich habe etwas getrimmt und wollte meinem Mann die schönere Kante zeigen
Ich: waaas?![]()
ich hab doch garnicht so viel geschnitten. Mess mal!!
Zuletzt geändert von Deatha am 01.09.2010, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich stand vorhin mit offenen Haaren (ausnahmsweise mal) im DM vorm Haarpflegeregal und hab überlegt, womit ich meiner Mama zum Geburtstag ne Freude machen kann, und hinter mit standen zwei tuschelnde Mädels und haben genau beobachtet und kommentiert, was ich alles aus dem Regal genommen hab. 
Strange, aber ich betrachte es als Kompliment.

Strange, aber ich betrachte es als Kompliment.

may contain nuts