ja, ich denke die Jade würde toll bei dir aussehen
ich mag mittlerweile auch die schlichten Ficcare am liebsten....von den Lotussen (da ist ja auch schon das wort "tusse" drin ) werde ich mich trennen, passen nicht zu mir.
Ja, hab ich auch gerade getan, die Lotus trag ich doch zu selten.
Oookay, Wunschlistenupdate: Jewel Border Opal, Border Jade, evtl. Border Baby Pink, wobei ich mir bei letzterer noch nicht ganz sicher bin... ich glaub, die ist doch zu mädchenhaft für mich.
Es ist alles eben Geschmacksache. Es gibt Zeiten, da trage ich die Haare mit unauffälligen Krebsklammern hochgesteckt, also Haare pur und frage mich, warum ich eigentlich immer wieder Haarschmuck kaufe und nach weiteren Ficcares schiele.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
hat eigentlich jemand schon mal probiert, das logo von den silky ficcares abzumachen? da sind einige schoene farben in den silky kollektionen, aber ich mag die logos einfach nicht.
schmunselhase hat geschrieben:Iceflower, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Silky Ficcares jetzt alle ohne Logo hergestellt werden Dann kannst du zuschlagen
wie schoen, wie schoen. hoffentlich bald... ich hab mir da schon ein oder zwei oder drei ausgeguckt....