Seite 380 von 823
Verfasst: 05.10.2011, 13:20
von Peretele
Hast du mit Paypal bezahlt? Dann würde ich da mal diese Problemmeldung eingeben. Wenn es nicht bei dir ankommt läuts ja nicht auf deine Kappe sondern auf die von TT. Ist zwar doof für Doug und Erin aber so ist es halt.
Verfasst: 05.10.2011, 13:31
von Sif
Paypal ist bei mir leider immernoch so ein Problem. Ich habe es nie geschafft, das richtig ins Laufen zu kriegen, sprich freizuschalten. Irgendein Fehler war da immer monatelang. Ich muss zugeben, seitdem hab ich mich nicht mehr richtig drum gekümmert, weil ich erstmal genug davon hatte. Also fällt das wohl schon mal weg, den über den Gästeaccount geht das sicher nicht. Ich muss mir den ganzen Kram da nochmal angucken, vor allem wenn ich nochmal was bestellen will (Gästeaccount ist ja nur 30 Tage oder so aktiv und war in dem Fall eine Notlösung). Aber trotzdem Danke für den Tipp!
Verfasst: 05.10.2011, 13:38
von Misery
Peretele hat geschrieben:Hast du mit Paypal bezahlt? Dann würde ich da mal diese Problemmeldung eingeben. Wenn es nicht bei dir ankommt läuts ja nicht auf deine Kappe sondern auf die von TT. Ist zwar doof für Doug und Erin aber so ist es halt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde doch bereits ein Ersatz angeboten. Ist für die beiden im Prinzip genau so blöd wie die Rückerstattung des Geldes, nur dass Sif immer noch keinen Stab hat.
Verfasst: 05.10.2011, 13:49
von Sif
Nein, ganz so ist es nicht. Ein paar Seiten vorher wurde das glaube ich schon mal gepostet, dass sie bei Verlust einen Ersatzstick für die Hälfte des Preises anbieten und die Versandkosten tragen. So wurde es mir jetzt auch angeboten. Das Problem ist denke ich einfach bei so einem internationalen Kauf, dass es sich nicht ganz nachvollziehen lässt, wo das Paket nun gelandet ist. Soweit ich weiß können die nur alles nachvollziehen, was sich noch in den USA abgespielt hat. Generell ist es natürlich so, dass wenn es verloren geht, man als Käufer das Recht auf Erstattung hat. Aber ich habe keine Ahnung, wie das nun bei so einem internationalen Kauf abläuft und man kann es auch wie gesagt nicht immer beweisen dass es verloren gegangen ist. Ist dann wohl die Frage, ob man sich den Stress machen will, auf kompletten Ersatz zu bestehen oder so eine Kompromisslösung wählt. Ich kann ja auch verstehen, dass es für die beiden blöd ist.
Verfasst: 05.10.2011, 13:54
von Misery
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry!
Verfasst: 05.10.2011, 13:55
von AnniMaus
Ach wie ärgerlich.

Verfasst: 05.10.2011, 19:29
von Sif
Inzwischen hat sie sich gemeldet, dass die Post wie angenommen nichts gefunden hat. Ich werd dann jetzt doch einen anderen als Ersatz in Auftrag geben, das ist wohl okay. Kann ich mir dann unter den Weihnachtsbaum legen

Aber was solls. Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig anderen Haarschmuck hätte. Und aufregen bringt nun auch nichts.
Verfasst: 05.10.2011, 21:30
von principessa
nur für den fall dass ich dochmal zuviel geld über habe und meine dass ich unbedingt nen Timberstone brauche -
macht Doug eigentlich auch längere Sticks? Unter 7 " brauch ich nicht anfangen, das wird sonst zu kurz.
Verfasst: 05.10.2011, 22:10
von Lythande
Doug macht den Stick so lange wie Du ihn haben willst

Verfasst: 06.10.2011, 06:48
von emmafan192
Verfasst: 06.10.2011, 08:22
von AnniMaus
Der ist schick Emmafan.

Verfasst: 06.10.2011, 10:40
von emmafan192
danke, mir gefällt er auch

auch wenn ich gespannt bin wie oder ich mit dieser Form klar komme
Verfasst: 06.10.2011, 10:47
von AnniMaus
Das klappt schon.

Verfasst: 06.10.2011, 11:03
von Zeraphinah
Oh... der gerade drinstehende Grapevine-Lover ist schön. Aber diesen Monat geht nix. Hoffentlich kommt sowas mal wieder.
Verfasst: 06.10.2011, 11:35
von AnniMaus
Ich finde auch das er im moment sehr schöne Stücke macht.
