deatha:
du hast ja keine aaaaahnung

(;
ich glaube, aild ist nichtmal metal.. aber soweit reicht meine musikalische kompetenz dann doch nicht mehr, selbst, wenn ich deren musik sehr mag -g-
sumpfi:
nee, leider nicht, ich finde, es sollte auch männerkataloge geben! gleichberechtigung für alle...
rat:
gell?! die sehen auch gar nicht mehr so rötlich aus insgesamt betrachtet, ich hab echt keine ahnung, woran das liegen könnte. aber wie gesagt, mir ist es mehr als recht, ich wollte ja die ganze zeit braune haare haben

und mit meinen löckchen hab ich mich auch arrangiert -g- je länger die haare werden, umso schöner fallen sie, hab ich festgestellt.
@ all:
also, ich sehe durchaus, dass meine haare gewachsen sind, aber ehrlich gesagt, ich finde das jetzt gar nicht sooo viel.
man muss ja bedenken, es ist ein halbes jahr vergangen. wenn ich das durchschnittliche wachstum pro monat ausrechnen würde, wäre es wahrscheinlich ganz normal.
zumal ich ja seit 4 oder 5 monaten auch kein nem's mehr nehme.
als ich da noch 15 sachen auf einmal genommen hab, da sind sie ja auch definitiv viel schneller gewachsen, das dürfte sich jetzt wieder normalisiert haben.
trotzdem danke für eure komplimente!!
zum TT:
ich hab ja schon mehrmals gelesen, dass das geräusch beim bürsten damit ziemlich fies sein soll...
JA verdammt, dass kann ich bestätigen!
der hohlkörper ist wirklich gemein, man denkt, man reißt sich alle haare ab. wenn man dann nachguckt: 1 einziges haar mit wurzel, nachdem alle haare komplett gebürstet sind

zumindest beim trockenen haar.
der nassbürst-test erfolgt heute abend, ich bin schon ganz aufgeregt!
ich muss auch nochmal über die white camellia-spülung lobhudeln.
meine haare sind wirklich in einem nie dagewesenen zustand. ich hätte NIE gedacht, dass meine doch wirklich sehr trockenen, strapazierten spitzen jemals nochmal schön werden könnten. seit wochen spielte ich mit dem gedanken, nach und nach alles wegzutrimmen, konnte mich aber aus faulheit nicht aufraffen, zum glück!
mit dem condi wäre as völlig unnötig gewesen.
nachdem ich den wirklich
supertollen beitrag von sec zum thema kationische tenside gelesen habe, ist mir auch klar, was mein problem war. ich hatte mir den condi vor dem beitrag gekauft, unwissentlich, aber im nachhinein ergibt es alles sinn.
ich war ja zb immer so vom neobio hennabalsam überzeugt, weil er die haare schön gemacht hat. ABGESEHEN von den spitzen. die waren immer erst ganz gut, und ein paar sunden später wieder furztrocken, egal wieviel öl oder condi oder spitzenserum oder was weiß ich da reingeschmiert hab.
was ist drin? irgendein kationisches tensid..
in meiner jetzigen haarpflege ist nirgends ein solches tensid enthalten, und siehe da... bombe