Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
Herzlichen Glückwunsch! 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Vielen lieben dank euch allen
. Bin grade dolle gerührt
.
Leon geht es auch sehr gut. Hat etwas Gewicht verloren, aber das ist ja am anfang normal. Genug Milch hat die Mama um ihn satt zu bekommen
. Waren nämlich grade bei der U2. Wenn er morgen wieder zugenommen hat dürfen wir auch nachhause. Bin da zwar die Woche alleine, aber das bekommen wir schon hin. Er ist ja sehr lieb und macht bisher keine Probleme. Wir sind schon ein gutes Team. Allerdings muss zur U3 der Papa mit
. Musste eben fast weinen wo er ein bisschen geschrien hat beim Blut abnehmen. Hat dann mein Finger gehalten und wir haben Kopf an Köpfchen gemacht und dann hat er sich beruhigt. Aber trotzdem, mein kleiner Spatz, hätte nicht gedacht das das so schlimm ist.
Sobald ich kann lade ich euch auch Fotos hoch
.

Leon geht es auch sehr gut. Hat etwas Gewicht verloren, aber das ist ja am anfang normal. Genug Milch hat die Mama um ihn satt zu bekommen

Sobald ich kann lade ich euch auch Fotos hoch

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
Vielen lieben dank Nightstar
.
Heute wieder Haare gewaschen, nach drei Tagen mit dem Tangerine Duschgel. Davor die Wäsche war fünf Tage her, auch mit dem Tangerine DG. Ich liebe diesen Duft. Ansonsten wachsen sie halt vor sich hin. Ab und zu kitzeln sie im Nacken. Mal sehen wann ich wieder Zeit für ne Kur habe^^.
Leon geht es sehr gut. Vorgestern hatte er 3300g, sein Geburtsgewicht hat er bald wieder. Die Hebamme schätzt das morgen der Nabel abfällt, dann können wir ihn bald baden.
Bisher gibt es auch keine Probleme. Er schreit nur beim waschen, sonst nicht, aber sobald er auf dem Arm ist hört er auch da auf. Mit stillen klappt auch alles sehr gut, habe nur sehr viel Milch. Brauche halt viele Stilleinlagen. Nachts hilft auch kein Handtuch
.
Fotos gibt es bald. Wir haben bald Internet in der Wohnung.
Edit: Bald ist er eine Woche alt.

Heute wieder Haare gewaschen, nach drei Tagen mit dem Tangerine Duschgel. Davor die Wäsche war fünf Tage her, auch mit dem Tangerine DG. Ich liebe diesen Duft. Ansonsten wachsen sie halt vor sich hin. Ab und zu kitzeln sie im Nacken. Mal sehen wann ich wieder Zeit für ne Kur habe^^.
Leon geht es sehr gut. Vorgestern hatte er 3300g, sein Geburtsgewicht hat er bald wieder. Die Hebamme schätzt das morgen der Nabel abfällt, dann können wir ihn bald baden.
Bisher gibt es auch keine Probleme. Er schreit nur beim waschen, sonst nicht, aber sobald er auf dem Arm ist hört er auch da auf. Mit stillen klappt auch alles sehr gut, habe nur sehr viel Milch. Brauche halt viele Stilleinlagen. Nachts hilft auch kein Handtuch

Fotos gibt es bald. Wir haben bald Internet in der Wohnung.
Edit: Bald ist er eine Woche alt.
oh, schön! ganz ganz herzeligen glückwunsch, du tapfere mama! geniesst die erste zeit ganz intensiv, trotz müdigkeit. die ist soooo schön! (die erste zeit, nicht die müdigkeit)....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- hardvoicezz
Oooh, von mir auch alles erdenklich GUte und viel Spaß mit dem kleinen Racker
♥

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
-
- Kamikatzerl
- orangehase07
Dankeschön euch allen
. Der kleine Mann ist heute zwei Wochen alt geworden
. Er ist grade in meinen Armen eingeschlafen. So süß^^. Mittlerweile waren wir auch schon mit dem Kinderwagen draußen. Er schläft dann immer schön. Heute Nacht hat er das erste mal fünf Stunden durch geschlafen, sonst immer nur drei. Morgen kommt die Hebamme und dann wird er wahrscheinlich zum ersten Mal gebadet. Leider ist der Papa da nicht da, der muss arbeiten(er arbeitet jetzt hier im Harz bei Hasseröder, vielleicht kennt wer das Bier^^). Seit letzten Freitag hat er eine Bindehautentzündung
, die ist aber gott sei dank fast weg. Aber ansonsten ist er fit. Sein Geburtsewicht hat er schon lange überschritten
. Ich habe bisher ca. 15kg runter. Fast die hälfte weg.
Ich hoffe ich nerve nicht mit den Baby Geschichten
Habe nun zwei mal mit dem heiße Liebe Dusch-Shampoo gewaschen. Aus der Flasche riecht es wirklich extrem, aber beim waschen super lecker. Die Pflege ist sehr gut. Woodstock hatte ich ja auch mal, allerdings war da der Duft so eklig das ich die Wirkung gar nicht beachtet habe
. Gefällt mir besser als Honey Dip, das war ja etwas zu Reichhaltig für meine Haare. Schade das es keinen passenden Condi gibt und das es nur ein Spezial ist
.
Nightstar ich drücke euch die Daumen. Es ist wirklich das schönste was es gibt, auch wenn es echt anstrengend ist
.

Ich hoffe ich nerve nicht mit den Baby Geschichten

Habe nun zwei mal mit dem heiße Liebe Dusch-Shampoo gewaschen. Aus der Flasche riecht es wirklich extrem, aber beim waschen super lecker. Die Pflege ist sehr gut. Woodstock hatte ich ja auch mal, allerdings war da der Duft so eklig das ich die Wirkung gar nicht beachtet habe

Nightstar ich drücke euch die Daumen. Es ist wirklich das schönste was es gibt, auch wenn es echt anstrengend ist

- orangehase07
Vielen lieben dank
.
So nun bin ich 21 Jahre, habe den gestrigen Tag gut überstanden. Groß gefeiert habe ich nicht da endlich unsere Küche kam
.
Werde auch gleich mal Haare waschen gehen mit heiße Liebe. Meine Haare mögen das Shampoo sehr. So gut wie Tangerine ist es aber nicht, alleine schon vom Duft her
.
Da wir seit gestern auch Internet haben, kann ich die Woche Bilder hochladen von den Haaren und vom Leon. Er ist schon dolle gewachsen. Hat ca. 500g mehr als bei der Geburt. Köpfchen hebt er schon und gedreht hat er sich auch schon zwei mal
. Am 18. müssen wir zur U3.

So nun bin ich 21 Jahre, habe den gestrigen Tag gut überstanden. Groß gefeiert habe ich nicht da endlich unsere Küche kam

Werde auch gleich mal Haare waschen gehen mit heiße Liebe. Meine Haare mögen das Shampoo sehr. So gut wie Tangerine ist es aber nicht, alleine schon vom Duft her

Da wir seit gestern auch Internet haben, kann ich die Woche Bilder hochladen von den Haaren und vom Leon. Er ist schon dolle gewachsen. Hat ca. 500g mehr als bei der Geburt. Köpfchen hebt er schon und gedreht hat er sich auch schon zwei mal