Ich finde auch nicht, dass 18cm zu lang sind. Da wächst du sicher noch rein
Ich hatte bei meinem Stab auch ziemliche Bedenken, weil er 17,5cm lang ist und meine absolute Obergrenze 17cm waren. Jetzt hab ich grad einen Claires-stab gefunden, den ich früher gern getragen hab und der hat fast 19cm und war nie zu lang
Sobald mein Kopf nichtmehr brennt wie Feuer versuch ich mal etwas anders zu wickeln beim LWB. Ich glaube Frau Solaris wickelt ihren übergebliebenen Rest nämlich etwas anders ausenrum als ich. Ich stopf es mehr drunter und bei ihr liegt das mehr drum rum
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Sagt mal, wie läuft das eigentlich mit den Custom Orders? Was muss/kann ich da alles angeben? Sorry, für die dumme Fragen, aber ich hab noch ne Custom Order gemacht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Arkascha: ganz formlos. Schreib eine nette Mailnachricht an Savi, hier oder über Dawanda, was Du Dir in etwa vorstellst, und frag, ob und wie das gehen könnte und welche Angaben sie noch braucht. Dann wird sie Dir alles Weitere schon mitteilen.
Midwinter hat geschrieben:hilfe ich denke schon wieder über ne 2te Costum nach
Machen wir das nicht alle?
Savi's Stäbe sind halt einfach schön, na klar will da mehr von haben. Okay, ich zumindestens. Und wenn mein Banker es zulassen würde, dann würde ich wohl direkt ein Dutzend ordern
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~
Hat jemand von euch einen "menique Madrid"-Stab und würde den mal fotografieren für mich?
Tante Edit sagt, ich kann mir die Proportionen nicht so richtig vorstellen, also wie dick der Stab ist...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Arkascha hat geschrieben:
Ich bin jetzt schon total hibbelig.
Völlig nachvollziehbar
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~