Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Lauralucy! Danke dir!
C.K. ist ja auch mein größtes Haarvorbild hier - gefolgt von soni.
Von daher freue ich mich ganz besonders über dein Kompliment.
Aber ganz so lang sollen meine Feelis ja nicht werden. Zumindest erstmal nicht.
Hab heute eine Weste über mein Langarmshirt (bei uns auf der Arbeit ist es ziemlich kalt) gezogen und mal mithilfe eines Handspiegels geschaut, ob die Haare noch weit weg von der Naht am oberen Rücken sind. Es fehlen noch ca. 4 cm. Vor einigen Jahren hatten sie diese Naht bereits überschritten.

C.K. ist ja auch mein größtes Haarvorbild hier - gefolgt von soni.

Von daher freue ich mich ganz besonders über dein Kompliment.

Hab heute eine Weste über mein Langarmshirt (bei uns auf der Arbeit ist es ziemlich kalt) gezogen und mal mithilfe eines Handspiegels geschaut, ob die Haare noch weit weg von der Naht am oberen Rücken sind. Es fehlen noch ca. 4 cm. Vor einigen Jahren hatten sie diese Naht bereits überschritten.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Huhu Bea!
Deine Haare sehen gut aus und, wie ich meine, sieht man auch den Längenzuwachs ziemlich gut.
Weiter so! *haarlis anfeuer*
Deine Haare sehen gut aus und, wie ich meine, sieht man auch den Längenzuwachs ziemlich gut.

Weiter so! *haarlis anfeuer*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
na, wer weiss....wir werden sehen....-zwinker-Bea hat geschrieben:Hallo Lauralucy! Danke dir!![]()
C.K. ist ja auch mein größtes Haarvorbild hier - gefolgt von soni.![]()
Von daher freue ich mich ganz besonders über dein Kompliment.![]()
......
cocoskitty und soni, tolle haarvorbilder...ja, so könnten deine wirklich aussehen in lang, bea, traumhaft

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Danke euch beiden!
Na ja, ich hoffe nur, in Anbetracht dessen, daß ich nicht so zierlich gebaut bin wie diese beiden Langhaarfeen, meine feine Mähne dann nicht zu dürftig ausschauen wird. Ich nehme zwar gerade ab, aber so schmal werde ich nicht.

Na ja, ich hoffe nur, in Anbetracht dessen, daß ich nicht so zierlich gebaut bin wie diese beiden Langhaarfeen, meine feine Mähne dann nicht zu dürftig ausschauen wird. Ich nehme zwar gerade ab, aber so schmal werde ich nicht.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Es ist zunehmender Löwemond und ich hab gerade etwa 0,3 cm getrimmt.
Bin trotzdem kurz vor 44 cm.
Bin trotzdem kurz vor 44 cm.

Hab mehrere Bilder gemacht, aber irgendwie werden sie nicht so schön wie nach dem letzten Trimm. 
Schaut selbst:

Ich hoffe, die sind nicht zu freizügig.
Hab halt ein Trägershirt an. Rechts hab ich mich mal etwas weiter weg von der Cam gestellt, damit ihr einen Größenvergleich erkennt. Wenn ihr genau hinschaut, so hab ich kurz unter der Kante in der Mitte ein helles Muttermal. Der obere Rand dürfte bei 45 cm liegen. Der Blitz war bei beiden Bildern auf "automatic"eingestellt.
Vielleicht sollte ich bei 45 cm/CBL bleiben, bis die Stufen ganz eliminiert sind. Sie nerven mich gerade mal wieder ganz schrecklich.
Auf dem rechten Bild könnt ihr die 2 vorderen Strähnen erkennen, sie stehen etwas ab. Da seht ihr, wie dünn die sind.

Schaut selbst:

Ich hoffe, die sind nicht zu freizügig.

Hab halt ein Trägershirt an. Rechts hab ich mich mal etwas weiter weg von der Cam gestellt, damit ihr einen Größenvergleich erkennt. Wenn ihr genau hinschaut, so hab ich kurz unter der Kante in der Mitte ein helles Muttermal. Der obere Rand dürfte bei 45 cm liegen. Der Blitz war bei beiden Bildern auf "automatic"eingestellt.
Vielleicht sollte ich bei 45 cm/CBL bleiben, bis die Stufen ganz eliminiert sind. Sie nerven mich gerade mal wieder ganz schrecklich.

Auf dem rechten Bild könnt ihr die 2 vorderen Strähnen erkennen, sie stehen etwas ab. Da seht ihr, wie dünn die sind.

Moin Bea! Hupsala, du trimmst um Schulterlänge herum und willst auf 45 cm bleiben um Stufen zu entfernen? Ähm, will ja nicht meckern, aber deine Haare sehen doch gut aus, so wie sie gerade sind, glänzen schön, volle Kante, etc. Wie wäre einfach wachsen lassen und schnell über die Schultern rüber?
Doofe Frage, aber du willst doch auch zum Langhaar mutieren, oder? Und beim ganzen Geschnippel wird das in näherer Zukunft so nichts werden. Das ist ganz bestimmt nicht persönlich gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung.
*versteck mich wieder in die Ecke*

*versteck mich wieder in die Ecke*
Ach, vielleicht mache ich auch einfach so weiter. Weiß noch nicht...
Eine kleine Forke aus der TB ist zu mir unterwegs. Vielleicht übe ich mit der doch nochmal die Banane. Mir gefallen Forkefrisuren sooo gut. Aber bei meinen Flusen will einfach nix halten!

Eine kleine Forke aus der TB ist zu mir unterwegs. Vielleicht übe ich mit der doch nochmal die Banane. Mir gefallen Forkefrisuren sooo gut. Aber bei meinen Flusen will einfach nix halten!

Noch ein Grund mehr sie so schnell wie möglich länger werden zu lassen.
Ich hab selbst manchmal so Anwandlungen wo mich meine restlichen Stufen nerven und ich der Meinung bin dünne Flusen da unten zu haben und ich rate dir nicht zu schneiden, du würdest es nachher bereuen...

Ich hab selbst manchmal so Anwandlungen wo mich meine restlichen Stufen nerven und ich der Meinung bin dünne Flusen da unten zu haben und ich rate dir nicht zu schneiden, du würdest es nachher bereuen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
-auch-find-Dodo hat geschrieben:Ui, die sehen schon richtig richtig toll aus!
Da brauchst Du doch garnichts trimmen liebe Bea

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Danke euch, ihr Lieben! 
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich werde einfach erstmal so weitermachen. Wollte ja den Mittelweg gehen. Alles andere wäre zu radikal.

Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich werde einfach erstmal so weitermachen. Wollte ja den Mittelweg gehen. Alles andere wäre zu radikal.

Dank monis Hilfe (mit dem richtigen Video) hab ich diese
Forkenbanane hinbekommen. Bin noch nicht ganz zufrieden, werde aber weiter üben.

Forkenbanane hinbekommen. Bin noch nicht ganz zufrieden, werde aber weiter üben.