Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Petitesse

#571 Beitrag von Petitesse »

Ooh, du bist wirklich Schneewittchen!
Was für wunderschöne Bilder und wunderschöne Haare!
Zuletzt geändert von Petitesse am 28.05.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Jophelia

#572 Beitrag von Jophelia »

Oh dankeschön, wie lieb. :)

Aber auf dem Schneewittchenbld haben mir meine Haare gar nicht mehr gefallen. Irgendwie sehen die so fairytailig aus und die Spitzen verkletten auch ständig und sind total trocken. :?

Deshalb habe ich gerade eben spontan geschnitten. 8) Nach Feye's Methode und zwar für den U-Cut. Abgekommen sind so ca. 1,5-2cm. Mehr habe ich mich vor dem Abiball nicht getraut. :lol:
Aber hallo, die Enden fühlen sich jetzt so fiel gesünder an, sind nicht mehr so fisselig und viel kürzer sehen sie auch nicht aus. (Ich spüre bloß, dass sie ein bisschen früher aufhören beim Durchfahren.)
Und ich habe wieder etwas Kantenähnliches und bei Zöpfen eine Quaste. :totalbanane: Was so ein kleines Stückchen ausmachen kann.
Ich liege jetzt immer noch bei ca. 83cm, habe also das, was nach dem letzten Messen gewachsen ist, abgesäbelt. Damit kann ich leben. ;)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Jophelia

#573 Beitrag von Jophelia »

Uuund ich hänge an Ed's Stand. :D
Bild
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Ève Charlier

#574 Beitrag von Ève Charlier »

Wow, wie cool!!! *gratulier* :)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
sünje

#575 Beitrag von sünje »

Ahh, das ist ja cool :D !! Wurden die Bilder irgendwann mal dort gemacht, oder wie bist du dahin gekommen? :D
Gibt es eigentlich schon Actionbilder mit deinen Schätzen aus der Tauschbörse? :tanz: Die sind soo schön und wenn ich sie schon nicht haben kann, will ich sie wenigstens sehen :P Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Jophelia

#576 Beitrag von Jophelia »

Ich habe Ed die Bilder zugeschickt, nachdem er mich danach gefragt hat. (Im Ausgleich gegen Stäbe <3)

Ich kann dir Bilder zeigen, aber leider im Moment keine Actionbilder. Habe die nächsten 2 Wochen niemanden, der fotografieren könnte. :?
Pinay

#577 Beitrag von Pinay »

Freue mich für dich. :D

Ich war beim letzen mal zu sehen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
KleineDryade

#578 Beitrag von KleineDryade »

Oooh, wir hatten damals auch eine Mottowoche! :D Du als Schneewittchen bist wunderschön. Deine Haare sehen so perfekt aus. <3
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Fortresca

#579 Beitrag von Fortresca »

awww schon cool, deine Bilder da zu sehen :D
macht mir nur noch mehr Lust, d zu kaufen...
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#580 Beitrag von Jophelia »

Danke ihr Süßen! :)

@Forti: Ich muss mich auch echt beherrschen Ed nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. :lol:

Ich habe gestern mal wieder aus Jux und Dollerei WO getestet. Ich hatte schon ziemlich fettige Haare und beim ersten Mal probieren (ist schon ewig her) habe ich das nicht rausbekommen.
Durch längeres (heiß und kalt) Ausspülen habe ich tatsächlich das ganze Fett rausbekommen, ich war sehr erstaunt.
Allerdings bekomme ich, genau wie beim CO, Schuppen davon. Von daher fallen beide Methoden einfach für mich flach.
Jophelia

#581 Beitrag von Jophelia »

So, ich möchte mal meine ganzen Neuzugänge der letzten Tage dokumentieren, nachdem ich eben ein Ed-Päckchen und eins von Body Shop bekommen habe.

Die Ed-Sticks einmal geblitzt (damit man den schönen Glitzer sieht) und einmal ungeblitzt (leider etwas unscharf).
Bild Bild

Ziemlich viel grün dabei, bei der nächsten Bestellung will ich auf jeden Fall noch was Rotes. Die 2 Sea Foams rechts sind übrigens absichtlich so wenig gemustert. Und Blurple ist leider ziemlich verfälscht, das sie in echt mehr lila aus.

Bestellung bei DaWanda. Haarnadel mit passenden Ohrringen und einem Ring:
Bild

Und dann noch das Body Shop Päckchen.
1 Holzkamm, und verschiedene Shampoos und Condis zum Testen und als praktische Minigrößen für unterwegs.
Bild Bild
Pinay

#582 Beitrag von Pinay »

Schöne neue Stäbe. :D
Ich warte noch auf meine.
Hoffe von deinen gibt es bald Aticonpics.

Die Sachen von Toutle sind wirklich schön.
Habe auch 2 Nadeln davon, aber bei mir sie nur für Deko geeignet.

TBS hat wirklich tolle Sachen.
Das mit den Probiergrößen ist einfach ideal.
Viel Spaß beim Testen. :)
Der Kamm ist übrigens echt gut.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#583 Beitrag von Jophelia »

Ich liebe die Stäbe auch jetzt schon. Allerdings werden mir die 5'' langsam zu klein. :cry: Aber trennen kann ich mich davon noch nicht. :lol:

Die Haarnadel ist bei mir leider auch sehr dünn und biegsam, hätte sie mir stabiler vorgestellt. Einen Dutt hält sie alleine kaum und nur kurz.

Ich bin schon gespannt, wie die Body Shop Sachen so sind. Die INCIs sind ja jetzt nicht die Besten, aber man kann ja mal ausprobieren. ;)
Denn Kamm finde ich fürs Erste schon ganz gut, ist mein erster Holzkamm.
Fortresca

#584 Beitrag von Fortresca »

also die rechte Hälfte... (naja, die beiden ganz rechts nicht, aber einige sind schon toll ^^)

Die Dawanda-Sachen sind sehr süß und ergeben sicher ein tolles Set.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#585 Beitrag von Jophelia »

Fuer alle, die sich wundern, warum ich verschollen bin:
Ich war im Stress wegen Abiball & Co. und bin im Moment fuer 5 Wochen in Australien. Da ich dort nur sehr selten Internet in Internetcafes habe, kann ich hier nicht weiterscheiben. Allerdings komme ich in einer Woche wieder nach Deutschland zurueck und dann wird es hier auch weitergehen

So viel sei gesagt: Lieb bin ich hier nicht zu meinen Haaren. Baden im Meer und Duschen nur mit Chlorwasser ist ziemlich fies. Gescheite Spuelungen gibt es hier auch nicht, weshalb ich meine Laengen mit Silikon quaelen muss. Nur mein silifreies Shampoo, das ich mitgenommen habe reicht immerhin. Und ich bin froh mein Kokosoel eingepackt zu haben. Der ganze Krempel in Drogerien usw. ist hier sowieso unglaublich teuer...

Bis bald!
Gesperrt