merline, der ist total schön. für meinen persönlichen geschmack etwas zu lang. aber ich mags ja nun mal kürzer lieber. aber so ist der echt toll. und passt so wunderbar zu deiner haarfarbe.
Für meinen Geschmack auch zu lang; irgendwie war ich der Meinung, ich hätte noch andere Stäbe in 6 3/4", aber scheinbar sind die alle nur 6 1/2. Unglaublich, was für einen Unterschied 6mm ausmachen können.
Aber ich kann ja noch reinwachsen. Meinen nächsten hatte ich wohlweislich aber direkt in 6 1/2 bestellt.
Los, Haare, wachst!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Wenn du ihn schräg (also nicht senkrecht oder waagerecht) trägst, dann hätte er die passende Länge.
Komisch, für die Haare finde ich ihn nicht zu lang, nur für den Kopf, irgendwie muss ich nen Quadradschädel haben....
Wow der ist echt schön. Aber schau, es gibt doch Frisuren, wo der Stab ruhig etwas länger sein darf. Ich brauch z.B. für den Chinesen einen etwas längeren Stab als für andere Dutts. Mit Maureens winding bun könnt ich mir auch vorstellen, dass man mit etwas großzügigem Gewickel ganz gut einen grösseren STab brauchen kann.
Zur Not verrate ich dir, wo ich wohne
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
oder du schreibst nigel mal an. mir hat er heute auch angeboten, meinen purpleheart zu kürzen. kostenlos sogar. aber meiner hat ja schon eine neue mama. aber er würde ihn dir bestimmt auch kürzen.
superschön, Merline
das längenproblem lässt sich sicherlich mit anderen frisuren lösen, wie die anderen hier schon sagten. so ein etwas schräger 8er wär vielleicht was. und wenn das alles nix ist, hast du halt einen tollen stab für die zukunft *g*
Das mit dem schrägen 8er ist eine gute Idee.
Ansonsten nehme ich den Stick am Samstag zum Treffen mit und schaue mal, was für Ideen die anderen noch haben.
Aber ansonsten ist es schön zu wissen, dass Nigel ihn auch noch kürzen kann. Wäre dann aber natürlich praktisch, wenn ich nicht zu lange warte und er ihn mit dem zurückschicken könnte, den ich noch geordert habe.
Mal schauen. Abgeben tu ich ihn auf jeden Fall nicht!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Hast du den link für mich merline?
und er ist wirklich schön, va in dem roten haar
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ja der sieht wirklich sehr sehr schön aus Mawi!
Hast du gut in Auftrag gegeben und Nigel mal wieder super gut umgesetzt!
Ich hab mir auch so nen schwarzen Stab mit Silber Inlay und schwarem Topper mit Glitzer bestellt....
Wollte eigtl noch einen, auch schwarz mit dem türkisenem Topper mit schwarzen swirls... der würde bestimmt auch geil aussehen...
Weiß aber nicht ob ich das noch in Auftrag geben soll.
Der is eh schon so überfordert wg mr.
Zuletzt geändert von Sparki am 14.03.2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.