mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#571 Beitrag von Yerma »

:roll: Und ich vergesse immer wieder, dass du überhaupt gefärbte Haare hast. Meinte mir "die Flexi hebt deine Farbe so schön hervor" deine vermeidliche NHF. Also, ich sehe es auf keinen Fall, dass du einen Ansatz hast. (Allerdings würde ich auf die Meinung nicht so viel geben, weil ich auch bei Schrödinger (oder wie sie auch jetzt heißt? S-Dinger??) nix bemerkt habe. :lol: )

Die Forke gefällt mir jetzt fast besser; ich mag so "Wischtechniken", egal ob geplant oder durch einen Unfall. :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#572 Beitrag von Noangel »

Die Frisur klingt nach einem Woven Flip :wink: Siehste, wollt ich ja auch mal wieder machen...

Wow, also die Forke macht so echt was her! Hat auch nicht jeder und sieht wirklich toll aus!
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#573 Beitrag von mmaggie »

@ Leialein: Ich bin sonst eigentlich (noch) nicht so der Goldträger, ich mag goldfarbenen Schmuck sehr gerne, wenn er gleichzeitig moderner gestaltet ist. Aber dein Vorschlag, eine derartige Flexi auch zur Jeans zu tragen, gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch das ganze (Jeans)Outfit nicht mehr so lässig aussieht, sondern einen schickeren Touch bekommt :-)

@ Lady: Ja, zum Glück habe ich mich umsonst so verrückt gemacht ;-)

@ Yerma: Man muss wirklich ganz genau hinschauen und das im richtigen Licht, um einen Ansatz erkennen zu können ;-). Das finde ich gut! Ich finde die Forke auch top! Sie gefällt mir immer besser und die vier Zinken schummeln noch mal etwas mehr Volumen in den Bun ;-)

@ Noangel: Du bist gut :-) Genau den Woven Flip meinte ich. Du bist ja ein wandelndes Frisurenlexikon ;-)

Vor ner Woche habe ich mal zur Probe eine mögliche Frisur für eine Hochzeitsfeier gemacht - sehr wuschelig und unordentlich, weil es eben nur zur Probe war. Genau diese ist es dann auch geworden für die Feier, aber von der ordentlichen Frisur habe ich natürlich kein Foto gemacht ;-)
BildBild

Danach gabs nen seitlichen Flechtzopf
Bild

Aus der Tauschbörse habe ich diese schöne Jeterforke ergattern können, danke dir Mahagoni. Ich finde sie toll und habe ich damals schon im Shop angeschwärmt, bevor Mahagoni sie gekauft hat. Hatte immer Bedenken wegen der Breite, aber ich finde, es geht... In dieser Forke wurde ich dann zum ersten Mal in freier Wildbahn von einer LHN'lerin gesichtet. Küken hat im lange-Haare-gesehen-Thread geschrieben und ich konnte es kaum fassen. Sie aber auch nicht ;-)
Bild

Dann sind heute neue Stäbe von Enchanted Inspiration angekommen:
BildBild

Und schließlich noch eine Flexi aus dem Wichtelpaket von Julchen :-), die ich im Bastelwahn ein wenig verändert habe. Ich danke dir für diese hübsche Flexi, Julchen. Leider kann ich sie nicht im Half-Up tragen, weil sie dafür zu klein ist, aber als Deko am Bun ist sie perfekt!
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#574 Beitrag von Noangel »

Das mit dem Woven Flip wusste ich auch nur, weil ich den kurz zuvor in meinem eigenen Frisurenlexikon beschrieben hatte (mit etwa den gleichen Worten wie du) :wink:

Die Probefrisur finde ich richtig süß! Und grad das etwas unordentliche mag ich sowieso, das sieht edel und gleichzeitig leger aus.
Hach, der Flechtzopf ist ja auch wunderschön. Den wollte ich auch schon länger mal ausprobieren (Lilithedarkmoon oder so ähnlich) - jedes Mal, wenn ich ihn sehe, nehme ich es mir vor, aber dann vergess ich es wieder. :oops:

Die Stäbe von Enchanted Inspiration sehen im Haar ja wirklich außergewöhnlich aus! Könntest du davon nochmal ein Bild einstellen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie die richtig (also ohne Haare :oops:) aussehen... :oops:
mmaggie

#575 Beitrag von mmaggie »

Das sind die Fotos aus dem Shop https://www.etsy.com/transaction/90541526 . Diese wurden allerdings auf eine Gesamtlänge von 5,5" gekürzt!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Mahagoni

#576 Beitrag von Mahagoni »

Schön, daß du glücklich bist mit meiner Forke :D.
Sie steht dir auch super, finde ich - bei mir war sie einfach zu "wuchtig", aber für dich finde ich sie passend.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Yerma

#577 Beitrag von Yerma »

Oha, deine schöne neue Blume kam gut zum Einsatz! Wie sah deine Kleidung aus?

Begeistert bin ich von der Kreativität beim Flechtzopf. Ist das ein Lacebraid, nur dass er eben nicht an der Kopfhaut ist?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
mmaggie

#578 Beitrag von mmaggie »

@ Mahagoni: für mich ist sie auch etwas zu wuchtig, finde ich, aber da wächst man ja noch rein... zum abgeben finde ich sie viel zu schön ;-)

@ Yerma: ich hatte ein schwarzes Kleid und graue Wedges dazu an... sah eigentlich ganz gut aus.
Der Flechtzopf entstammt leider nicht meiner Kreativität. Habe die Frisur mal bei Youtube gesehen. Und ja, genauso könnte man ihn beschreiben: Lacebraid, der nicht auf der Kopfhaut aufliegt... ;-)

Gestern ist meine erste Ficcare ever angekommen. Zur Auswahl stand was blaues oder honey marble oder caramel, aber auf jeden Fall border. Ich bin über meine Entscheidung froh und finde sie sehr schön! Nur irgendwie hab ich es noch nicht so ganz raus, wie ich sie platziere, damit sie nicht an den Haaren ziept...
BildBild
2 b F ii
Leialein

#579 Beitrag von Leialein »

Ich trage mittlerweile auch oft goldenen Schmuck. Vor 2 Jahren wäre das für mich net möglich gewesen. Nun gefällt mir das echt gut.

Die Frisur zur Hochzeitsfeier sieht doch super aus. Kann ich mir echt gut vorstellen. Sehr schön edel!

Der Flechtzopf ist ja toll! So einen mag ich auch können. Nur meine 2 linken Hände weigern sich da.

Die neuen Stücke sind alle toll. Besonders schön finde ich die Ficcare. Honey Marble könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen. Schade das sie ziept. Hoffe du findest eine Möglichkeit, dass sie besser sitzt.
Übrigens finde ich es echt toll das du erkannt wurdest. Mir ist sowas noch nie passiert.
Mahagoni

#580 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, die Ficcare hab ich auch :lol:.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Noangel

#581 Beitrag von Noangel »

Schönes Teil! Ich liebe Ficcares.

Meine ziepen auch manchmal. Es kommt bei mir drauf an, welche Frisur ich mache und welche Größe ich nehme. Aber probiers ne Weile aus, du findest bestimmt eine bequeme Position. Welche Größe hast du denn genommen?
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#582 Beitrag von Lenja »

Mutige Wahl - ich bin bei Orange sehr skeptisch - aber es sieht wunderschön aus!
Bei mir verfingen sich leider immer Haare ins Gewinde seitlich :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Nickike

#583 Beitrag von Nickike »

Die Ficcare passt sehr schön in dein Haar. Mit den Dingern muss man manchmal ein bisschen üben, aber wenn sie einmal sitzen, dann perfekt.
Ich find Messy- Frisuren ja schön. Nur bei mir selbst kann ichs nicht aushalten und muss dann immer doch alles fest tacken :roll:
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Yerma

#584 Beitrag von Yerma »

Dem "mutig" würde ich mich anschließen. In braunen Haaren kann ich mir orange immer gut vorstellen, aber bei blonden wäre ich unsicher gewesen. Oder wer weiß, wenn ich blonde Haare hätte, wüsste ich ja vermutlich, ob die Farbe aussieht. Milchmädchenlogik. :roll:

Ich finde sie jedenfalls auch sehr schön, auch wenn ich sie mir als nicht-Border besser vorstellen könnte. Das liegt aber eher daran, dass ich der Borderkollektion (egal welche) generell eher skeptisch gegenüberstehe.
Mein Frisurenprojekt

Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#585 Beitrag von Lizzy »

Hui die Ficcare sieht ja echt gut aus oO. Sehr schick.
Da muss ich Nickike recht geben ... Übung macht den Meister. Das Erste mal wäre ich fast verzweifelt. Aber wenn die einmal ordentlich sitzen, dann Bombenfest.

Die Stäbe von Enchanted Inspiration finde ich ja echt interessant.Fände das glaube ich für mich persönlich total schwer, zwei Stäbe in meine Haare zu stecken. Sieht bei mir irgendwie aus wie gewollt und nicht gekommt :P

Dir stehen sie aber sehr gut. :nickt:
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Antworten