Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sie ist euch beiden viel zu klein 
Ja ich weiß, aber brauche ich 3 sooo ähnliche Stäbe? Wieso den teuren behalten, wenn mir die beiden günstigen (sogar zusammen noch!) viel lieber sind?
Mein Schatzi erzählte mir gerade, dass er im Sommer mit mir noch zum Chiemsee wolle und ich dann bei SL auch vorbei kämme, wenn ich denn mag

Ja ich weiß, aber brauche ich 3 sooo ähnliche Stäbe? Wieso den teuren behalten, wenn mir die beiden günstigen (sogar zusammen noch!) viel lieber sind?
Mein Schatzi erzählte mir gerade, dass er im Sommer mit mir noch zum Chiemsee wolle und ich dann bei SL auch vorbei kämme, wenn ich denn mag

Ui, die sehen ja toll aus. 
Aber wie das hält würde mich auch mal interesseirern.
Und das Nachbasteln müsste eig gehen, wenn man da passende Bänder hat, oder?

Aber wie das hält würde mich auch mal interesseirern.
Und das Nachbasteln müsste eig gehen, wenn man da passende Bänder hat, oder?
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Ich schlag vor, Leialein macht ein Canoa-Wanderpaket auf - dann kann sie jeder mal eine Weile spazieren tragen
Ich mag sie nämlich auch! 
Der Zopf mit dem Zopfschoner sieht toll aus! Hat etwas indianisches - sehr hübsch! Ich könnte mir vorstellen, mit Lederbändern und Holzkugeln kann man das bestimmt auch gut selbst machen.
(Meine Liste mit neuen Wünschen wird immer länger...)

Der Zopf mit dem Zopfschoner sieht toll aus! Hat etwas indianisches - sehr hübsch! Ich könnte mir vorstellen, mit Lederbändern und Holzkugeln kann man das bestimmt auch gut selbst machen.
(Meine Liste mit neuen Wünschen wird immer länger...)
Klassische Länge geschafft
Leialein
kann man die Canoa nicht noch ein bisschen aufpumpen?
Vielleicht Streckbank?
*Nein war ein Scherz*
Ich denke mir, wenn du sie in die TB stellst, findet sich rasch ein dankbarer Kandidat, dem sie hervorragend passen wird.
Ich gebe ihr dort höchsten 15 Minuten, dann hast du die erste Anfrage im PN Kasten.

kann man die Canoa nicht noch ein bisschen aufpumpen?
Vielleicht Streckbank?

*Nein war ein Scherz*

Ich denke mir, wenn du sie in die TB stellst, findet sich rasch ein dankbarer Kandidat, dem sie hervorragend passen wird.
Ich gebe ihr dort höchsten 15 Minuten, dann hast du die erste Anfrage im PN Kasten.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Huhu 
also ich versuche die Bänder zu erklären, aber ich warne vor. Ich bin echt net gut darin
Also es ist ein langes Lederband und mehrere 6 Kugeln mit Löchern.
Das Band wir in der Mitte gefalten. Über die Öse werden die Kugeln aufgefädelt. Diese werden bis so 5 cm vor den Enden in kleinen Abständen gefädelt.
Also das zwischen 2 Kugeln 1 Loch ist.
Man macht einen Pferdeschwanz (ich nehme transparente Haargummis dazu, aber ohne geht auch) und steck in das oberste Loch (Öse - 1. Kugel) den Zopf und fixiert das ganze indem man die Kugel hochschiebt. Dann steckt man die Zopfquaste durch das 2. Loch (2. Kugel - 3. Kugel), hinten dreht man das Leder 1 Mal und fixiert wieder durch die 3. Kugel. Dann zieht man die Zopfquaste in das nächste Loch und fährt so fort. Zum Schluss bleiben 2 Lederbänder die man offen lassen, um den restlichen Zopf wickeln oder zur Schleife binden kann.
Ich mag Pocahontas haha
Hoffe ieiner versteht was ich das zusammen geschrieben habe
Ich finde das gerade lustig
Ich verrate net wie viele PNs ich schon von Canoa Interessenten bekommen habe

also ich versuche die Bänder zu erklären, aber ich warne vor. Ich bin echt net gut darin

Also es ist ein langes Lederband und mehrere 6 Kugeln mit Löchern.
Das Band wir in der Mitte gefalten. Über die Öse werden die Kugeln aufgefädelt. Diese werden bis so 5 cm vor den Enden in kleinen Abständen gefädelt.
Also das zwischen 2 Kugeln 1 Loch ist.
Man macht einen Pferdeschwanz (ich nehme transparente Haargummis dazu, aber ohne geht auch) und steck in das oberste Loch (Öse - 1. Kugel) den Zopf und fixiert das ganze indem man die Kugel hochschiebt. Dann steckt man die Zopfquaste durch das 2. Loch (2. Kugel - 3. Kugel), hinten dreht man das Leder 1 Mal und fixiert wieder durch die 3. Kugel. Dann zieht man die Zopfquaste in das nächste Loch und fährt so fort. Zum Schluss bleiben 2 Lederbänder die man offen lassen, um den restlichen Zopf wickeln oder zur Schleife binden kann.
Ich mag Pocahontas haha
Hoffe ieiner versteht was ich das zusammen geschrieben habe

Ich finde das gerade lustig

Leialein hat geschrieben:Ich finde das gerade lustig
Also von mir war ne Anfrage dabei.

Aber meine Sachen sind alle zu groß.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*