Ganz genau! Seh ich wie du.
Ich habs jetzt einfach schonmal gemacht.
Das ist der Thread: *klick* hoffe es ist ok so
Oh das Schwert is ja ganz nett.
Gefällt mir nur für mich persönlich nicht so gut...
Habs nicht so mit Schwerterns.. aber finds eine nette außergewöhnliche Idee.
Applaus du bist aber fix. Das hast du toll eingestellt/eröffnet und mit einen so gut zutreffenden Text. Das Bild ist auch richtig hübsch. Vielen Dank für die Mühe die du dir damit gegeben hast.
Applaus du bist aber fix. Das hast du toll eingestellt/eröffnet und mit einen so gut zutreffenden Text. Das Bild ist auch richtig hübsch. Vielen Dank für die Mühe die du dir damit gegeben hast.
Super.
Ach kein Thema, is doch fix erledigt sowas
Hab da schon eeeeeeeinige Erfahrung! (zwar nicht hier, aber naja generell).
Im Threads eröffnen bin ich sozusagen schon halbe Queen
Ich hoffe er gefällt dir und es ist ok dass ich dich namentlich so mit eingebunden hab?! Schon oder, war ja gemeinsam gedacht der Thread....
Verständlich das du dann da nicht mehr bestellen möchtest. Wegen der habe ich gestern auch geschwankt und dann doch die Februar genommen, wenn sie denn kommt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Die Februar find ich auch sooooooo süß <3
Mich stört nur das gebaumel von dem Herz in der Mitte.
Das mag ich garnicht, auch wenn man das gebaumel wahrscheinlich garnicht spürt.
Aber das gefällt mir optisch (leider) nicht.
Naja.... egal was solls. Ich warte ja immernoch auf 2 Flexis in M.
Ich weiß ehrlich gesagt schon nichtmal mehr welche ich damals bestellt hatte.... weiß nur noch irgendwas mit mint farbenen Perlen...
egal...
Mal schauen wann die beiden bei mir eintreffen und ich trag eh zu selten Flexi als dass ich mir da jetzt noch mal eine oder 2 in M hole.
Ich hab auch nen kleinen Kopf mit nem echt kleinen Dutt.
Feenhaare auf 59cm das is nicht gerade ein riesen Dutt.
Aber wenn ich z.B. nen Cinnamon oder LWB mache (das einzigste was ich kann), dann krieg ich nur mit einer M den ganzen Dutt umfasst.
Also ich will den ganzen Dutt mit der Flexi halten nicht nur einen Teil oder so.
Deswegen brauch ich trotz "babyhaare" ne M.
ansonsten is mir bei allem Ficcare & Co schon immer eine S zu groß
Ich kann kann bis L alle Größe tragen. Sogar die kleine S in der ich die Februar bekomme weil ich ja nur bis 16 $ aussuchen konnte. Ich mach mal Fotos von meine Dutts mit den verschieden Größen. Die S und M geht aber nur noch mit LWB und da steche ich dann nur noch durch den mittigen Stiel und die Haare sind um die Flexi drum. Versteht das jetzt einer???
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ja ich fand die in Mini schon so toll und hätte die so gerne für nen normalen Dutt!!! Mag aber nicht bestellen.
Vielleicht find ich sie irgendwann bei eBay oder hier oder jemand macht mit mir ne sammelbestellung oder so