LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Meerjungfrau
Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind
Uhhja, sehr gern
. Dann kann ich es vielleicht endlich ^^.

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ahhh was geschieht hier wenn ich mal einen Tag in der uni bin 
Und classics zeige ich dir gerne

Und classics zeige ich dir gerne

Danke erstmal für eure Tipps.
Aber so ist das mit den "Dealern"
Honzhonz: Das klingt gut. Also wenn du mir ein Stückchen mitbringst freue ich mich sehr
Ich weiß aber noch nicht ob ich im Juli da bin, ist mir gerade aufgefallen, denn am Dienstag danach schreibe ich nochmal eine Prüfung. Je nach dem wie es läuft werde ich aber doch ein par Stunden bei euch sein.
Râa: Mmmh wahrscheinlich war es wirklich zu wenig Wasser. Bei den Shampoobars mache ich das eigentlich genauso, dass ich immer wieder etwas Wasser über den Kopf laufen lasse, aber da kann ich auch ohne Probleme Leitungswasser nehmen. Mit dem Topf in der Dusche zu hantieren und dann noch ungefähr zu schauen, dass man nicht zu viel nimmt hat das nicht einfacher gemacht. Vielleicht muss ich mir auch wirklich Flaschen besorgen, damit ich besser dosieren kann. Wer weiß, ob ich Montag nochmal ein Experiment starte.
Niffindor: Na dann bin ich gespannt ob ich das schaffe
Seifenteststücke habe ich ja zum Glück.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich einen wurschteligen Cinnamon getragen und auch mal wieder ein Bild für euch gemacht

So und nun muss ich fleißig sein
Aber so ist das mit den "Dealern"

Honzhonz: Das klingt gut. Also wenn du mir ein Stückchen mitbringst freue ich mich sehr

Râa: Mmmh wahrscheinlich war es wirklich zu wenig Wasser. Bei den Shampoobars mache ich das eigentlich genauso, dass ich immer wieder etwas Wasser über den Kopf laufen lasse, aber da kann ich auch ohne Probleme Leitungswasser nehmen. Mit dem Topf in der Dusche zu hantieren und dann noch ungefähr zu schauen, dass man nicht zu viel nimmt hat das nicht einfacher gemacht. Vielleicht muss ich mir auch wirklich Flaschen besorgen, damit ich besser dosieren kann. Wer weiß, ob ich Montag nochmal ein Experiment starte.
Niffindor: Na dann bin ich gespannt ob ich das schaffe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich einen wurschteligen Cinnamon getragen und auch mal wieder ein Bild für euch gemacht

So und nun muss ich fleißig sein

Mit 1,5l PET Flaschen ist das Ganze aber recht angenehm. Und man kann beim Rinsen dann ein bisschen auf Zehenspitzen stehen und den Kopf weit nach hinten neigen, dann wird der Rücken nicht so schockgefrostet von den Rinsen

Du packst das schon und wenn du noch Tester brauchst
Ich wasche übrigens mit leicht angewärmtem Wasser (1/5 der Menge ungefähr koche ich vorher auf und misch es rein). Schockgefrostet zu werden find ich nämlich extrem unangenehm und es funktioniert so auch prima!
Der Cinnamon
Endlich mal jemand, bei dem der genau so dick und (sorry) knubbelig wird, wie bei mir!
Allerdings scheint deiner zu halten, das schaff ich noch nicht^^ Ich seh sonst immer diese schönen platten und bin neidisch, jetzt bin ich bei dir neidisch, dass der hält! 

Der Cinnamon

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Ne ich möchte auch kein Tiefkühlgemüse werden
Ich habe mir mein Wasser auch vorher auf den Herd gestellt (war ja zum Glück schon im Topf
) aber eben nur ganz kurz so das ich noch reinfassen konnte. Aber klar einfach ein bisschen komplett aufkochen ist wahrscheinlich auch nicht blöd.
Ja Cinnamon klappt nicht immer. Sagen wir so ich kann ich auch flacher aber dazu müssen meine Haare mitmachen. Gestern war das nicht der Fall deswegen habe ich ihn so abstehend gelassen.
Ich habe da eine von meinen Stricknadelforken drin (die sind jetzt gut getarnt
) und eben die BJ-Forke. Halten tut er aber auch mit einem von beidem.
Vielleicht versuchst du mal die Forke ein wenig mehr reinzuweben und im allgemeinen nicht zu fest zu drehen.
(Ist es schlimm wenn ich sage, dass er auch die Nacht sehr gut überstanden hat?)

Ich habe mir mein Wasser auch vorher auf den Herd gestellt (war ja zum Glück schon im Topf

Ja Cinnamon klappt nicht immer. Sagen wir so ich kann ich auch flacher aber dazu müssen meine Haare mitmachen. Gestern war das nicht der Fall deswegen habe ich ihn so abstehend gelassen.
Ich habe da eine von meinen Stricknadelforken drin (die sind jetzt gut getarnt

Vielleicht versuchst du mal die Forke ein wenig mehr reinzuweben und im allgemeinen nicht zu fest zu drehen.
(Ist es schlimm wenn ich sage, dass er auch die Nacht sehr gut überstanden hat?)
NEID!!!LiiBelle hat geschrieben:(Ist es schlimm wenn ich sage, dass er auch die Nacht sehr gut überstanden hat?)
Cinnamon und ich sind bisher keine Freunde geworden, aber viele andere Dutts und ich. Man muss es ja nicht übers Knie brechen, vielleicht schaff ich den in 20cm problemlos

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Nicht neidisch sein Niffindor. Dafür kannst du nen Achter. Den schaffe ich nämlich so gut wie gar nicht.
So gerade war ich etwas Fahrrad fahren, dafür gabs einen Knot Bun.
Den mache ich in letzter Zeit sehr häufig (habe ich glaub ich auch schon hundertmal erzählt, dass ich den Dutt seit neustem liebe.
)

Vorher wurden die Spitzen richtig schön mit BWS eingeschmiert.
Genießt das schöne Wetter ein bisschen für mich, ich muss leider drinnen sitzen und am PC arbeiten
So gerade war ich etwas Fahrrad fahren, dafür gabs einen Knot Bun.
Den mache ich in letzter Zeit sehr häufig (habe ich glaub ich auch schon hundertmal erzählt, dass ich den Dutt seit neustem liebe.

Vorher wurden die Spitzen richtig schön mit BWS eingeschmiert.
Genießt das schöne Wetter ein bisschen für mich, ich muss leider drinnen sitzen und am PC arbeiten

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen und schlafen... aber naja irgendwas ist ja immer und ich möchte euch die Bilder von heute noch zeigen.
Ich habe heute gewaschen. Mit meinen Shampoobars. Welche genau
Ja und ich habe wirklich zwei benutzt weil ich ja gestern schon so viel BWS in den Spitzen hatte und dann heute noch etwas Mandelöl nachgelegt habe. Ich wollte einfach sicher gehen.
War auch alles prima. Ich mag Shampoobars. Schäumen bei mir zwar nicht so extrem aber sauber wirds trotzdem habe ich das Gefühl.
Ich habe sie heute mal wirklich komplett an der Luft und offen trocknen lassen (2 1/2 Stunden) und Bilder gemacht wie sie ungekämmt aussehen.
1c kommt ganz gut hin oder was meint ihr? Ich glaube ich stelle das Bild auch direkt nochmal in den passenden Thread.

ach und weil ich ja manchmal schon das Gefühl habe, dass ich mich auf meine Haare setze und außerdem im "Wie lang sind eure Haare-Thread" drüber geredet wurde
So lang sind meine Haare im Sitzen und so viel fehlt noch bis sie die Sitzfläche berühren

Einmal ungekämmt und einmal gekämmt
btw ich hasse es wie sie sich ungekämmt zu so kleinen Grüppchen zusammentun.
Wobei hier jetzt gekämmt/gebürstet auch nicht besser aussieht... explodiertes Meerschweinchen oder so...
Ja und dann nochmal gebürstet komplett

(konnte mich nicht entscheiden
)
Und hier mal ein Pferdeschwanz (ich hatte gerade keinen Haargummi zur Hand deswegen nur so gehalten)

Nicht zu vergessen Der Magic Knot Bun

Schlaft gut und habt eine schöne Woche.
Ich habe heute gewaschen. Mit meinen Shampoobars. Welche genau

Ja und ich habe wirklich zwei benutzt weil ich ja gestern schon so viel BWS in den Spitzen hatte und dann heute noch etwas Mandelöl nachgelegt habe. Ich wollte einfach sicher gehen.
War auch alles prima. Ich mag Shampoobars. Schäumen bei mir zwar nicht so extrem aber sauber wirds trotzdem habe ich das Gefühl.
Ich habe sie heute mal wirklich komplett an der Luft und offen trocknen lassen (2 1/2 Stunden) und Bilder gemacht wie sie ungekämmt aussehen.
1c kommt ganz gut hin oder was meint ihr? Ich glaube ich stelle das Bild auch direkt nochmal in den passenden Thread.

ach und weil ich ja manchmal schon das Gefühl habe, dass ich mich auf meine Haare setze und außerdem im "Wie lang sind eure Haare-Thread" drüber geredet wurde
So lang sind meine Haare im Sitzen und so viel fehlt noch bis sie die Sitzfläche berühren

Einmal ungekämmt und einmal gekämmt
btw ich hasse es wie sie sich ungekämmt zu so kleinen Grüppchen zusammentun.

Ja und dann nochmal gebürstet komplett

(konnte mich nicht entscheiden

Und hier mal ein Pferdeschwanz (ich hatte gerade keinen Haargummi zur Hand deswegen nur so gehalten)

Nicht zu vergessen Der Magic Knot Bun

Schlaft gut und habt eine schöne Woche.
*kinnladevombodenaufklaubt* du hast wirklich eine Traummähne - hab grad nachgemessen, wie lange es bei mir noch dauern würde, bis ih mich auf meine Haare setzen kann, da hab ich noch gute 2 Jahre vor mir *lach*
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Hey Liibelle 
Ich melde mich hier auch mal und setz mir ein Lesezeichen *setz*
Tolle Fotos
Ich persönlich finde es toll, wie sich deine Spitzen zu Grüppchen zusammenraufen. Das macht die Fairies so schön.

Ich melde mich hier auch mal und setz mir ein Lesezeichen *setz*
Tolle Fotos

Ich persönlich finde es toll, wie sich deine Spitzen zu Grüppchen zusammenraufen. Das macht die Fairies so schön.

Ich finde auch, dass das gebündelte hübsch aussieht! Das sieht so lebendig und glänzend aus. 
Und der letzte Dutt ist auch der Hammer! Ist das einfach ein Knot bun, oder ist das Magic noch was besonderes?

Und der letzte Dutt ist auch der Hammer! Ist das einfach ein Knot bun, oder ist das Magic noch was besonderes?

Sooo lange Haare
Ich mein, die "normalen" Längenbilder ist man hier ja fast schon gewohnt, aber der Pferdeschwanz machts erst Recht wirklich beeindruckend
Die Idee mit dem Sitzflächenfoto muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wissen wollt ich das schon länger, aber irgendwie bin ich _so schlau_ dann doch noch nicht gewesen
Dir fehlt ja echt nicht mehr viel 

Das is ja krass, ungekämmt sehen deine Spitzen total glänzend, fast schon ölig aus und gekämmt sehr plusternd, fast ein bisschen strohig (ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich das schreibe
). Ich find das total faszinierend wie sich bei dir das Erscheinungsbild durchs kämmen ändert

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Danke an euch alle 
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich sie gestern Abend dann auch sehr schön fand.
Und besonders freue ich mich darauf das sie länger werden
leetah: Siehste gemessen habe ich gar nicht.. aber das geht auch nicht so einfach. Ich lgaube nächstes mal halte ich einfach ein Lineal daneben.
Ist eigentlich auch ne tolle Längenbezeichnung. 5cm vor Sitzfläche
Lunasia: Ja wer weiß vielleicht weil ich eigentlich mehr auf eine Kante hinarbeite... (bzw eben so leichtes U ) aber eben schon so recht viele Haare bis unten wäre mir schon ganz lieb
honzhonz: Das Magic ist, dass er ohne Stab ist... aber ja das sieht man leider nicht so wenn man es nicht weiß
GUt aj das sie gebündelt mehr glänzen sehe ich auch, ich denke mal das liegt daran das sie miniminimal feucht sind wenn sie sich so zusammenrotten. Anfangs tun das alle Haare und dann habe ich echt nur so 4-5 größere Strähen auf dem Kopf. So im Verlauf werden die dann immer kleiner und das ist so das was übrig bleibt. Nass waren sie nicht mehr.. Klamm vielleicht.
Niffindor: Das musst gerade du sagen
Naja ich hatte das so gelesen und da waren die Haare nass und dann habe ich kurz mal nach unten gezogen und dachte ach Mensch, dass berührt ja die Sitzfläche schon. Aber naja eben nass. Und dann war ich einfach zuuu neugierig.
Ach man mit dem Pferdeschwanz ist echt ärgerlich. Ich finde auch das die Haare da irgendwie länger wirken wenn man das so tragen würde. Aber ich bekomm es einfach nicht hin. Keine Chance.
Abandon: Ach Quatsch kein Ding, ich werf auch nicht mit Tomaten oder faulen Eiern wenn einer die Wahrheit sagt
Meine Spitzen sind wirklich sehr trocken und deswegen kommt da eigentlich fast täglich auch ein bisschen BWS oder vergleichbares rein. Ich denke mal ich könnte das gebürstete Sitzbild auch nochmal vorteilhafter machen. Die wirken da schon wirklich sehr struppig. Eventuell nochmal in der Mitte meines Waschzyklusses.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute früh bin ich dann sogar ein paar Minutchen zu spät zur Uni gekommen, nur weil ich unbedingt einen ordentlichen Fünfer flechten wollte und dann gesehen habe, dass auf dem Protokoll was ich abgeben muss noch was fehlte und dann war die Zeit einfach ziemlich knapp.
Ja nächstes mal zuerst Unikram packen und dann Haare machen.
Ordentlich ist er leider trotzdem nicht geworden obwohl ich mir Zeit gelassen habe

Das dann einfach hochgeduttet und fertig war die Frisur des heutigen Tages
Holländischer Fünfer- Flechtdutt

Ach man und schon wieder so spät...
Hoffentlich schlaft ihr schon alle tief und fest.
Bis bald

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich sie gestern Abend dann auch sehr schön fand.
Und besonders freue ich mich darauf das sie länger werden
leetah: Siehste gemessen habe ich gar nicht.. aber das geht auch nicht so einfach. Ich lgaube nächstes mal halte ich einfach ein Lineal daneben.
Ist eigentlich auch ne tolle Längenbezeichnung. 5cm vor Sitzfläche

Lunasia: Ja wer weiß vielleicht weil ich eigentlich mehr auf eine Kante hinarbeite... (bzw eben so leichtes U ) aber eben schon so recht viele Haare bis unten wäre mir schon ganz lieb

honzhonz: Das Magic ist, dass er ohne Stab ist... aber ja das sieht man leider nicht so wenn man es nicht weiß
GUt aj das sie gebündelt mehr glänzen sehe ich auch, ich denke mal das liegt daran das sie miniminimal feucht sind wenn sie sich so zusammenrotten. Anfangs tun das alle Haare und dann habe ich echt nur so 4-5 größere Strähen auf dem Kopf. So im Verlauf werden die dann immer kleiner und das ist so das was übrig bleibt. Nass waren sie nicht mehr.. Klamm vielleicht.
Niffindor: Das musst gerade du sagen

Ach man mit dem Pferdeschwanz ist echt ärgerlich. Ich finde auch das die Haare da irgendwie länger wirken wenn man das so tragen würde. Aber ich bekomm es einfach nicht hin. Keine Chance.
Abandon: Ach Quatsch kein Ding, ich werf auch nicht mit Tomaten oder faulen Eiern wenn einer die Wahrheit sagt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute früh bin ich dann sogar ein paar Minutchen zu spät zur Uni gekommen, nur weil ich unbedingt einen ordentlichen Fünfer flechten wollte und dann gesehen habe, dass auf dem Protokoll was ich abgeben muss noch was fehlte und dann war die Zeit einfach ziemlich knapp.
Ja nächstes mal zuerst Unikram packen und dann Haare machen.
Ordentlich ist er leider trotzdem nicht geworden obwohl ich mir Zeit gelassen habe

Das dann einfach hochgeduttet und fertig war die Frisur des heutigen Tages
Holländischer Fünfer- Flechtdutt

Ach man und schon wieder so spät...
Hoffentlich schlaft ihr schon alle tief und fest.
Bis bald