Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!
Was für ein wunderschönes Längenbild! 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hey MiBau
.... Nach dem Mond schneiden! Ich sag's dir!
Danke dir, ich mag dieses Längenbild auch echt gern..
Und was die Länge angeht: ..ich denke, die meisten hier haben mit verhältnismäßig kurzen Haaren angefangen zu Züchten. Als ich anfing, bewusst wachsen zu lassen, hatte ich gerade meinen asymetrischen Bob begradigen lassen. Ich war zwar noch nicht angemeldet, aber bin trotzdem schon im Forum rumgestolpert. Was meinst du wie kurzhaarig ich mich gefühlt habe? Nach einer Runde im "Wie lang sind eure Haare-mit Foto-Thread" war es immer besonders mies.
Das war vor 3 Jahren, aber glaub mir, die Reise hier her hat mir so viel Spaß gemacht, dass es sich höchstens anfühlt, wie 1 Jahr. Bei dir ist es aber vllt. etwas anders, weil du schonmal so wirklich langhaarig warst. Für mich sind 79cm mein bisheriger Highscore.
Tabs, siehe MiBau
Hallo Amber!
Danke für all die lieben Worte. 11cm Zuwachs gehen leider wirklich nur im Traumland oder so..
Die Reines Gewissen ist für mich echt der Hammer. Ich hoffe, für dich auch. Falls nicht, findest du sicher einen Abnehmer
Hey lisachen,
ich kann es dir wärmstens empfehlen! Es schimmert einfach wunderschön <3
Dankeschön, retrotussi
du meinst sicher den Henna-Teil ab Ohrhöhe, oder? Verschwimmt ja sehr mit der NHF..
Hi celestina,
wie schon bei MiBau gesagt, ich schneide doch jetzt nach dem Mond!
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass meine Hennalängen gut getarnt sind, wenn ich Rot trage.. Aber nur dunkle und kalte Rottöne kann ich an mir sehen. Das knallige Hellrot vom REWE zur Zeit macht mich blass, wie ich finde. Und meine Haare wirken da auch eher fahl. Aber was will ich da machen? Außer zu versuchen mit schönen Frisuren davon abzulenken?
Ist ja nicht privat und nicht für immer! Ist ebenfalls immer schön, dich zu lesen, Liebes! :-*
Danke dir,Yerma!
____________________________________________________________________________________________
Ich glaube, das Problem mit der gereitzten Kopfhaut hält sich etwas länger. Vor ein paar Tagen hatte ich ein richtig tolles Haargefühl, aber wollte einfach nur waschen, weil es oben ja doch nur juckt und spannt. Und der Ansatz war komisch belegt und immer noch leicht fusselig. Also so richtig im Reinen bin ich noch immer nicht.
Also wurde gestern dann gewaschen. Ich war trotzdem mutig und habe eine neue Seife getestet.
Wäsche vom 08.03.14 - Seife - Honey, Beer & Egg
kein ÜF bekannt!
Ich habe diese Seife gewählt, weil sie relativ wenig Incis hat, im Vergleich zu den anderen, die noch offen stehen.
Incis sind wie folgt: Coconut Oil; Rice Bran Oil; Organic Sustainable Palm Oil; Beer; Jojoba Oil; Castor Oil; Sodium Hydroxide; Cocoa Butter; Mango Butter; Organic Aloe Vera; Raw Honey; Organic Free Range Eggs; Rosemary Oil Extract
Hersteller/Bezugsquelle: Chagrin Valley, in meinem Fall TB
Aussehen/Konsistenz: angewaschenes, längliches Stück in einem warmen Beigeton
Duft: kräftig-würzig, aber angenehm
Schaum: Dicht und cremig. Typisch Kokosöl!
Prewash:ein klein wenig Weleda Mandelcreme am Vortag
Anwendung: mit viel Wasser 3 Mal gut Eingeschäumt, ausgewaschen und mit weniger als 1/2L destl Wasser und 4 Spritzern Zitrone gerinst
Auswaschen: lange gespült, ging sehr einfach
Wie gut war die Reinigung: supi
Glanz: standartmäßig, gut
Anfassgefühl: gepflegt aber leicht trocken am 1. Tag nach der Wäsche. In Neuwuchs und Spitzen gab es daher ein bisschen Olivenöl
Kopfhaut: ist beruhigt. Waschvorgang hat sich wie Eincremen angefühlt..
Spitzen: Satt und weich
Schuppen: bislang keine
Struktur der Haare: wie immer
Ergebnis: Gut! Heute ist Tag 1 danach und sie sind echt toll anzufassen. Gestern Abend auf einem Geburtstag habe ich offen getragen und dafür waren sie reichlich unverfilzt
Wenn die Kopfhaut jetzt noch ruhig bleibt, benutzte ich die Seife nächstes Mal gleich wieder. Zu dem war sie sehr ergiebig + tolle Schaumbildung.
Einziger Minuspunkt: Die Honey, Beer & Egg enthält Palmöl..
Neuwuchs
Mal wieder ein Bild vom lockigen Neuwuchs. Find's echt witzig, wie wenig man in der Rückansicht von dem Gewusel bemerkt, weil das glattere Deckhaar drüber fällt. Aber von vorne sieht man, wie ich finde, sehr deutlich, wie viel dicker sie sein könnten, und wieder sein werden

.... Nach dem Mond schneiden! Ich sag's dir!

Und was die Länge angeht: ..ich denke, die meisten hier haben mit verhältnismäßig kurzen Haaren angefangen zu Züchten. Als ich anfing, bewusst wachsen zu lassen, hatte ich gerade meinen asymetrischen Bob begradigen lassen. Ich war zwar noch nicht angemeldet, aber bin trotzdem schon im Forum rumgestolpert. Was meinst du wie kurzhaarig ich mich gefühlt habe? Nach einer Runde im "Wie lang sind eure Haare-mit Foto-Thread" war es immer besonders mies.
Das war vor 3 Jahren, aber glaub mir, die Reise hier her hat mir so viel Spaß gemacht, dass es sich höchstens anfühlt, wie 1 Jahr. Bei dir ist es aber vllt. etwas anders, weil du schonmal so wirklich langhaarig warst. Für mich sind 79cm mein bisheriger Highscore.
Tabs, siehe MiBau

Hallo Amber!
Danke für all die lieben Worte. 11cm Zuwachs gehen leider wirklich nur im Traumland oder so..

Die Reines Gewissen ist für mich echt der Hammer. Ich hoffe, für dich auch. Falls nicht, findest du sicher einen Abnehmer

Hey lisachen,
ich kann es dir wärmstens empfehlen! Es schimmert einfach wunderschön <3
Dankeschön, retrotussi

du meinst sicher den Henna-Teil ab Ohrhöhe, oder? Verschwimmt ja sehr mit der NHF..
Hi celestina,

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass meine Hennalängen gut getarnt sind, wenn ich Rot trage.. Aber nur dunkle und kalte Rottöne kann ich an mir sehen. Das knallige Hellrot vom REWE zur Zeit macht mich blass, wie ich finde. Und meine Haare wirken da auch eher fahl. Aber was will ich da machen? Außer zu versuchen mit schönen Frisuren davon abzulenken?

Danke dir,Yerma!

____________________________________________________________________________________________
Ich glaube, das Problem mit der gereitzten Kopfhaut hält sich etwas länger. Vor ein paar Tagen hatte ich ein richtig tolles Haargefühl, aber wollte einfach nur waschen, weil es oben ja doch nur juckt und spannt. Und der Ansatz war komisch belegt und immer noch leicht fusselig. Also so richtig im Reinen bin ich noch immer nicht.
Also wurde gestern dann gewaschen. Ich war trotzdem mutig und habe eine neue Seife getestet.
Wäsche vom 08.03.14 - Seife - Honey, Beer & Egg
kein ÜF bekannt!
Ich habe diese Seife gewählt, weil sie relativ wenig Incis hat, im Vergleich zu den anderen, die noch offen stehen.
Incis sind wie folgt: Coconut Oil; Rice Bran Oil; Organic Sustainable Palm Oil; Beer; Jojoba Oil; Castor Oil; Sodium Hydroxide; Cocoa Butter; Mango Butter; Organic Aloe Vera; Raw Honey; Organic Free Range Eggs; Rosemary Oil Extract
Hersteller/Bezugsquelle: Chagrin Valley, in meinem Fall TB
Aussehen/Konsistenz: angewaschenes, längliches Stück in einem warmen Beigeton
Duft: kräftig-würzig, aber angenehm
Schaum: Dicht und cremig. Typisch Kokosöl!
Prewash:ein klein wenig Weleda Mandelcreme am Vortag
Anwendung: mit viel Wasser 3 Mal gut Eingeschäumt, ausgewaschen und mit weniger als 1/2L destl Wasser und 4 Spritzern Zitrone gerinst
Auswaschen: lange gespült, ging sehr einfach
Wie gut war die Reinigung: supi
Glanz: standartmäßig, gut
Anfassgefühl: gepflegt aber leicht trocken am 1. Tag nach der Wäsche. In Neuwuchs und Spitzen gab es daher ein bisschen Olivenöl
Kopfhaut: ist beruhigt. Waschvorgang hat sich wie Eincremen angefühlt..
Spitzen: Satt und weich
Schuppen: bislang keine
Struktur der Haare: wie immer
Ergebnis: Gut! Heute ist Tag 1 danach und sie sind echt toll anzufassen. Gestern Abend auf einem Geburtstag habe ich offen getragen und dafür waren sie reichlich unverfilzt

Einziger Minuspunkt: Die Honey, Beer & Egg enthält Palmöl..
Neuwuchs
Mal wieder ein Bild vom lockigen Neuwuchs. Find's echt witzig, wie wenig man in der Rückansicht von dem Gewusel bemerkt, weil das glattere Deckhaar drüber fällt. Aber von vorne sieht man, wie ich finde, sehr deutlich, wie viel dicker sie sein könnten, und wieder sein werden

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Die Honey Beer and Egg war meine allererste Seife die ich ausprobiert hab
Muss ich mal wieder rausholen.
ÜF ist übrigens 8% bei allen CV Seifen!
Die Locken sind ja cool
das sieht man echt gar nicht von hinten!

ÜF ist übrigens 8% bei allen CV Seifen!
Die Locken sind ja cool

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Wunderschön ist dein Neuwuchs Pillow 

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Hey Blondfee, die Honey Beer and Egg hat sich auch echt ganz gut geschlagen, bisher. Wie war sie denn bei dir?
8% bei allen? Hm, ich hatte vor ein paar Wochen mal alle, die ich habe, gesucht.. Bei der Rosemary Mint hab ich irgendwo mal 9% gelesen und bei der Babassu Marsh Mallow 8,5%
...habe die Angaben aber irgendwie angezweifelt..
Woher hast du denn die Info? Ich dachte auf der HP findet man garkeine ÜF Werte.
Poison und Effy, danke euch!
Ich find's auch cool, dass da noch so viel nachkommt. Und dass es sich so lockt, erinnert mich daran, wie anders meine Struktur mit weniger Länge doch war. Aber so langsam fangen die Löckchen an, nach ein Paar Stunden aus dem Dutt raus zu stiezen. Vllt. schaffe ich es demnächst mal, ein Foto davon zu machen..
_____________________________________________________________________________________________
Letzte Nacht habe ich das 1. Mal eine Flexi im LBW als Schlaffrisur getestet. Es hat nicht geziept, aber als ich heute aufwachte, hatte sich die Flexi geöffnet und der Dutt war kurz vorm Auflösen. Meine Struktur war danach etwas glatter, als mit meinem üblichen Scrunchie. Siehe weiter unten...
So sahen meine Haare also heute Morgen nach ein paar Tropfen Olivenöl aus. Sie fühlen sich momentan echt klasse an, auch wenn ich es diesmal nicht so gut auf dem Foto einfangen konnte. Nun sind sie aber im Laufe des Tages schon leicht fettig geworden und auch wenige Schuppen haben sich langsam gezeigt.. Morgen habe ich frei, da werde ich aber wahrscheinlich noch nicht waschen sondern wegstecken.

Und endlich mal wieder eine Frisur.. War die letzten Tage eher offen unterwegs und hab die Haare genossen
Aber mit diesem LBW mit Akzentzöpfen hab' ich mich heute auch sehr wohl gefühlt. Wurde diesmal von einer Kollegin bemerkt, welche fragte, ob ich "das alles" selbst gemacht hab
Und es war das erste Mal, dass ich meine 2. Wichtelflexi ausgeführt habe <3 Ich mag sie total! Sie ist genau im richtigen Maße verspielt für mich. 2-farbige Metallic-Beads und schnörkeliges Wirbel-Centerpiece, aber gleichzeigtig eher schlicht auf den Fotos. Lenkt dann doch nicht von der Frisur ab! 

8% bei allen? Hm, ich hatte vor ein paar Wochen mal alle, die ich habe, gesucht.. Bei der Rosemary Mint hab ich irgendwo mal 9% gelesen und bei der Babassu Marsh Mallow 8,5%

Woher hast du denn die Info? Ich dachte auf der HP findet man garkeine ÜF Werte.
Poison und Effy, danke euch!

_____________________________________________________________________________________________
Letzte Nacht habe ich das 1. Mal eine Flexi im LBW als Schlaffrisur getestet. Es hat nicht geziept, aber als ich heute aufwachte, hatte sich die Flexi geöffnet und der Dutt war kurz vorm Auflösen. Meine Struktur war danach etwas glatter, als mit meinem üblichen Scrunchie. Siehe weiter unten...
So sahen meine Haare also heute Morgen nach ein paar Tropfen Olivenöl aus. Sie fühlen sich momentan echt klasse an, auch wenn ich es diesmal nicht so gut auf dem Foto einfangen konnte. Nun sind sie aber im Laufe des Tages schon leicht fettig geworden und auch wenige Schuppen haben sich langsam gezeigt.. Morgen habe ich frei, da werde ich aber wahrscheinlich noch nicht waschen sondern wegstecken.

Und endlich mal wieder eine Frisur.. War die letzten Tage eher offen unterwegs und hab die Haare genossen

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Die Frisur sieht total huebsch aus
. Koenntest du sagen was das fuer ein CP ist?

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh dein neuer Ava ist schön!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Danke, ihr Lieben 
Devyn, das ist diese hier: http://www.flexi8.com/1071.html?id=G69PHR3p nur in L
Windswirl heißt das Centerpiece

Devyn, das ist diese hier: http://www.flexi8.com/1071.html?id=G69PHR3p nur in L
Windswirl heißt das Centerpiece
Ja sie sagen einfach zwischen 8 und 9% glaub ich, so ganz genau kann man das ja eh schlecht sagen. Silberfischchen hatte glaub ich mal nachgefragt. Gesichts- und Körperseifen sind etwas höher und dann halt der BBC mit 18%.
Die Frisur sieht toll aus!!
Die Frisur sieht toll aus!!
1a/b M ZU 10 cm
Sehr sehr schöne Frisur 

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Wuuuuaaahh!
Pillow hat einen neuen Ava! Toll!!! Und dann auch noch so edel in Schwarz-Weiß!
Eine so wunderschöne Frisur verdient es, Ava zu sein - jawohl!
Deine NHF finde ich auf diesen Fotos übrigens besonders schön, das musste ich noch schnell sagen.
Fühl dich gedrückt Liebes :-*
Pillow hat einen neuen Ava! Toll!!! Und dann auch noch so edel in Schwarz-Weiß!
Eine so wunderschöne Frisur verdient es, Ava zu sein - jawohl!
Deine NHF finde ich auf diesen Fotos übrigens besonders schön, das musste ich noch schnell sagen.
Fühl dich gedrückt Liebes :-*
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- Mirabellenbaum
Was für eine hübsche Frisur, sieht zuckersüß aus!
Werd ich, sobald sie nichtmehr ölgetränkt sind, nachbasteln...
Hast du einen Mittel- oder Seitenscheitel getragen? Und dann einfach französisch am Ansatz geflochten und dann englisch weiter bis zum Ende?

Hast du einen Mittel- oder Seitenscheitel getragen? Und dann einfach französisch am Ansatz geflochten und dann englisch weiter bis zum Ende?
Blondfee, achso dank' dir!.. ja wie gesagt. So 9% und 8,5%. Genauer kriegt man das von CV wohl nicht raus.. 
Danke, Poison
Hihi, jau celestina. Neues Avatarbild. Hatte schon Bedenken, dass Schwarz-Weiß eher zu melancholisch und depri wird..
Aber du findest es edel - so war es gedacht! Schön! Und du hast Recht, auf den Frisurenfotos kommt meine NHF auch relativ farbecht rüber.
Ich drück' dich!
MiBau, dankeschön!
Ja genau, einfach vom (Seiten)scheitel weg eine Weile französisch geflochten und etwa ab Ohrhöhe englisch weiter bis nix mehr da ist. Anschließend Haargummis rein, oder auch nicht, eigentlich Wurst, und dann mit irgendwas einen Bun machen.
___________________________________________________________________________________________
Schön-Wetter-Bilder: Flechtzopfvergleich

Das linke Foto ist vom September '13. Da habe ich einen normalen Engländer geflochten. Gefällt mir irgendwie besser, als der holländische Zopfanfang vom anderen Foto von gestern. Die Bilder sind aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen, aber ich finde, man sieht trotzdem dass 2-3 "Flecht-windungen" seit dem dazu gekommen sind
new in

Heute kam ein kleines Päckchen für mich an, und zwar von der lieben MiBau. Ein Stück Seife ihrer Variante der Honig-Babassu. Ihr seht ja das Siededatum, d.h. ich muss mich noch ein bisschen gedulden....
Bin natürlich schon total gespannt, sie zu testen 
Wäsche vom 12.03.14 - Seife - Honey Beer & Egg 8%
Vorgang: Eigentlich genau der selbe, wie beim 1. Test mit der Seife (siehe vorherige Seite), allerdings hab' ich nur 2x gründlich Eingeschäumt. Das geht mit dieser Seife wirklich fabelhaft und fix. Hab alles schön durchmassiert, und auch nach dem Auswaschen habe ich die Rinse sanft in die Haare geknetet.
Ergebnis: Toll! Die Haare fühlen sich sehr gut an und glänzen schön! Nur die Spitzen und der Neuwuchs sind etwas zu stark gereinigt. Habe sie aber gerade mit ein wenig Olivenöl versorgt und nun schnurren sie wieder

Danke, Poison

Hihi, jau celestina. Neues Avatarbild. Hatte schon Bedenken, dass Schwarz-Weiß eher zu melancholisch und depri wird..

MiBau, dankeschön!
Ja genau, einfach vom (Seiten)scheitel weg eine Weile französisch geflochten und etwa ab Ohrhöhe englisch weiter bis nix mehr da ist. Anschließend Haargummis rein, oder auch nicht, eigentlich Wurst, und dann mit irgendwas einen Bun machen.

___________________________________________________________________________________________
Schön-Wetter-Bilder: Flechtzopfvergleich

Das linke Foto ist vom September '13. Da habe ich einen normalen Engländer geflochten. Gefällt mir irgendwie besser, als der holländische Zopfanfang vom anderen Foto von gestern. Die Bilder sind aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen, aber ich finde, man sieht trotzdem dass 2-3 "Flecht-windungen" seit dem dazu gekommen sind

new in

Heute kam ein kleines Päckchen für mich an, und zwar von der lieben MiBau. Ein Stück Seife ihrer Variante der Honig-Babassu. Ihr seht ja das Siededatum, d.h. ich muss mich noch ein bisschen gedulden....

Wäsche vom 12.03.14 - Seife - Honey Beer & Egg 8%
Vorgang: Eigentlich genau der selbe, wie beim 1. Test mit der Seife (siehe vorherige Seite), allerdings hab' ich nur 2x gründlich Eingeschäumt. Das geht mit dieser Seife wirklich fabelhaft und fix. Hab alles schön durchmassiert, und auch nach dem Auswaschen habe ich die Rinse sanft in die Haare geknetet.
Ergebnis: Toll! Die Haare fühlen sich sehr gut an und glänzen schön! Nur die Spitzen und der Neuwuchs sind etwas zu stark gereinigt. Habe sie aber gerade mit ein wenig Olivenöl versorgt und nun schnurren sie wieder