Nutella, bei mir gehen auch nur die von dir genannten und wir haben ja ungefähr die gleiche Länge. Der Flechtdutt mit der Basis als Pferdeschwanz und dann 3 Engländer flechten und wie Rosenbun mit Nadel stecken geht auch

. Der LWB geht auch , wenn auch noch knapp.
Hast du schon Nuvi Bun versucht ? Ich scheitere da wegen den Stufen, die fallen raus , du hast die ja nicht ,, könnte klappen . Und Stäbe brauche ich jetzt schon in der Länge von 14-15 cm.
Ich brauche auch beim trocknen je nach Außentemperatur 6-9 Stunden

. Ich stecke sie nach der Wäsche in Handtuch Turban und wechsele den nach 10 Minuten, weil er schon richtig nass ist. Und der zweite bleibt noch so 30 Minuten dran. und dann gehe ich schlafen und lege die Haare oben auf den Kissen. Morgens sind die meistens noch feucht, aber nach 1 Stunde aufstehen sind die trocken. Morgens wasche ich sie auch nur noch selten und auch nur im Sommer, da macht es nichts wenn man mit feuchten Haaren rausgeht.
India, im Sommer schwitze ich auch wenn die Haare runter hängen, ich bin jetzt auch froh wenn ich sie hochstecken kann. Mit der Stauhitze hatte ich nicht so das Problem. Aber ich habe früher deswegen auch bei kürzeren Haaren Fön gehasst. Bis man Haare trocken gefönt hatte, war ich schon wieder voll verschwitzt und könnte wieder duschen gehen. Ganz schlimm mit der Stauhitze war es bei APL .