Ich hatte mich heute früh schon gefragt, warum ich mir heute schwerer tu mit dem Franzosen als sonst. Als ich fertig war, wußte ich wieso - es wurde ein Holländer
Ich war heute zur Blutentnahme beim Arzt und danach gings mir erst mal so

Der behandelnde Onkologe hat sich noch einmal mit meinem Fall befasst, weil es ihm keine Ruhe lies. Er möchte jetzt doch nochmal ne OP + anschließende Radiojodtherapie und hat dies meinem Hausarzt mitgeteilt. Die Heilungschancen stufte er von 95 auf 80% runter
Jetzt versuchen wir erst mal rauszufinden, wieviel SD die stehen ließen bei der OP. Da erhält mein Hausarzt nämlich bis jetzt keine Infos drüber und auch keinen Rückruf der Oberärztin. Wenn es nämlich zu viel ist, komm ich um die OP wohl nicht rum. Sollte es nur gering sein, mach ich nur die Radiojodtherapie, da die ja auch alle Reste zerstört.
So oder so.... Mir ist ein wenig jämmerlich zumute

Leider finde ich bei meinem Freund dafür wenig Verständnis. Der sitzt bei sich zu Hause und meint, ich soll jetzt mal keine Panik schieben. Das tu ich ja nicht, aber mir ist einfach mulmig und überhaupt.... MÄNNER
Wie gut, dass wenigstens der Postbote ein Einsehen hatte und mir zwei kleine Aufmunterungen gebracht hat
Die Emerald-Ficcare in L

In M wurde sie leider verkauft und ich bekam die L ohne Aufpreis! Hammerservice von maiden-like!!!
Dazu die Forke von Alpenlandkunst, die Marco extra für mich gemacht hat. Auch hier ganz lieben Dank dafür!
Ein paar Zottelbilder mit Abendrotsonne (deswegen so ein extremer Rotschimmer)
Dutts mit Forke oder Stab oder Ficcare halten nur schlecht, da ich inzwischen einen ZU von 10 cm habe und meine Haare kaum einmal um die eigene Achse zwirbeln kann