Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged

#571 Beitrag von Lunasia »

Ich melde mich hier auch mal :winke:

Dein Farbspiel im Franzosen ist ja der absolute Hammer! Gefällt mir super gut. :gut: (Und du bist ja soo eine Hübsch, vor allem die Augen habens mir angetan :oops: )
Die Haare deiner Kleinen erinnern mich sehr an Lydias Haare irgendwie. :nickt:

Liebste Grüße
Lenerl

#572 Beitrag von Lenerl »

Danke, danke :oops:

So, da ich schon seit ner Weile im Stau steh, zeig ich Euch halt mein Werk heute. Musste ein bisschen an Helligkeit und Farbe spielen, damit man was erkennt. Heut ist es wieder düster....

Bild

Wollte einen franz. Akzentzopf. Wer findet den Fehler? :mrgreen

Tante Edit schickt noch ein Sonnenfoto hinterher

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
pixieelli

#573 Beitrag von pixieelli »

Also wo der Fehler steckt weiß ich nicht;) aber das sieht echt schick aus mit der rausgewachsenen roten Farbe!! Echt klasse. Ich hoffe ich habe dann später auch Glück und bekomme einen hübschen ombre look:D
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#574 Beitrag von Rosmarin »

Ich glaub ich weiß es ^^ aber ich find ihn trotzdem bildschön!
Dani California

#575 Beitrag von Dani California »

Ob mit oder ohne Fehler, ich finds total schön! =D>
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#576 Beitrag von Lenerl »

:roll: Ich hatte mich heute früh schon gefragt, warum ich mir heute schwerer tu mit dem Franzosen als sonst. Als ich fertig war, wußte ich wieso - es wurde ein Holländer :bauchweh_vor_lachen:

Ich war heute zur Blutentnahme beim Arzt und danach gings mir erst mal so :heul: Der behandelnde Onkologe hat sich noch einmal mit meinem Fall befasst, weil es ihm keine Ruhe lies. Er möchte jetzt doch nochmal ne OP + anschließende Radiojodtherapie und hat dies meinem Hausarzt mitgeteilt. Die Heilungschancen stufte er von 95 auf 80% runter :(

Jetzt versuchen wir erst mal rauszufinden, wieviel SD die stehen ließen bei der OP. Da erhält mein Hausarzt nämlich bis jetzt keine Infos drüber und auch keinen Rückruf der Oberärztin. Wenn es nämlich zu viel ist, komm ich um die OP wohl nicht rum. Sollte es nur gering sein, mach ich nur die Radiojodtherapie, da die ja auch alle Reste zerstört.

So oder so.... Mir ist ein wenig jämmerlich zumute :| Leider finde ich bei meinem Freund dafür wenig Verständnis. Der sitzt bei sich zu Hause und meint, ich soll jetzt mal keine Panik schieben. Das tu ich ja nicht, aber mir ist einfach mulmig und überhaupt.... MÄNNER :nunu: :peitsch:

Wie gut, dass wenigstens der Postbote ein Einsehen hatte und mir zwei kleine Aufmunterungen gebracht hat

Bild

Die Emerald-Ficcare in L :mrgreen: In M wurde sie leider verkauft und ich bekam die L ohne Aufpreis! Hammerservice von maiden-like!!!
Dazu die Forke von Alpenlandkunst, die Marco extra für mich gemacht hat. Auch hier ganz lieben Dank dafür!

Ein paar Zottelbilder mit Abendrotsonne (deswegen so ein extremer Rotschimmer)

Bild

Bild

Dutts mit Forke oder Stab oder Ficcare halten nur schlecht, da ich inzwischen einen ZU von 10 cm habe und meine Haare kaum einmal um die eigene Achse zwirbeln kann :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#577 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wooooohoooooo! :banane: das Lenerl hat ihre Emerald bekommen. Die Farbe ist der Hamma wa?? Ich bin auch total in dieses Stück verliebt. Ach und L ist bei deiner Mähne eh besser als ne M. Immer schön vorausschauend denken :kicher: Buh! die forke verschwindet ja fast vollkommen in deinen Haaren :augenreib: wie lang ist die denn? Oder hab ichs überlesen?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
nickless
Haartyp: lockig

#578 Beitrag von nickless »

Arrrgh, keine so guten Nachrichten, aber gut, wenn der Postbote einfühlsamer als der Freund ist. ;)
Männer sind so, ja. *seufz* Hach, wie oft wäre ich gern so einfach gestrickt wie sie. :evil:
Aber es ist schon mal nicht so schlecht, dass der Onkologe sich wenigstens weiterhin Gedanken macht.

Alles Gute für Physe und Psyche, Lenerl! :knuddel:
Lenerl

#579 Beitrag von Lenerl »

Gnarf.... Schlaflos :?

Die Länge der Forke liegt bei 13,5 cm und Nutzlänge sind 11 cm. Der Dutt schaut nur so riesig aus, weil er sich da schon wieder aufgefächert hat :wink:

Zum Thema Onkologe:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich bin einfach verunsichert! Er machen sie nen Wind im KH bei der Entlassung, eine Woche später werd ich bei der Nachuntersuchung einfach aus der Tür geschoben (Wir machen jetzt mal gar nix) und jetzt 6 Wochen nach der OP wieder so. Mein Arzt erhält keine wirklichen Antworten, er wird nicht zurück gerufen um ihm mal mitzuteilen, wieviel SD überhaupt noch da ist etc. Deswegen soll ich gleich zum Nukleararzt und mich auch im KH anmelden, damit ich/wir schneller Antworten erhalten.

Und zum Thema Freund sag ich gar nix..... Ich grübel nur, ob das Sinn hat.... :cry:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
nickless
Haartyp: lockig

#580 Beitrag von nickless »

Dann kannst du noch oft grübeln, ob das Sinn hat. :roll:

Männer sind wirklich komplett anders als Frauen, sind meist sprachlich nicht so bewandert in sensiblen Dingen wie Frauen. Aber dafür merkt man ihnen jede Kleinigkeit, die sie überspielen wollen, an.
Hast du mit eigenen Problemen zu kämpfen musst du dir dahingehend ein dickes Fell zulegen - oder ihn abschießen, wenn er mit seiner mangelnden Sensibilität eine zusätzliche Belastung ist.

Ich bin ein unbequemer Patient, weil ich mich erstens mit meiner Krankheit auskenne, zweitens renne ich den Ärzten hinterher, wenn ich Klarheit haben will, obwohl das meine Hausärztin auch tun würde.
Lenerl

#581 Beitrag von Lenerl »

Da SD-Krebs eher selten ist (ca. 5%) findet man immer nur die gleichen oberflächlichen Infos. Die Spezialisten sind gut gestreut in Deutschland. Ich werd heut erst mal die hier ansässigen Ärzte aufscheuchen :evil: Kann ja nicht sein, dass man von dem KH nix mehr hört.....

Neuer Tag, neues Glück oder so! Ich zieh mein Ding für mich allein durch. Wenn mein Freund Schritt hält gut, ansonsten bleibt er auf der Strecke. Ich muss schon für mich und meine Kinder stark genug sein und das kostet Kraft!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#582 Beitrag von Dani California »

Oh nein :heul:
Fühl dich gedrückt und gemocht und natürlich auch verstanden! :bussi: :knuddel:
Ich versteh einfach nicht, warum dein Kerl dich jetzt einfach so hängen lässt! Das geht mal gar nicht, echt :zorn:
Zumindest kannst du dich bei uns ausheulen Bd alles loswerden, was dich so bedrückt. Hoffentlich reicht die Therapie und du musst nicht doch noch unters Messer :shock:

Jetzt zu deinen tollen Neuzugängen:
Die Emerald hat einfach eine tolle Farbe und passt super zu deinen Haaren. Die Forke von Marco ist auch super schön geworden und beides kommt in deiner Haarfarbe super zur Geltung.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#583 Beitrag von Lenerl »

Jaaaaaa, die Emerald!

Bild

Zopfgummibasis und 3 Bobbypins helfen mit aus :mrgreen: Mal sehen, wie lang das heut hält :wink:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Schokaloro

#584 Beitrag von Schokaloro »

Tolle Ficcare! Passt Super zu Deinen Haaren!

Fühl Dich mal geherzt! Ich drück ganz feste die Daumen, dass Du nicht nochmal unters Messer musst!
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Seelenkuchenente

#585 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach menno! Männer sind echt manchmal unsensibel sein... :keks: Nimm dir das bitte nicht so sehr zu herzen und grübeln bringt da nix...glaub mir :bussi:

Jetzt mal was anderes.... :shock: was bitte schön ist das denn fürn Risenknubbel!! der ist ja fast schon zu klein für die Emerald!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gesperrt