Cocolin: Pixie zu Bsl mit Seife & Henna
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Cocolin: Pixie zu Bsl mit Seife & Henna
Auf das Ergebnis kannst du ohne wenn und aber absolut stolz sein! Wow! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
In den 2 Jahren hast du ja unglaublich viel geschafft! Dein ganzes Positives ist der Wahnsinn. Halbwegs gesund und BSL... ich will auch.
Du kannst echt stolz auf dich und deine Haare sein! 
Die Länge ist echt schön und die Farbe erst. Ich finde es ist definitiv kein Fail, dass du nicht färbefrei geblieben bist. Ich glaube färbefrei würdest du dich eher mit deinen Haaren ärgern.
Das mit dem Flechten ist einfach nur Übungssache. Das wird bestimmt auch noch eines Tages! Der Drang toll flechten zu können kommt von den vielen Mädels hier, die einfach wahnsinnig schön flechten, als wärs ein Witz.

Die Länge ist echt schön und die Farbe erst. Ich finde es ist definitiv kein Fail, dass du nicht färbefrei geblieben bist. Ich glaube färbefrei würdest du dich eher mit deinen Haaren ärgern.
Das mit dem Flechten ist einfach nur Übungssache. Das wird bestimmt auch noch eines Tages! Der Drang toll flechten zu können kommt von den vielen Mädels hier, die einfach wahnsinnig schön flechten, als wärs ein Witz.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
*** Auf Wunsch von Cocolin geschlossen. ***
1c | F | 5,5cm