Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Littlefox

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#571 Beitrag von Littlefox »

Also die kleine mit dem Vogel passt mir ja nicht :pfeif: Ich glaube meiner ist nur wählerisch und will das die ganze Sammlung nur aus Elitestücken besteht...und die finden sich eben meist in den Händen von (eventuell) tauschwilligen Langhaars :irre:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Lenerl

#572 Beitrag von Lenerl »

Oh man, so schöne Herbstfotos :augenreib:

Der Zwirbeltusk ist auch der absolute Hammer! Sowas könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht zu kniggrig wäre. Die Preise schrecken mich schon ab.

Und jetzt muss ich die roten Traumhaare stalken gehen *littlefoxsuch *
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Râa

#573 Beitrag von Râa »

Ui ja, Flohmarkt unbedingt wieder besuchen, ich fand den im Norden viel toller, als die im Süden. Wobei ich ja auch nur auf einem bis jetzt war im Norden.
Deine ganzen Bilder sind wieder toll, wie immer.

Das mit dem Bus tut mir sehr leid für euch, das ist wirklich extrem ärgerlich :evil: Aber immerhin seid ihr alle unversehrt, das ist das wichtigste!

:winke:
Vivianne

#574 Beitrag von Vivianne »

Hach ist das schön, dass ihr alle immer so toll mitlest und kommentiert!

Lenerl, der Zwirbeltusk ist echt ein Traum! Wurde vor allem Abends schon ausgeführt! Ich kann mich an allen meinen Traum-Haar-Stücken immer wie irre freuen.
Ich springe, singe und tanze irgendwie täglich herum und sage dem Universum: DANKE! danke! danke! danke! DANKE! danke!
Da kommt übrigens der Name Grahtoe her: "Gratitude from head to toe" - zusammengezwirbelt, dieses Mal die Wörter, beschreibt Kimi auf deren Seite <3 ihr Lebensmotto und somit die Entstehung des Namens. Auf jeden Fall finde ich das eine schöne Geschichte!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Littlefox

#575 Beitrag von Littlefox »

Oh jaaa die Sea Green hab ich auf Fotos ja auch schon angeschmachtet (weißt du ja ;) )

Und das mit der Katze ist ja..süß :D Sowas kann mir in unserem (leider) tiefreiem Haushalt nicht passieren *schnüff*
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Marus

#576 Beitrag von Marus »

Mensch, bei Dir ist ja was los! Gut das Euch nichts passiert ist!! (Gute Besserung für Deinen GöGa)
Bin auf Haarschmuckfotos gespannt
LG Marus
pogokiki

#577 Beitrag von pogokiki »

Ooooh! Kaum bin ich mal´ne Weile nicht da, explodiert deine Haarschmucksammlung! Der Zwirbeltusk, aaaah! So schön. Ich werde mal dem Weihnachtsmann mailen :D

Und das Foto auf dem Baum mit Hundchen find ich so romatisch!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Rury-chan

#578 Beitrag von Rury-chan »

Zum Glück ist euch nichts passiert (und dem haareschmuck :wink: ) . Trotzdem bestimmt eine sehr schlimmer Erfahrung wegen Kosten und Zeitaufwand. Bin aber froh zu hören, dass euer Urlaubsauto wieder im Schuss ist.

Auf Fotos von deinen neuen Ficcaren bin ich schon sehr gespannt. Rosa sieht bestimmt toll in deinen Haaren aus!!

P.s. Dein Kätzchen wird sich bestimmt auch gewundert haben als sich dein Zopf unter ihr bewegt hat .... hihi
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#579 Beitrag von Vivianne »

Huhu :-) ich melde mich einmal kurz zwischendurch! Bei mir war richtig viel los die Woche, sodass ich nicht viel zum Knipsen und Posten gekommen bin. Das soll aber wieder anders werden: Heute habe ich schon Bilder gemacht und gleich werde ich eine Kurzhaar-Freundin fragen, ob sie ein paar Action Pics machen kann. Vor allem die neuen Ficcares sollen hier rein! :D

Einen Haaralbtraum hatte ich! Da war ich beim einer Friseurin mit gaaaaanz viel mulmigem Gefühl. Ich range mich (im Traum wohlgemerkt!) tagelang durch und ging dann zu einer Frisörin. Berichtete der von meiner Langhaarwelt und dass ich einen kleinen Trimm bräuchte. Sie nickte und versicherte mir, dass sie nur mache, was ich wolle. Ich lehnte angespannt wie beim Zahnarzt im Friseurstuhl und versuchte mich zu überzeugen, dass die schon wissen was sie tun und ich es ruhig versuchen könne...
Eine Kollegin "meiner" Frisörin kam hinzu und machte so einen Langhaar-Rasierer für den Kunden im Nachbarstuhl fertig. Und bevor ich überhaupt "piep" sagen konnte, rasierte sie mit dem Ding superfix mit einem Ruck alle Haare an einer Seite. Sie meinte ich habe nun einen "schönen gestuften Look" in der Länge, wie bei Angela Merkel. AHHHH! Ich tobte und schrie herum. Die Frisörinnen guckten mich verständnislos an und meinten "aber das sieht viel besser aus, und die wolltest doch Stufen" Ich war sprachlos! Und hatte im Traum nun eine gestufte kurze Seite. Sprang auf und rannte nach Hause im Traum. Und redete mir die ganze Zeit ein, dass wär schon nicht so schlimm. ich kann ja die langen Haare von hinten über die kurzen herüber bürsten. Und die wachsen auch wieder. Aber ich war echt traurig!
Bin geschockt aufgewacht und war scheinbar so tief beeindruckt, dass ich den Traum sogar hier für erwähnenswert halte. Uff!

In "echt" sind alle Haare wunderschön lang, wie ich sie mag. Zum Frisör traue ich mich erst mal nicht mehr! Evt kann ja aus dem LHN jmd die Enden trimmen, wenn ich meine, die brauchen dies! :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:34, insgesamt 4-mal geändert.
Tannenfuchs

#580 Beitrag von Tannenfuchs »

Hoooooooooooohhhhhh! *-* Schöööööööööööööönn..... :) Wie? Den Eisbär mein ich natürlich! Die Schnabelspangen.. ganz ok...

..
..
:ugly:

Waaaaaaahhh ok ich weiß, nicht überzeugend. xD Im Ernst, du hast wieder sehr hübsche Traumstückchen abgelichtet! Die grüne Border ist ein Traumchen - ebenso die in Blau. Beide kann ich mir auch sehr gut bei mir im Badezimmer am Schal vorstellen.... Hmmm ob ich meine Silky mal bordere? xD

Zum Auto gratulier ich ganz ganz arg! Das glänzet so schön! Edles Stück. :3 Hoffe du besorgst dir noch die goldenen Zierteilchen. :mrgreen:

Und Eisbär, was soll ich sagen, ich lieb den Kleinen! xD Und irgendwer muss halt den Überblick behalten. Ganz klar. Ihr kümmert euch um den Menschen da im Büro und der Bär schaut, dass sich niemand anschleicht. ;3

EDIT:
Uhmm der Traum ist wirklich gruselig o.o Ich bin sehr froh, dass du keine Merkel-Seite hast. >.< Womöglich bekommst du dann auch so ein gefurchtes Lächeln.... Neinneinnein....
Vivianne

#581 Beitrag von Vivianne »

Klar wird das Auto goldenbebordert liebes Füchschen! Es bekommt goldene Linien aufgeklebt :P Beweisfoto folgt
;) Silkies bordern geht auch gut - Klebefolie exakt schneiden - eine Borderkante freilassen, 2x Nagelack - voilà! Evt Unebenheiten glätten geht super mit angespitztem Nagellack Korrekturstift ;) Frei Hand sieht das Gebordere bei mir doof aus :) aber so gehts!
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#582 Beitrag von iceflower »

die golden pearlized border ist echt ne schoene, ich hab die ja auch als ficcarissimo und das ist echt eine der elegantesten ficcares ueberhaupt, da hat dein mann schon recht :) ich find, dass sie die total gut steht, gerad diese ton in ton sache macht die ja besonders. die passt besser zu leuten mit blondem haar.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Rury-chan

#583 Beitrag von Rury-chan »

Gold steht dir also ausgezeichnet liebe Vivianne. Da hat dein GG absolut recht. Unglaublich, dass er haarschmuck erkennt und auch noch gleich für dich zuschlägt. Ein Traummann hast du dir da geangelt :cheer:

Farblich bin ich ganz verliebt in die blaue Ficcare! Was für ein schöne Border! Und dein Dutt wird ja immer grösser! Wahnsinn. Hast du in letzter zeit an ZU oder besonders viel Länge zugelegt?

P.s. gratulation zum neunen Auto.
Und das Hündchen ist ja süsssss!!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
pogokiki

#584 Beitrag von pogokiki »

Maaannn! Was für ein Albtraum... die Merkelfrisur ist ein schlimmes Verbrechen :D

Hübsch deine vielen Ficcares! Schöne Farben, ich mag die blaue am liebsten.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Vivianne

#585 Beitrag von Vivianne »

Ui seid ihr schnell! Ich bin heute in Bilder Postlaune und daher hier die neuen Silky Farben :P Fehlt nur noch die Aubergine! Mal schauen welche langfristig bleibt! Gemeinschaftsbestellung in den Norden wird nun aufgeteilt...

Ich bin total hin und weg vom Breezy Pink! Sooo schön!

Bilder
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt