Wuschelchen - zum 1.Mal von streichholzkurz auf laaaang...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Wuschelchen,
das ist ein wunderschöner Farbton - sieht so warm aus!
Und die Frisur ist herrlich locker. Das gefällt mir gut!
das ist ein wunderschöner Farbton - sieht so warm aus!
Und die Frisur ist herrlich locker. Das gefällt mir gut!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- wuschelchen
Danke Su! Ich finde meine Haare auf dem Foto schon etwas zu warm im Farbton und gleichzeitig ein wenig stumpf. Aber ich denke, das liegt an der Sonne (und evtl an der ganzen Osterfeuer-Asche), heute (gut ausgebürstet, über Nacht mit Leave-In gepflegt und sonnenfrei drinnen) sehen sie deutlich satter und dunkler aus.
Heute (Di) abend gehe ich Laufen, danach ist eine WO fällig. Evtl. mache ich auch eine Spitzen-CO wegen des immer noch nervenden Geruchs, denn richtiges Waschen ist erst Do wieder dran. Und nächste Woche ist schon wieder Friseur, irre, wie die Zeit vergeht.
Wenn ich heute abend dran denke, lasse ich Schatzi endlich mal wieder messen.
Heute (Di) abend gehe ich Laufen, danach ist eine WO fällig. Evtl. mache ich auch eine Spitzen-CO wegen des immer noch nervenden Geruchs, denn richtiges Waschen ist erst Do wieder dran. Und nächste Woche ist schon wieder Friseur, irre, wie die Zeit vergeht.
Wenn ich heute abend dran denke, lasse ich Schatzi endlich mal wieder messen.
- wuschelchen
Danke Euch. Ja, Nadeshda, ich übe mich jetzt hin und wieder im Umgang mit Flexis und komme mittlerweile manchmal mit meinen 2 Händen aus
.
Aber im Ernst, seitdem ich meine Haare übungshalber nicht mehr einfach mit einer Krebsklemme sondern öieber mit 1-2 Flexis hochtüddele, wenn sie mir z.B. im Haushalt im Weg sind, sehen auch diese Knüddel-Frisruen ein wenig nach was aus, und ich gefalle mir damit immer öfter. So, daß sie dann wie Ostern auch mal nach draußen und unter Leute dürfen.

Aber im Ernst, seitdem ich meine Haare übungshalber nicht mehr einfach mit einer Krebsklemme sondern öieber mit 1-2 Flexis hochtüddele, wenn sie mir z.B. im Haushalt im Weg sind, sehen auch diese Knüddel-Frisruen ein wenig nach was aus, und ich gefalle mir damit immer öfter. So, daß sie dann wie Ostern auch mal nach draußen und unter Leute dürfen.
Ich habe in letzter Zeit nicht die Zeit gefunden hier reinzulesen, aber jetzt endlich
Wuschelchen, deine Haare.....*schmelz* Ich sag besser nichts mehr, du weisst ja, ich finde deine Locken einfach genial schön und am liebsten würde ich sie dir auf der Stelle mopsen
Aber die Hochsteck-Oster-Frisur sieht wirklich super aus!! So verwegen
Einfach nur der klasse!

Wuschelchen, deine Haare.....*schmelz* Ich sag besser nichts mehr, du weisst ja, ich finde deine Locken einfach genial schön und am liebsten würde ich sie dir auf der Stelle mopsen

Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Ja, ja - Sommer und lange Haare... Jetzt kommst du auch in den Genuß des verschwitzten Nackens...wuschelchen hat geschrieben: ... und sie mir bei dem schönen Wetter auch eher im Weg waren:

Aber isses nich wunder-wunder-schön??? Denn wenn Haare erst mal "im Weg" sind, sind sie doch schon richtig laaang.

Und eine traumhafte Hochsteckfrisur hast du ja auch schon in Petto. Da kann die Sommerhitze ja kommen.

LG
PS: Daß du beneidenswert schöne Haare hast, hab ich glaub ich schon so oft erwähnt, daß ichs fast selber nicht mehr hören kann... Ich bin immer noch total baff über deine Metarmorphose und ganz fasziniert von deinen Bildern mit der (für mich) leider unerreichbaren Lockenpracht. * auch dahinschmelzt*
Ich muß es auch nochmal loswerden: DIESE Locken! Es ist unübersehbar, daß aus "Wuschelchen" ein prachtvoller "Wuschel" wird!
Die Farbe gefällt mir auch gut - denke mal, der warme Reflex kommt von der Sonne.
Die Aufsteckfrisur paßt auch! Bei mir geht das nicht einfach mal so. Dazu fehlen mir die Locken und die Masse. Außer mit der Ficcare, da klappt's auch bei mir recht schnell.
Weiter so Wuschelchen! Es ist so faszinierend, deine Verwandlung mitzuverfolgen!

Die Farbe gefällt mir auch gut - denke mal, der warme Reflex kommt von der Sonne.

Die Aufsteckfrisur paßt auch! Bei mir geht das nicht einfach mal so. Dazu fehlen mir die Locken und die Masse. Außer mit der Ficcare, da klappt's auch bei mir recht schnell.
Weiter so Wuschelchen! Es ist so faszinierend, deine Verwandlung mitzuverfolgen!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- wuschelchen
Vielen lieben Dank, Ihr seid wirklich die Allerbesten hier!
Anthara, meine Locken bleiben schön bei mir! Aber Du kannst Dir ja eigene wickeln, das müßte doch bei Dir genauso gut gehen wie bei mir?
Ich denke, auch bei Dir, Annamari, dürften Wickellocken gar nicht so unerreichbar sein? Aber ich habe echt langsam Übung im Wickeln mit 4-20 Kreativbändern, die Anzahl schwankt je nach Laune und Verfassung abends. Sogar nach dem nicht gerade antialkoholischen Osterfeuer hab ich es noch geschafft. Mit 6 sehr unordentlichen Knüddel-Gebilden auf dem nach Rauch sinkenden Kopf bin ich Ostersonntag dann wachgeworden...
Bea, lieben Dank, ich gucke genauso gerne und fasziniert bei Dir! Leider kann ich sooft nichts zu den Farbfragen sagen, aber auch Deine Längen-Veränderung ist doch riesig und schreitet deutlich sichtbar voran.
Übrigens: Schatzi hat soeben in recht glattem Zustand nach der WO 60,5cm gemessen.
Ha, sie wachsen also. Langsam (3cm in 3 Monaten, ein weiterer cm ist ja beim Friseur abgekommen), aber es geht voran. BSL werde ich bei ca. 68cm erreichen. Aber meine Ziele gehen ja schon längst weiter: Ich möchte natürlich BSL mit Locken erreichen. Das dürfte so etwa bei 75-78cm der Fall sein
.
Anthara, meine Locken bleiben schön bei mir! Aber Du kannst Dir ja eigene wickeln, das müßte doch bei Dir genauso gut gehen wie bei mir?
Ich denke, auch bei Dir, Annamari, dürften Wickellocken gar nicht so unerreichbar sein? Aber ich habe echt langsam Übung im Wickeln mit 4-20 Kreativbändern, die Anzahl schwankt je nach Laune und Verfassung abends. Sogar nach dem nicht gerade antialkoholischen Osterfeuer hab ich es noch geschafft. Mit 6 sehr unordentlichen Knüddel-Gebilden auf dem nach Rauch sinkenden Kopf bin ich Ostersonntag dann wachgeworden...
Bea, lieben Dank, ich gucke genauso gerne und fasziniert bei Dir! Leider kann ich sooft nichts zu den Farbfragen sagen, aber auch Deine Längen-Veränderung ist doch riesig und schreitet deutlich sichtbar voran.
Übrigens: Schatzi hat soeben in recht glattem Zustand nach der WO 60,5cm gemessen.
Ha, sie wachsen also. Langsam (3cm in 3 Monaten, ein weiterer cm ist ja beim Friseur abgekommen), aber es geht voran. BSL werde ich bei ca. 68cm erreichen. Aber meine Ziele gehen ja schon längst weiter: Ich möchte natürlich BSL mit Locken erreichen. Das dürfte so etwa bei 75-78cm der Fall sein

- wuschelchen
Gestern nach dem Waschen habe ich meine Haare mal "möglichst glatt" gestylt: Ich habe sie während des Trocknenlassens im Wind auf der Terrasse alle 10 Minuten gekämmt. So sieht das Ergebnis dann aus:

Die pinke Diagonale auf dem linken Bild entspricht in etwa BSL bei mir. So "geglättet" sind es noch ca. 8 cm bis dahin
Heute trage ich aber wieder meine gewohnten Locken/Wellen:

Nächste Woche gibt es nach 10 Wochen wieder eine Friseur-Intensivtönung, angesichts des Sommers und meiner Gesichtsfarbe werde ich wieder eine Nuance dunkler wählen. Also nicht mehr die Mischung aus 3.0 und 4.0 sondern nur 3.0.
*edit*: Lockenfoto von heute eingefügt

Die pinke Diagonale auf dem linken Bild entspricht in etwa BSL bei mir. So "geglättet" sind es noch ca. 8 cm bis dahin

Heute trage ich aber wieder meine gewohnten Locken/Wellen:

Nächste Woche gibt es nach 10 Wochen wieder eine Friseur-Intensivtönung, angesichts des Sommers und meiner Gesichtsfarbe werde ich wieder eine Nuance dunkler wählen. Also nicht mehr die Mischung aus 3.0 und 4.0 sondern nur 3.0.
*edit*: Lockenfoto von heute eingefügt
Zuletzt geändert von wuschelchen am 17.04.2009, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe zwar deine Locken, aber so sehen deine Haare ja wohl auch absolut Hammer aus. Total schön und wirklich schon irre lang.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- wuschelchen
Danke
. Ich gebe zu, Schatzi mußte die Fotos gestern spontan machen, weil ich selbst meine Haare plötzlich ungewohnt "lang" fand und sie auch mit Absicht geglättet mal ganz schön fand. Ich hatte sie im Spiegel der Terrassentüren gesehen
. Toll, wie das schöne Wetter alles andere auch viel schöner macht!
Ich freue mich ja schon wieder auf unseren Sommerurlaub. Haach... naja, in 2 Monaten
. Wir sind etwas langweilig und fahren an den selben Ort am Gardasee wie in den letzten beiden Jahren, aber da kann ich wieder direkt am See das Verlaufsfoto nach dann genau 2 Jahren des Wachsenlassens machen lassen.

Ich freue mich ja schon wieder auf unseren Sommerurlaub. Haach... naja, in 2 Monaten

- orangehase07
- SSS in cm: 91
oh wuschelchen, das sieht toll aus
. soooo lang! und das in nur 2 jahren. finde deine haare lang fast genauso supi wie gekockt.
finde es nicht langweilig das ihr wieder dahin fahrt. ist doch ein schöner erinnerungsort. schließlich hast du dich da entschlossen die haare lang wachsen zualssen. vielleicht wärst du sonst nie hier gelandet, was ja echt schade wäre

finde es nicht langweilig das ihr wieder dahin fahrt. ist doch ein schöner erinnerungsort. schließlich hast du dich da entschlossen die haare lang wachsen zualssen. vielleicht wärst du sonst nie hier gelandet, was ja echt schade wäre

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- alicia_p77
Mir gefallen deine Haare glatt besonders gut!!
Die sind jetzt wirklich schon sehr lang!
Magst du nicht mal deine Umwelt mit dieser glatten Frisur überraschen?
Die werden aber Augen machen, wie lange deine Haare sind!!
Die Idee mit dem jährlichen Foto am See finde ich genial!
Du musst dann die 3 Fotos unbedingt nebeneinander stellen für den direkten Vergleich!
Freu mich schon auf die Bilder!

Die sind jetzt wirklich schon sehr lang!
Magst du nicht mal deine Umwelt mit dieser glatten Frisur überraschen?
Die werden aber Augen machen, wie lange deine Haare sind!!

Die Idee mit dem jährlichen Foto am See finde ich genial!
Du musst dann die 3 Fotos unbedingt nebeneinander stellen für den direkten Vergleich!
Freu mich schon auf die Bilder!
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761