Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Rosmarin (1c M 6) NHF lang kriegen, nächstes Ziel APL
Dein Plan mit den Zöpfchen klingt voll gut, ich bin gespannt drauf! Respekt dafür, dass du das selbst machen willst, da hätte ich nicht die Nerven für^^ Kann verstehen, dass du dich bei Wegsteck-Wow abgemeldet hast, manchmal nervt es mich auch, wenn die Haare grad mal voll toll aussehen. Aber irgendwie finde ich das bis jetzt noch nicht sooo schlimm, dass ich mich abmelden würde.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Ich hab mal ein bisschen reingelesen bei dir. Ich bin von deiner Fingerfertigkeit echt beeindruckt! Und ich kann verstehen, dass du den kaputten Haarspitzen nachtrauerst, die alles zum Halten bringen.
Ich bin mal gespannt was aus dem Rasta-Projekt wird!
Ich bin mal gespannt was aus dem Rasta-Projekt wird!
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
Hey Rosmarin
ich denke auch, dass Du Dich jetzt ganz entschieden hast zu den Rastas - mach das! Vielleicht hast Du wirklich im Job keine Gelegenheit mehr dazu - also los
Wenn Du es selbst machen willst, dann nimm Dir vieeeeel Zeit. Meine Freundin ist Friseurin und ich bekam eines Tages gegen 20 Uhr einen Anruf. Die waren am Zöpfe flechten mit 3 Personen und wurden und wurden einfach nicht fertig. Ich bin noch hin und habe mitgeflochten. Kann mich kaum noch dran erinnern, aber es hat Stunden gedauert.
Und mein eigenes Aufflechten war ein echter Graus. Meine eigenen Haare waren ja damals Schulterblattlang und somit konnte ich nicht einfach die Zöpfe irgendwo abschneiden und loslegen. Ich habe alles aufgeflochten. Hatte es in der Woche nach der Arbeit angefangen, weil ich dachte es ginge schnell. Leider wurde daraus eine böse Nachtschicht, weil es eben gar nicht schnell ging und ich musste ja am nächsten Tag irgendwie zur Arbeit - ohne Zöpfe! Frisuren außer einem Pferdeschwanz habe ich mit den Rastas keine getragen. Dafür waren die aber auch viel zu dick. Ein Frottegummi, das ich sonst 3 - 4 x wickeln konnte, habe ich bei den Rastas gerade einmal drüber gezogen. Das war ein ganz dickes Bündel Haare!
Und bzgl. Projekt: Ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn Du Dich auf das Frisurenprojekt konzentrierst
Da kann ich wieder abgucken 
ich denke auch, dass Du Dich jetzt ganz entschieden hast zu den Rastas - mach das! Vielleicht hast Du wirklich im Job keine Gelegenheit mehr dazu - also los

Wenn Du es selbst machen willst, dann nimm Dir vieeeeel Zeit. Meine Freundin ist Friseurin und ich bekam eines Tages gegen 20 Uhr einen Anruf. Die waren am Zöpfe flechten mit 3 Personen und wurden und wurden einfach nicht fertig. Ich bin noch hin und habe mitgeflochten. Kann mich kaum noch dran erinnern, aber es hat Stunden gedauert.
Und mein eigenes Aufflechten war ein echter Graus. Meine eigenen Haare waren ja damals Schulterblattlang und somit konnte ich nicht einfach die Zöpfe irgendwo abschneiden und loslegen. Ich habe alles aufgeflochten. Hatte es in der Woche nach der Arbeit angefangen, weil ich dachte es ginge schnell. Leider wurde daraus eine böse Nachtschicht, weil es eben gar nicht schnell ging und ich musste ja am nächsten Tag irgendwie zur Arbeit - ohne Zöpfe! Frisuren außer einem Pferdeschwanz habe ich mit den Rastas keine getragen. Dafür waren die aber auch viel zu dick. Ein Frottegummi, das ich sonst 3 - 4 x wickeln konnte, habe ich bei den Rastas gerade einmal drüber gezogen. Das war ein ganz dickes Bündel Haare!
Und bzgl. Projekt: Ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn Du Dich auf das Frisurenprojekt konzentrierst

1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
- laurie3030
Cool, dass du jetzt Rastas tragen willst. So was hätte ich auch gerne vor meinem Radikalschnitt gemacht, aber habe mich leider nicht getraut, was ich bereue.
Ich finde, es ist eine tolle Gelegenheit, seine Haare schonend wachsen zu lassen. Habe damals viel im Internet drüber gelesen, wie sehr Rastas die Haare schützen und gut es für die Haare ist. Bei Afroamerikannerinnen ist das ja viel gängiger, sich so lange Haare wachsen zu lassen.
Habe unter "growing out a pixie cut" auf youtube einige Schwarze gefunden, die es so gemacht haben.
Freue mich schon auf Bilder, falls du es machst =)
Liebe Grüße
Ich finde, es ist eine tolle Gelegenheit, seine Haare schonend wachsen zu lassen. Habe damals viel im Internet drüber gelesen, wie sehr Rastas die Haare schützen und gut es für die Haare ist. Bei Afroamerikannerinnen ist das ja viel gängiger, sich so lange Haare wachsen zu lassen.
Habe unter "growing out a pixie cut" auf youtube einige Schwarze gefunden, die es so gemacht haben.
Freue mich schon auf Bilder, falls du es machst =)
Liebe Grüße
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Noch ein Tipp zum Flechten: Fang ringförmig von Außen an, dann kannst du die Haare in der Mitte verstecken falls du nicht auf einen Rutsch fertig wirst 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich hab leider noch keine Zöpfe - die Arbeit will und will nicht fertig werden, die letzten Tage hab ich fast nichts geschafft. Hoffentlich wird es wenigstens bis Freitag was, ich will am Wochenende guten Gewissens freihaben 
Aber ich freu mich total, dass ihr mich so bestätigt und in meinem Vorhaben stärkt, sonst würd ich mich vielleicht nicht trauen es dann auch durchzuziehen. Mal einen mm-Schnitt auszuprobieren hatte ich auch mal vor, hab mich aber nie getraut. Leider? Zum Glück? Jetzt wo ich nur noch NHF hab, ist es ja quasi so als hätte ich die Haare im September 2013 nach der letzten Fäbung rasiert. Von der Haarlänge jetzt macht's keinen Unterschied. Aber wenn ich wirklich von 0 hätte wachsen lassen, hätt ich vielleicht bei Kinnlänge wieder aufgegeben oder so. Also ist eigentlich doch alles super wie's ist. Und ich hoffe wirklich, dass ich am Wochenende Ruhe hab und flechten kann.
Heute mal noch ein Bild von gestern-nacht gewaschenen Haaren, die wissen ja selber nicht was für ne Farbe sie jetzt haben wollen. Jedesmal denk ich: oh sie sind bestimmt x! Nee, nicht x, aber ganz bestimmt y! Quatsch, y isses auch nicht, eher doch x. Oder z? Naja, schwarz sind sie jedenfalls nicht! Soviel weiß ich schon sicher.

Schwarzes Strichlein bei APL. Wie lange noooooch?
Irgendwas zwischen 7 und 8 cm. Bis zum Sommer vielleicht? Vielleicht krieg ich in der Zwischenzeit auch den Stufenkoller und muss dringend trimmen. Aber mal gucken, vielleicht kann ich mich ja auch beherrschen

Aber ich freu mich total, dass ihr mich so bestätigt und in meinem Vorhaben stärkt, sonst würd ich mich vielleicht nicht trauen es dann auch durchzuziehen. Mal einen mm-Schnitt auszuprobieren hatte ich auch mal vor, hab mich aber nie getraut. Leider? Zum Glück? Jetzt wo ich nur noch NHF hab, ist es ja quasi so als hätte ich die Haare im September 2013 nach der letzten Fäbung rasiert. Von der Haarlänge jetzt macht's keinen Unterschied. Aber wenn ich wirklich von 0 hätte wachsen lassen, hätt ich vielleicht bei Kinnlänge wieder aufgegeben oder so. Also ist eigentlich doch alles super wie's ist. Und ich hoffe wirklich, dass ich am Wochenende Ruhe hab und flechten kann.
Heute mal noch ein Bild von gestern-nacht gewaschenen Haaren, die wissen ja selber nicht was für ne Farbe sie jetzt haben wollen. Jedesmal denk ich: oh sie sind bestimmt x! Nee, nicht x, aber ganz bestimmt y! Quatsch, y isses auch nicht, eher doch x. Oder z? Naja, schwarz sind sie jedenfalls nicht! Soviel weiß ich schon sicher.

Schwarzes Strichlein bei APL. Wie lange noooooch?

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Dani California
Dein Haar sieht wunderbar glänzend und seidig aus! Und deine undefinierbare Haarfarbe gefällt mir auch sehr sehr gut
APL sollte bestimmt bis zum Spätsommer/Frühherbst machbar sein. Hast du ein durchschnittliches Haarwachstum pro Monat errechnet?
Bevor ich zum LHN gekommen bin, hab ich auch gedacht, ich müsste mir unbedingt eine Glatze rasieren lassen, weil ich einfach todunglücklich mit meinem Strohkopp war! Jetzt bin ich aber happy, dass ich es nicht gemacht habe und ganz viel Haarschmuck tragen kann
Stufen raustrimmen oder nicht... das ist hier die Frage. Ich denke, man sollte es so machen, wie man sich wohlfühlt. Bislang komme ich noch gut damit klar, also lass ich meinen Schopf erstmal gen Süden wachsen

APL sollte bestimmt bis zum Spätsommer/Frühherbst machbar sein. Hast du ein durchschnittliches Haarwachstum pro Monat errechnet?
Bevor ich zum LHN gekommen bin, hab ich auch gedacht, ich müsste mir unbedingt eine Glatze rasieren lassen, weil ich einfach todunglücklich mit meinem Strohkopp war! Jetzt bin ich aber happy, dass ich es nicht gemacht habe und ganz viel Haarschmuck tragen kann

Stufen raustrimmen oder nicht... das ist hier die Frage. Ich denke, man sollte es so machen, wie man sich wohlfühlt. Bislang komme ich noch gut damit klar, also lass ich meinen Schopf erstmal gen Süden wachsen

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- annagabsschon
Das mit den Zöpfchen klingt wirklich ineressant, ich will mir im Sommer auch welche wahrscheinlich flechten
Ic bin schon
gespannt auf deine Erfahrungen. Nachdem Feuerlocke mir ein bisschen von den Zöpfchen erzählt hat, war ich eh schon verloren

gespannt auf deine Erfahrungen. Nachdem Feuerlocke mir ein bisschen von den Zöpfchen erzählt hat, war ich eh schon verloren

1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
@Dani: Dankeschööön
ich war auch fast überrascht, dass sie ja doch glänzen können, wenn sie wollen.
Mein Wachstum messe ich ja "erst" seit einem guten Jahr. Aber bis jetzt sieht's nach 1,25 cm pro Monat aus. Wenn ich das extrapoliere, könnte es Ende Juli soweit sein.
Bei dir bin ich aber auch froh, dass du's nicht gemacht hast! Stell dir vor, wer würde denn dann all deinen Haarschmuck tragen, deine Hunde vielleicht?
@annagabsschon: ja, womöglich bricht bald das Rastafieber aus
(wobei, ich mach's ja auch mit Kunsthaar, das "gilt" vielleicht garnicht fürs Allgemeine-Rastawochen-Projekt).

Mein Wachstum messe ich ja "erst" seit einem guten Jahr. Aber bis jetzt sieht's nach 1,25 cm pro Monat aus. Wenn ich das extrapoliere, könnte es Ende Juli soweit sein.
Bei dir bin ich aber auch froh, dass du's nicht gemacht hast! Stell dir vor, wer würde denn dann all deinen Haarschmuck tragen, deine Hunde vielleicht?

@annagabsschon: ja, womöglich bricht bald das Rastafieber aus

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Deine Haare sehen echt toll aus!! Gesund und glänzend. Bis auf NHF zu kürzen war richtig (auch wenn jetzt einige Frisuren erstmal nicht mehr gehen). Es sieht einfach viel schöner aus. Und die Farbe - welche auch immer sie nun haben
- finde ich richtig spannend.

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Ui!
Toller Glanz!
Deine Haare sehen richtig gesund aus
Auf die Rasta-Zöpfchen bin ich echt mega gespannt!
Ich hatte vor langer Zeit auch mal welche
Toller Glanz!

Deine Haare sehen richtig gesund aus

Auf die Rasta-Zöpfchen bin ich echt mega gespannt!

Ich hatte vor langer Zeit auch mal welche

- Dani California
Hihi, der Haarschmuck würde meinen Jungs sicherlich hervorragend stehen
Und wenn ich ehrlich bin, hat der kleine Kerl sogar schon einmal eine Fake Ficcare auf dem Kopf gehabt
Wie er mich angesehen hat!
Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Haar treibt einen oft zu unüberlegten Handlungen. Bei mir hat sich das immer in starken Kürzungen gezeigt. Bislang bin ich aber noch immer stark und lasse brav weiter wachsen. Die paar splissigen Spitzen hab ich sogar mit einer Nagelschere abgeschnitten....

Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Haar treibt einen oft zu unüberlegten Handlungen. Bei mir hat sich das immer in starken Kürzungen gezeigt. Bislang bin ich aber noch immer stark und lasse brav weiter wachsen. Die paar splissigen Spitzen hab ich sogar mit einer Nagelschere abgeschnitten....
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Hay Rosmarin, ich muss mich jetzt auch mal outen. Ich bin ein ganz großer Fan von deinen Frisuren die du immer machst. Evtl. kannst du mir mal Tipps geben was ich mit meiner Haarlänge schon alles machen könnte. Ich suche mich schon seit einigen Tagen quer durch das Forum und finde nicht das richtige. LG
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Geht mir auch so. Ich guck auch bei Rosmarin abFamigoa hat geschrieben:Hay Rosmarin, ich muss mich jetzt auch mal outen. Ich bin ein ganz großer Fan von deinen Frisuren die du immer machst. Evtl. kannst du mir mal Tipps geben was ich mit meiner Haarlänge schon alles machen könnte. Ich suche mich schon seit einigen Tagen quer durch das Forum und finde nicht das richtige. LG

1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
[x]APL
[x] Taille
[x]APL
[x] Taille
Hallo 
Gleich vorweg: Rastas hab ich leider noch nicht, bin in diesem Zeitfenster nicht dazu gekommen. Ich freu mich also noch bis Ende Februar drauf, die zu machen. *hibbelhibbel* Bis dahin ist noch viel zu tun...
@Chicken, Famigoa: ich sag bloß Disk Bun
meiner Meinung nach die tollste Frisur von allen. Echt schade, dass ich die im Moment nicht machen kann. Auf die paar Zentimeterchen wär's dafür echt angekommen. Aber vielleicht geht's ja zu meinem Geburtstag wieder
das sind noch zwei Monate.
Und natürlich allen ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare. Das ist jedes mal wie Sahnetorte für die Seele.
Es gibt mal wieder was neues zum Thema Haarschmuck:
Und zwar stand ich heute sehr lange sehr nachdenklich vor meiner Sammlung und hab versucht, streng mit mir zu sein und mich bei jedem Stück zu fragen: trage ich das wirklich gerne? Passt das wirklich zu mir? Oder hab ich es "nur", weil es mir so gut gefällt? Weil ich den Eindruck habe, dass ich mich viel zu schnell in irgendwas verliebe, was ich dann uuuuunbedingt haben muss, was ich aber letztlich garnicht richtig trage, weil ich instinktiv merke, dass es eigentlich nicht zu mir passt. Und damit tu ich so manchem wunderschönen Stück Unrecht.
Aber hergeben will ich sie eben auch nicht 
Das ist das eine. Ich muss mich also, wahrscheinlich, von einigen Sachen trennen
auch wenn's weh tut, es hilft ja nicht, wenn's nicht (zu mir) passt. Da müsste ich mal kräftig aussortieren. Gut, dass ich beim Haarschmuckrennen mitmache. Da kann ich mir eine Frist setzen, z.B. Ende März. Wenn ich manchen Schmuck in einem Vierteljahr überhaupt nicht getragen hab, dann ist er wohl anderswo besser aufgehoben.
Das andere ist, dass es immer noch so einiges gibt, was ich mittelgern bis unbedingt haben möchte. Ich muss mal eine konkrete Wunschliste machen, schauen welche dieser Wünsche ich mir erfüllen kann, und ob / wenn ja wie sich diese Wünsche mit der Zeit noch verändern.
Und ich glaub, das Sparen-Projekt wird gleich das zweite Gemeinschaftsprojekt, aus dem ich mich dieses Jahr nach gerade mal einem Monat verabschiede
seit ich gelesen hab, dass es evtl. ein Senza-Limiti-Treffen in Berlin geben wird, seh ich mich nicht mehr hinkommen mit dem festgelegten Budget. Die Lotus-Ficcare kommen ja auch dieses Jahr raus. Um eins davon könnte ich sicher drumherum sparen, aber beides gleichzeitig... das wird bei mir nix
.
Wisst ihr übrigens, wer mir am Donnerstag ne E-Mail geschrieben hat? Kommt ihr nie drauf. Post von Ficcare!
Nachdem ich Anfang Dezember nachgefragt hatte, wie ich das mach mit dem zurückschicken der kaputten Ficcare (weil ich sie ja nicht direkt von ihnen hatte, also auch keine Rechnung von Ficcare.com, die ich hätte beilegen können), hatte ich ja keine Antwort mehr bekommen. Deswegen hatte ich gedacht, es hat eben nicht sollen sein.
Jetzt hab ich plötzlich ne Nachricht, dass eine neue Deep blue auf dem Weg zu ***zensiert*** ist, damit ich sie bekomme.
DIE MACHEN DAS WIRKLICH! 
Zwei Helmuts in einem Absatz. Ihr seht, wie aufgeregt ich bin und mich freue... Ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet.

Gleich vorweg: Rastas hab ich leider noch nicht, bin in diesem Zeitfenster nicht dazu gekommen. Ich freu mich also noch bis Ende Februar drauf, die zu machen. *hibbelhibbel* Bis dahin ist noch viel zu tun...
@Chicken, Famigoa: ich sag bloß Disk Bun

Und natürlich allen ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare. Das ist jedes mal wie Sahnetorte für die Seele.

Es gibt mal wieder was neues zum Thema Haarschmuck:
Und zwar stand ich heute sehr lange sehr nachdenklich vor meiner Sammlung und hab versucht, streng mit mir zu sein und mich bei jedem Stück zu fragen: trage ich das wirklich gerne? Passt das wirklich zu mir? Oder hab ich es "nur", weil es mir so gut gefällt? Weil ich den Eindruck habe, dass ich mich viel zu schnell in irgendwas verliebe, was ich dann uuuuunbedingt haben muss, was ich aber letztlich garnicht richtig trage, weil ich instinktiv merke, dass es eigentlich nicht zu mir passt. Und damit tu ich so manchem wunderschönen Stück Unrecht.

Das ist das eine. Ich muss mich also, wahrscheinlich, von einigen Sachen trennen

Das andere ist, dass es immer noch so einiges gibt, was ich mittelgern bis unbedingt haben möchte. Ich muss mal eine konkrete Wunschliste machen, schauen welche dieser Wünsche ich mir erfüllen kann, und ob / wenn ja wie sich diese Wünsche mit der Zeit noch verändern.
Und ich glaub, das Sparen-Projekt wird gleich das zweite Gemeinschaftsprojekt, aus dem ich mich dieses Jahr nach gerade mal einem Monat verabschiede

Wisst ihr übrigens, wer mir am Donnerstag ne E-Mail geschrieben hat? Kommt ihr nie drauf. Post von Ficcare!

Nachdem ich Anfang Dezember nachgefragt hatte, wie ich das mach mit dem zurückschicken der kaputten Ficcare (weil ich sie ja nicht direkt von ihnen hatte, also auch keine Rechnung von Ficcare.com, die ich hätte beilegen können), hatte ich ja keine Antwort mehr bekommen. Deswegen hatte ich gedacht, es hat eben nicht sollen sein.
Jetzt hab ich plötzlich ne Nachricht, dass eine neue Deep blue auf dem Weg zu ***zensiert*** ist, damit ich sie bekomme.

Zwei Helmuts in einem Absatz. Ihr seht, wie aufgeregt ich bin und mich freue... Ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022