Die vier Seifen sind am Samstag angekommen. Wir haben zusätzlich noch ein Goodie mit zwei Seifen erhalten.
Hauptsache 'Wildrose' 8% (Villa Schaumberg) INCS: Olivenöl, Wasser, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Mandelöl, Traubenkernöl, Wildrosenöl, Zitronensäure, äth. Öle
Hauptsache 'Grün' 6% (Villa Schaumberg) INCS: Grüner Tee, Babassuöl, Olivenöl, Avocadoöl, Rizinusöl, NaOH, Traubenkernöl, Jojobaöl, Zitronensäure, ätherische Öle
WASCHTAG Seifenwäsche

Samstag, 18.11.17
WBB: 100 bürstenstriche
Wasserhärte: 21,3°dH
Seife: Hauptsache 'Avocado-Zypresse' 8% (Villa Schaumberg) INCS: Avocadoöl grün, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Citric acid, Parfum, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool
Wie: Kopfhaut eingeschäumt und Schaum durch Längen laufen lassen
Rinse: 2 EL Apfelessig naturtrüb + 220ml Wasser (Längen + Kopfhaut)
Leave-In: Hair Hair Creme (Längen) + Happy Fruits Hair Moisturiser auf Dutt gesprüht
Rest Lufttrocknen lassen - erst so und wo es fast trocken war im Sockendutt und später dann offen
Frisur: offen
Fazit: Es ist alles sauber geworden!

WBB
Ich hab das bürsten ja enorm vernachlässigt. Aber in letzter Zeit versuche ich wieder öfters dran zu denken. In der Woche schaffe ich es meistens morgens zu bürsten, aber abends & am Wochenende bin ich meistens doch zu faul bzw denke auch einfach nicht dran. Ich glaube ich sollte nochmal die WBB raus legen, damit ich sie immer sehen wenn ich ins Bad komme.
Heymountain
Da ich noch nachträglich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von HM bekommen hab wollte ich direkt noch etwas bestellen. Meine Haarbefeuchter sind mittlerweile leer und Haircreme habe ich noch etwas mehr als eine übrig (Hair Hair & Homemade Lemonade). Deswegen hab ich eine Haircreme bestellt von der ich schon mal eine Probe hatte und mir hat dieser dezente Vanille- Kokosduft gefallen. Und es sind noch 2 Haarbefeuchter in den Warenkorb gehüpft. Happy Fruits hatte ich ja schon mal bestellt Citizen Cake wollte ich mal testen. Ich fand die Duftbeschreibung sehr interessant: 'Apfelstückchen, Rohrzucker, ein Hauch Zimt, ein Spritzer Zitrone, Rosinen, das ganze gehüllt in einen knusprigen Strudelteig und frisch aus dem Ofen mit Puderzucker bestreut und mit selbst gemachter Vanillesoße serviert, so stellen wir uns einen Apfelstrudel vor.'
• Cocobelle Hair Cream
• Happy Fruits Hair Moisturiser
• Citizen Cake Hair Moisturiser
Ich versuche auch wieder regelmäßiger Haircreme in die Längen zu geben.