Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#571 Beitrag von Famigoa »

Boahhhhhh sind das tolle Bilder... !!!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Aiyana

#572 Beitrag von Aiyana »

Bei dem Treffen sind wirklich geniale Bilder entstanden!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#573 Beitrag von Sila »

Die Bilder sind wirklich fantastisch geworden :) !

Hihi, das letzte, wo wir das so nebeneinander auf der schrägen Mauer sitzen, ist irgendwie künstlerisch wertvoll, find ich :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#574 Beitrag von Airemulp »

Ach ich wär so gern dabei gewesen!! Allerdings hätte ich eh kein Kleid gehabt für diese Temperaturen ;-) Und neben euren Mähnen hätten meine Stummelchen auch ganz mikrig gewirkt.
Aber ganz ganz tolle Bilder habt ihr gemacht! Und tolle Haare habt ihr alle :oops:
Queezle

#575 Beitrag von Queezle »

Peavey: Meine Haare sind auf FB? :shock: Darf ich fragen, wo du das gefunden hast?
Danke für die Komplimente :bussi:

Famigoa und Aiyana: Vielen Dank :)

Sila: Das mit der Mauer habe ich mir auch gedacht^^ Ist mal was anderes :)

Plumeria: Es gab ja schon Diskussionen für eine weitere Fototour ;)
Stummelchen kannst du deine Haare nun wirklich nicht nennen [-X Ich muss aber zugeben, dass ich meine Haare vorübergehend auch als irgendwie kurz empfunden habe^^ Neben all den anderen langen Mähnen... Ich kenne sonst niemanden mit längeren Haaren als meinen, da ist es einfacher sich langhaarig zu fühlen. Zum Glück hat sich dieses Gefühl aber bald wieder verzogen und ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren :)

....................................................................................

Dafür bin ich mal wieder unzufrieden mit mir selber :oops: Ich rechne es dem Schlafmangel an (Ich bin heute um halb 4 aufgestanden um viiiiele Fotos zu schiessen, dazu später noch mehr), aber die Tatsache bleibt bestehen: Ich habe mir schon wieder einen Bärenbon gekauft ](*,)
Da ich wirklich nichts kaufen wollte bin ich mir noch nicht so sicher, was es werden soll... Brindle vielleicht, wäre mal was anderes als immer Grün und Blau^^

Dummerweise muss ich auch noch ganz unbedingt eine Spinnennetzflexi haben -.-

Naja, ich denke, ich werde etwas davon als Geburtstagsgeschenk an mich selber deklarieren, es hübsch verpacken und erst in einem Monat wieder aufmachen, damit ich mich besser fühle :lol:

....................................................................................

Ich habe auch noch ein paar Bilder, die auf einem Sparziergang am Walensee entstanden sind:

Bild
Bild
Bild

Nur die Frisur:
Bild Bild

Und weil ich mich so darüber freue gibt es auch noch ein Bild von den neuen Familienmitgliedern meiner Who's Hoo
Bild

Dann kommen wir noch zum (extrem) frühen Aufstehen^^

Ich finde es wirklich ganz furchtbar, so früh aufzustehen, aber für einen Blutmond habe ich mich dann doch überwunden. Ich hatte richtig Glück mit dem Wetter (vom angekündigten Hochnebel war weit und breit nichts zu sehen und der Himmel war sternenklar) und mit der Position des Mondes (ich konnte gemütlich auf der Terrasse sitzend alles verfolgen). Weniger Glück hatten meine Finger mit den Temperaturen, die sind während des Fotografierens nämlich eingefroren :?

Ganz perfekt sind die Bilder leider nicht geworden. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass mein Stativ das Gewicht von meiner Kamera + Tele nicht ganz perfekt halten kann, wenn ich alles so schräg stelle, wie es nunmal nötig ist, um den Mond am Himmel fotografieren zu können -.-

Schön wars trotzdem und deswegen dürft ihr jetzt auch noch das Ergebnis bewundern^^

Bild

Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Habe Bart

#576 Beitrag von Habe Bart »

Die Eulenfamilie ist ja toll! :) Ich kenne da schon jemanden, der neidisch werden wird... :lol:

Und auch die Blutmond-Bilder sehen sehr schön und professionell aus, toll gemacht! =D>
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Eluime

#577 Beitrag von Eluime »

Oooh, die Eulenfamilie! Da kann man ja echt neidisch werden, die sind echt toll! :verliebt:

Und bei den Blutmondbildern muss ich Habe Bart recht geben, die sehen mega professionell aus, Wahnsinn! :) Hab den Mond selber leider verpasst, da ich erst zu spät davon Wind bekommen hab...
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
FringillaVigo

#578 Beitrag von FringillaVigo »

Oh schööööne Bilder vom Treffen! Und die Frisur auf den Walensee Bildern gefällt mir auch sehr gut. Ob ich die Eulenflexi wohl doch auch haben muss? Ich find Eulen ja soo putzig :unschluessig:

Die Blutmondbiler sind auch schön geworden, da hat sich das Aufstehen gelohnt. Ich hab ihn ja leider verschlafen :sleep:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Aiyana

#579 Beitrag von Aiyana »

Die Frisur ist sehr hübsch und die Eulenflexi ist super schön. Passt toll zu deinen Haaren! :verliebt:

Die Bilder vom Mond sind wirklich großartig geworden. :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ms_Mittens

#580 Beitrag von Ms_Mittens »

Wow, da habt ihr ja tolle Bilder gemacht beim Stammtisch =D>
Super Kulissen, vor allem die auf der Bank am Wasser gefallen mir.

Glückwunsch zum Bärenbon :D Brindle find ich auch sehr hübsch und steht noch auf meiner Liste ^^
Die Bilder vom Spaziergang sind echt schön geworden. Der Dutt ist total raffiniert mit dem Lacebraid.
Ich muss das unbedingt mal üben. Und die kleinen Eulenohrringe zur Flexi, wie niedlich *.*

Tolle Blutmondbilder :D Ich hab ihn leider verschlafen und morgens auf dem Weg zur Arbeit nur noch
ein Stückchen der Mondfinsternis gesehen (wie auf deinem vorletzten Bild) ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
laylala

#581 Beitrag von laylala »

Die Mond- wie auch die Walenseebilder sind schön. Die Eulenflexi hab ich ja am Stammtisch getragen, ist so meine Herbstflexi :-)
Da bin ich ja nun gespannt, was für ne neue Forke du beim nächsten Treff präsentierst :-)

FringillaVigo, jaaaaa du brauchst ne Eulenflexi!
Queezle

#582 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank Habe Bart und Eluime :)

FringillaVigo: Eulen kann man nie genug haben :kicher: Zum Glück ist die neuste Eulenflexi golden, das trage ich nämlich nicht. Und Dankeschön!

Aiyana: Danke für die Komplimente :bussi:

Ms_Mittens: Dankeschön :) Jaja, am Zürichsee ist's schon schön^^
Ich versuche mich auch immer mal wieder zu einem Lacebraid zu motivieren :? Gefällt mir echt gut und mittlerweile dauert es gar nicht mehr so lange... naja, mit drei Strängen zumindest -.- Ich habe es letztens mal mit einem Vierer versucht, aber da bin ich mit den Winzsträhnen gar nicht klargekommen, muss ich wohl auch noch üben :roll:

laylala: Danke dir :) Es ist halt einfach eine tolle Flexi^^ Wobei ich die eigentlich immer gerne trage, sie ist schon seit Jahren mein Liebling :)
Jaa, ich bin auch schon gespannt, wie die Forke rauskommt :mrgreen:

Meine Ersatz-WinterWonder ist angekommen :mrgreen: Diesmal ist sie nur minimal verbogen und nicht so, dass es von Vorne sichtbar wäre. Und auch dazu habe ich schon weitere Familienmitglieder besorgt^^ (Ich weiss, dass die Farbe nicht ganz stimmt, aber so passt es besser mit meinen anderen Ohrsteckern)
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Schnee wünschen soll, damit ich sie passend tragen kann, oder nicht, weil's dann ja kalt wäre :lol:

Bild

Seit ich die ersten Bilder der neuen Flexis gesehen hatte, war eigentlich klar, dass ich die Charlotte's Web unbedingt haben muss und so ist es auch gekommen :mrgreen: Ich habe sie mir in XL und Mini bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte -.-

Ausserdem habe ich auch noch zwei Flexis für meine Mama bestellt, eine Hoot und den Kürbis. Ich habe das Gefühl, ich färbe immer mehr ab :kicher: Einen Haarstab habe ich ihr ja auch schon ausgeborgt und zu Weihnachten bekommt sie dann ein paar eigene^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#583 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab eines der Bilder von Samstag auf Fb in der LHN Gruppe gepostet. Ich mach das eigentlich immer nach dem Stammtisch oder auch nach den Treffen, ich hätte ja eigentlich fragen sollen, aber die Gruppe ist ja geschlossen und somit weniger zugänglich als das Forum hier

Deine Bilder vom Blutmond sind sehr schön geworden. Ich bin zwar aufgestanden um zu schauen, aber ich hab keine Bilder gemacht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#584 Beitrag von FringillaVigo »

Neinnn! Wünsch dir keinen Schnee! Das hat doch noch einen Monat Zeit :mrgreen: nicht, dass ich nich selbst ganz hibbelig auf die Winterwonder-Tragerei wär :pfeif:
Hach, Ohrringe sind schon was tollen, um sie auf den Haarschmuck abzustimmen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ms_Mittens

#585 Beitrag von Ms_Mittens »

Beim Vierer finde ich es eh immer etwas schwerer die ganzen Strähnen ordentlich unterzubringen. Vor allem weil eine dann immer sehr
viel kürzer wird durch die Flechttechnik und ich am Schluss wahlweise ne Riesenquaste oder das Ende eines normalen Engländers hab :lol:
Beim Lacebraid kann man das ja zur Not gut verstecken.

Ich find die Ohrringe passen toll zur Winter Wonder :) Und bitte noch keinen Schnee wünschen, ich hab meine Winterreifen doch noch gar nicht drauf ^^

Die Spinne durfte bei mir ja auch gleich in 2 Größen einziehen. Und ich hab mich selbst sogar noch runtergehandelt auf L und XS.
Eigentlich sollten noch S und XL mit :oops: Gut, dass die Seite so lahm war ^^
Ich freu mich schon mal auf Bilder, bei dir kommt ja alles immer schnell an als hier in D :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt