Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#571 Beitrag von Isili »

Halllööööleee :-)

Habs endlich geschafft...hier meine Haarschmuckübersicht, is ja eigentlich schon ganz schön viel :oops:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

PS.: Liebe WiMa, falls es dir schwer fällt was zu finden...find ich ja auch die Pfeilstäbe von Ed ganz toll. Aber nur als Hilfe falls du nix findest :-)
sorrowsplea

#572 Beitrag von sorrowsplea »

Eine tolle Sammlung hast Du,liebe Isili ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Esca

#573 Beitrag von Esca »

Uuh ein Sammlungsbild! :D Der Buncage mit dem Stein von SL ist wahnsinnig schön!! Ganz schöne Elymwold-Stücke hast du auch! Jetzt gehör ich ja auch zum Nigel-Fanclub :lol: Ist die Forke links neben dem Antler auch von Elymwold?
Und gar keine Flexis, sehr vorbildlich. Nix mit Chinazeugs :D
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Isili

#574 Beitrag von Isili »

Ja die Forken links vom Antler sind beide von Nigel :-D *Fanmodus* :kicher:
Finds ja soo schade, dass er keine Forken mehr machen kann, hoff es wird wieder mal. Hätt noch zwei COs offen seit nem guten Jahr, aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-D

Ach i kum mit Flexis gar ned zurecht, find sie zwar schon schön, wenn ich sie auf Fotos seh. Vor allem die CenterPieces, aber meins is es ned. Jojo, wenns geht dann ohne Made in China ... Wobei das im Alltag eh schon schwer genug is :roll:
Irina

#575 Beitrag von Irina »

Uhh schöne Präsentierbilder :D Ich muss sagen, mir gefallen deine Bun-Cages (ich denke, dass es welche sind :oops: ) besonders gut!
Wobei ich mit sowas leider gar nicht zurecht komme, aber schön sind sie trotzdem :D
Isili

#576 Beitrag von Isili »

Ja sind Buncages :-) Ich mag sei eigentlich total gern und krieg sie auch gut zum Halten, trag sie nur leider viel zu selten.
Aber der mit den Rosen wird am Dienstag dann ausgeführt beim Kerzal anzünden am Friedhof :-)

Heut warma Dank dem tollen Wetter und Zwickeltagfrei wieder Wandern...Deckel war so lieb und hat Fotos gemacht...einmal mit mehr Hintergrund und einmal "Haarkugel" :kicher:
Bild

PS. Das war der Empfang am Wanderweganfang ;-) Toll nicht :-)
Bild

Aber es war soo schön mystisch in da Früh
Bild
Isili

#577 Beitrag von Isili »

Huhuuu,

hattet ihr auch so a schönes kurze Woche? :-)

Hab euch mal Fotos von meinem selten getragenen Rosenbuncage mitgebracht...meistens is mir der zu Overdressed... :oops:
Bild

Und i hab meinen heiligen Haarpflegegral gefunden...sauteuer :roll: aber macht wunderbar flauschige tolle Haare :verliebt: Und wenn ich schon Jahre ins Wachstum investier ham sie nur das Beste verdient meine Haarlis :-)
Hab die Hoffnung bei NK ja schon aufgegeben gehabt vorher :oops:
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Keine Sorge falls du Pflege gekauft hast liebe WiMa, ich nehm alles an Pflege dankend an :-) Pflege kann man sowieso nie genug haben :oops:
lisken

#578 Beitrag von lisken »

Du hast ja schon wieder so tolle Bilder, deine Haare glänzen traumhaft auf dem Bild vor der Hütte und das neblige Waldbild ist soooo schön, es wirkt fast surreal :verliebt:

Der Rosenbuncage ist ja echt hammer, aber tatsächlich nicht so richtig alltagstauglich. Aber man braucht ja auch was Besonderes für festliche Anlässe, er steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

Deine Smooth Naturals Condis lesen sich toll, die Marke kenne ich gar nicht. Dieser Riesen-Leave-In Pott hält sich ja wahrscheinlich ewig, dann relativieren sich so Preise auch wieder.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Isili

#579 Beitrag von Isili »

Ja das Wandern im Herbst hat schon was ganz Eigenes von der Stimmung her :-)

Bin auf Zufall draufgestoßen auf die Marke. Und das stimmt natürlich auch...man kommt schon lang aus damit und die Maske z.B. nehm ich ja ned vor jeder Wäsche.
Auf jeden Fall mag ich sie zur Zeit wieder meine Haarlis...War schon kurz am Überlegen so gute 10cm abzuschneiden zwecks Altlasten-Trimm, aber dank der guten Pflege geht's grad wieder :-)
carmelitta

#580 Beitrag von carmelitta »

Waa so schade dass das Zeug alles aus Amerika kommt. Das wär bei uns nicht schlecht. Aber bei uns kann das anscheinend keiner :(

Die Bilder sind wirklich toll!
Isili

#581 Beitrag von Isili »

Ja bei uns hab ich bis jetzt noch nichts Vergleichbares - für meine Haare - gefunden...
Schön, dass du mal wieder reinschneist :bussi:

Heut gibts mal einen PapangaDutt...manche mögen ihn als ordinären Hausfrauendutt abtun, aber so what. Er is totaaal bequem und hat den ganzen Nachmittag gehalten :-)
Bild

Einen gemütlichen Abend euch :winke:
carmelitta

#582 Beitrag von carmelitta »

Hey der hat gehalten? Unglaublich!
Ich weiß schon nicht mehr wie das normale dutten geht *ggg*
Isili

#583 Beitrag von Isili »

Ja hat er, aber i glaub des Foto täuscht ein bissi, er is nämlich zweifach gesichert....wie soll i des erklären...:gruebel:

Hab die Haare zu einem Pferdeschwanz genommen und den Papange einmal rum, dann einmal eingedreht dass ich ne Acht hatte mit dem Papanga. In der einen Schlaufe waren die Haare und die andere hatte ich in der Hand. Dann die Haare eingedreht und wie beim normalen Dutt um die Basis gewickelt und zum Schluss die Papange-Schlaufe von der Hand über den Dutt "gestülpt" - is das halbwegs verständlich? :roll:
carmelitta

#584 Beitrag von carmelitta »

Haha, nein Isi *lol* macht aber nix :)
Isili

#585 Beitrag von Isili »

Vielleicht mach i mal n Bilder-How-To :kicher:

Heut gibts mal wieder Haarabschied...zu n paar cm hab ich ihn überreden können n Deckel. Mag ja endlich die Leichen nach und nach loswerden.
Bild
Bild
Antworten