Alles Liebste zum Geburtstag! Ich feiere mit dir, denn meine Schwester hat heute auch Geburtstag lass es dir gut gehen und wünsch dir beim Kerzen auspusten was langhaariges!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Dankeschön für die lieben Glückwünsche, ich hatte einen sehr schönen Tag!
Entschuldigt, dass ich wieder länger nichts von mir habe hören lassen, aber ich hatte ziemlich viel zu tun, Da ich von der Uni aus gerade Praktikum machen muss, dann habe ich endlich mein erstes Tattoo bekommen, mein kleiner Hamster ist leider verstorben... also war ziemlich viel los!
03.03. und 8 Monate färbefrei
Ich habe die 8 Monate geknackt und wollte euch ein paar Bilder zu meinem aktuellen Stand zeigen. Der Ansatz wird echt immer schlechter zu messen.. teilweise 10 cm, einmal sogar 17 und alles mögliche dazwischen.
Danke, Kann mich auch zufrieden schätzen, mit dem was ich habe und das ich das Schlimmste vorüber habe..
Mittlerweile sehe ich auch immer mehr Leute, die viel kürzere Haare haben als ich und dann fühle ich mich immer toll.
Wahnsinn passion! Halte weiterhin durch es lohnt sich! Letztens meinte eine Kollegin das meine haare gewollt nach ombre aussehen, anscheinend ist das wohl noch immer IN! Gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, rauswachsen zu lassen. Ich selbst bin im April 15 Monate Blondierfrei/Färbefrei
Start 2018 Mai: Schulterlang Midback erreicht 1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Die Fotos sind klasse, passion! Deine NHF ist ja extremst vielseitig und facettenreich, wirklich traumhaft Wenn deine Haare weiterhin so ein Wachstum an den Tag legen ists bis Schulter ja auch nicht mehr lang hin - super!
Hey, das sieht doch schon echt verdächtig nach Bob aus!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt