Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#571 Beitrag von Queezle »

Ohh, die Blätter-KPO ist wirklich traumhaft schön ♥ Die Farbkombi passt echt perfekt zu dir :)

Ich hab mir ja auch immer gedacht, dass die Rosen-KPOs für mich irgendwie zu viel sind, aber nur mit den Blättern... das gefällt mir schon richtig gut :nickt: Und das jetzt, wo ich dachte, das Nötigste von SL gekauft zu haben :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lunasia

#572 Beitrag von Lunasia »

smiley-annie: Vielen Dank! :bussi:
Ich weiß nicht wie viel eine Rosen-KPO kostet, aber meine Blätter-KPO hat 70 Euro gekostet. :)

Queezle: Danke auch dir! :knuddel:

Hi ihr Lieben! :winke:

Hier ist es momentan wieder etwas still, das tut mir Leid. Aber ich habe einfach wieder recht viel um die Ohren und will trotzdem meine Freizeit genießen.

Meinen Haaren geht es soweit gut, ich bin nur manchmal abends einfach zu faul sie irgendwie zusammen zu binden und ärgere mich dann jeden Morgen darüber.. Die Haare dann zu entwirren macht echt kein Spaß mehr.

Und ich habe endlich einen Friseurtermin machen können: 08.07. Da freu ich mich schon sehr drauf. Bin nur noch nicht sicher, wie viel tatsächlich ab soll. Aber ist ja noch ordentlich Zeit hin. :nickt: Vor allem ist am Tag danach direkt die Familienfeier, bin schon gespannt ob ich da ein paar Kommentare bekomme, wenn ich dann offen trage.

Apropro Kommentare:
Letzten Sonntag war ich auf Arbeit (jup, Einzelhandel) und hatte ausnahmsweise einen Pferdeschwanz, weil ich an dem Tag so Lust drauf hatte.
Tja, was bekomm ich von ner Kollegin zu hören (die selbst übrigens Pixie trägt, den sie länger wachsen lassen will, aber mit Hilfe von Extensions): "Wenn du willst schneide ich sie dir jetzt ab, ist ja schon richtig kaputt und fisselig. Ich habe ja mal ein Praktikum beim Friseur gemacht. Also mindestens so ein Stück MUSS ab" (Zeigt dabei 10 cm mit den Fingern).

Das hat mich so fertig gemacht und total traurig. :( Wieso kann man solche Kommentare nicht einfach für sich behalten? Klar, meine Spitzen sind jetzt nicht super gesund, aber ich war trotzdem zufrieden. Jetzt muss ich immer daran denken und sehe jedes einzelne gesplisste Haar. Das muss ich jetzt erstmal verdauen.

Trotzdem liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Tag! :winke:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#573 Beitrag von *Kitty* »

Oh nein, Süße, nimm Dir das nicht zu Herzen! :knuddel: Ich habe noch kein einziges Bild von Dir gesehen, wo Deine Haare kaputt oder fusselig aussahen. Die hat einfach keine Ahnung!
Deine Blätter-KPO ist wunderschön und steht Dir sehr gut. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lemon

#574 Beitrag von Lemon »

Genau! Es gibt einfach zuviele Leute, die schon lange nicht mehr ihr eigenes Gebrüll gehört haben... :wink:
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Famigoa

#575 Beitrag von Famigoa »

Das ist ja eine dumme Pute, hör blos nicht auf die und sei nicht traurig... deine Haare sind toll und du machst immer megaschöne Frisuren!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Knullibulli

#576 Beitrag von Knullibulli »

Deine Kollegin geht ja mal gar nicht.Da geb ich Famigoa voll recht....die dumme Pute.Ein Praktikum beim Friseur...pft....da lernt man ja auch soooo viel.Boh,wie ich so was hasse,ich mach den Beruf jetzt 22 Jahre und dann kommen welche und sagen nach nem Praktikum das sie Ahnung hätten.Ne liebe Lunasia,rechts rein links raus.Mach dir da gar nix draus,die hat null Ahnung.
Deine Haare sind toll,da kann man neidisch werden,was deine blöde Kollegin wohl auch ist mit ihren Extensions.....komm mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast wunderschöne Haare :schlaumeier:
Aber auf deinen Termin bin ich voll gespannt :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lunasia

#577 Beitrag von Lunasia »

:verliebt: Ihr seid so lieb!! :knuddel:

Ich weiß ich darf mich davon nicht runter ziehen lassen. Aber es macht mich schon irgendwie traurig. Und vor allem wütend, dass sich Leute immer wieder rausnehmen, das Äußere von jemand anderen so zu kommentieren. Man kann sich doch einfach seinen Teil denken und es eben runterschlucken. Ich sag ja auch nicht jedem meine Meinung. :nixweiss: Und dass es jemanden verletzen könnte, daran denken diese Menschen ja anscheinend null.

Naja, ich muss darüber stehen. Ich mag meine Haare ja. Nein, ich mag sie sehr. Sie sind weich und seidig gänzend. :nickt: *positiv zured*

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich hier schreiben kann, wenn so was ist. Das muntert einen schon auf und erinnert einen daran, wie die Haare eigentlich aussehen. :nickt:

Vielen Dank!! :knuddel:
Nynaeve

#578 Beitrag von Nynaeve »

Die hat mein Haarvorbild beleidigt, gehts noch???

Und Knullibulli, du bist Friseurin??? :D
Ooooh wie toll!
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
Knullibulli

#579 Beitrag von Knullibulli »

Genau liebe Lunasia....du hast wunderschöne,laaaaange,glänzende Flauschehaare. :verliebt:
Ich kann dich so verstehen,ich bekomme von meinen Kollegen auch manchmal so blöde Kommentare.Manchmal nervt mich das tierisch und manchmal geht's mir am A.... vorbei.Das allerwichtigste ist ja,das du glücklich bist,das du es so magst wie es ist. :knuddel:

Nynaeve.Ja :oops: hat lange gedauert bis ich mich hier mal in meinem PP und allgemein im Forum geoutet habe :wink:
Bin aber spezialisiert auf Männerköppe :wink: gelernt hab ich beides :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lunasia

#580 Beitrag von Lunasia »

Ihr Lieben, danke für eure Kommentare!!! :bussi: :knuddel:

Neuigkeit: Ich habe Hüfte/Hosenbund geknackt! :huepf: Ich bin nun bei 86 cm und super glücklich darüber! So kann bis Juli noch was wachsen und trotzdem dann zum Friseurbesuch ein bisschen was geschnibbelt werden. :nickt:
Peavey

#581 Beitrag von Peavey »

Wie ich sowas leiden kann. :nunu: Mich ziehen solche Kommentare auch immer runter, mal mehr mal weniger. Das ist echt unschön, lass dich mal drücken. :knuddel: Du hast wirklich tolle Haare und bist für viele (einschließlich mir) ein Vorbild, vergiss das nicht! Außerdem hast du Hosenbund erreicht. Meinen Glückwunsch!!!! Lass dich gleich nochmal drücken. :knuddel: Dann steht dem Friseurbesuch ja nichts mehr im Wege, bis dahin sind noch ein paar Zentimeter gewachsen - perfekt!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lemon

#582 Beitrag von Lemon »

Yeah, Glückwunsch! =D>
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
PremSiri

#583 Beitrag von PremSiri »

Wow, das ist ja super!! :cheer: :cheer:
86 cm ist ja schon richtig ordentlich, Glückwunsch! =D>
Und lass dir von deiner Kollegin bloß nix einreden, die hat echt keine Ahnung! Punkt!! [-X [-(
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Vanillasky

#584 Beitrag von Vanillasky »

Hallo Lunasia,

mir ist es ein Rätsel, wie du diese wunderschönen, voluminösen Dutts hinbekommst. Für deine Haarmenge sehen deine Flecht- und Duttfrisuren richtig ordentlich nach was aus. Schön, einfach nur schön deine Haare.

Hm, ja die übereifrigen Kommentare mancher Mitmenschen können einen manchmal nerven. Zumal gerade solche Herzchen selbst oft sehr empfindlich auf Kritik reagieren. Soll deine Arbeitskollegin mit ihrer tiefschürfenden Praktikumserfahrung an sich selber rumschnibbeln und dich in Ruhe lassen. :)
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
grisu

#585 Beitrag von grisu »

Hallo Lunasia,
Es ist schon ewigkeiten her das ich mal was geschrieben habe. Ich habe meistens nur mitgelesen aber nun ist es doch mal Zeit das ich auch mal wieder was schreibe.
Deine Haare haben sich ja prächtig entwickelt. Super schön. Deine Frisuren sind wirklich wunderbar.
Deine Länge gefällt mir richtig gut. Glückwunsch zu deinen 86 cm. Stelle mir gerade mal vor wenn ich sie so lang mal haben sollte.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Antworten