smiley-annie: Vielen Dank!

Ich weiß nicht wie viel eine Rosen-KPO kostet, aber meine Blätter-KPO hat 70 Euro gekostet.
Queezle: Danke auch dir!
Hi ihr Lieben!
Hier ist es momentan wieder etwas still, das tut mir Leid. Aber ich habe einfach wieder recht viel um die Ohren und will trotzdem meine Freizeit genießen.
Meinen Haaren geht es soweit gut, ich bin nur manchmal abends einfach zu faul sie irgendwie zusammen zu binden und ärgere mich dann jeden Morgen darüber.. Die Haare dann zu entwirren macht echt kein Spaß mehr.
Und ich habe endlich einen Friseurtermin machen können: 08.07. Da freu ich mich schon sehr drauf. Bin nur noch nicht sicher, wie viel tatsächlich ab soll. Aber ist ja noch ordentlich Zeit hin.

Vor allem ist am Tag danach direkt die Familienfeier, bin schon gespannt ob ich da ein paar Kommentare bekomme, wenn ich dann offen trage.
Apropro Kommentare:
Letzten Sonntag war ich auf Arbeit (jup, Einzelhandel) und hatte ausnahmsweise einen Pferdeschwanz, weil ich an dem Tag so Lust drauf hatte.
Tja, was bekomm ich von ner Kollegin zu hören (die selbst übrigens Pixie trägt, den sie länger wachsen lassen will, aber mit Hilfe von Extensions): "Wenn du willst schneide ich sie dir jetzt ab, ist ja schon richtig kaputt und fisselig. Ich habe ja mal ein Praktikum beim Friseur gemacht. Also mindestens so ein Stück MUSS ab" (Zeigt dabei 10 cm mit den Fingern).
Das hat mich so fertig gemacht und total traurig.

Wieso kann man solche Kommentare nicht einfach für sich behalten? Klar, meine Spitzen sind jetzt nicht super gesund, aber ich war trotzdem zufrieden. Jetzt muss ich immer daran denken und sehe jedes einzelne gesplisste Haar. Das muss ich jetzt erstmal verdauen.
Trotzdem liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Tag!