Hey ihr beiden,
danke für die Zopfkompliment

. Allerdings ist der zweite Zopf gepancaked und der erste wahrscheinlich nicht. Das verfälscht das etwas. Aber es ging mir hauptsächlich um die Länge. Von Taper kann man eigentlich auch gar nicht sprechen. Schmaler wird er ja nur durch die Stufen. Wenn die Stufen weiter unten anfangen, wird er hoffentlich noch dicker aussehen
Der HA ist immernoch weg. Es lag wohl an der Schilddrüse. Bin total glücklich.
Das Shampoo ist so genial. Heute ist Tag 5 und mein Kopf ist noch recht fettfrei. Und das, wo ich sonst spätestens am 3. Tag aussehe wie eine Fritteuse. Ich werde nie mehr so aggressive Shampoos benutzen. Was das jetzt für eine Zeitersparnis ist! Allerdings kann ich auch weniger experimentieren

Mama war total erstaunt, konnte es gar nicht glauben und will es jetzt auch testen.
Meine NHF ist wesentlich weiter als kinnlang. Wenn ich die Haare langziehe, setzen die NHF-Haare genau auf der Schulter auf. Aber ganz oben auf der Schulter
Ich zögere meinen Waschrhythmus nicht bewusst heraus. Ich würde niemals mit fettigen Haaren auf die Arbeit oder zu Freunden gehen, weil ich mich damit extrem unwohl fühle. Nur an Wochenenden, in denen ich komplett zuhause bin, wasche ich manchmal am Tag 3 statt an Tag 2. Ich finde auch nicht, dass man fettige Haare irgendwie verstecken oder sich schönreden kann. Mit geschlossenen Haaren sieht man das Fett noch eher und außerdem bekomme ich am 3. Tag Probleme mit Schuppen. Jetzt war das eher Zufall. Ich hatte am Waschtag keine Zeit und habe deshalb mit Trockenshampoo nachgeholfen. Obwohl die Haare an Tag 3 fettfrei waren, habe ich mich schon etwas unwohl gefühlt. An Tag 4 wollte ich eigentlich waschen, aber wir waren am See und es war zu kalt dafür. Und da die Haare auch noch so gut aussahen, ist heute eben Tag 5