Danke
Yoiko 
Ist aber auch ne tolle Farbe! Ich weiß auch nicht was das von ED soll. Ich denke mal, er kommt damit einfach zu oft durch. Grade bei Lieferungen außerhalb der USA ist das zurückschicken doch immer mit höheren Kosten verbunden. Schickt man günstig, hat man keinen Nachweis ob die Stäbe wieder bei ihm angekommen sind. Und ob man dann sein Geld wieder bekommt von ED ist auch nicht sicher. Es sei denn hält man schaltet Paypal ein. Ich denke, das wird der Grund sein warum er das macht. Eine Antwort hab ich wie erwartet auch nicht bekommen.
Danke dir
Mitternachtstänzerin 
Ja mit den Stäben ist super ärgerlich.
Dir auch danke
Estrella 
So ein liebes Kompliment!
Hihi ja Acrylschmck ist aber auch toll und eignet sich zu jeder Jahreszeit
Das Problem ist, dass bei mir dünne Stäbe nicht so gut halten

Deswegen fallen Ketylos raus. Bei Dragomira gefällt mir die Form einfach nicht. Deswegen ist es mit alternativen gar nicht so einfach.
Könnt ihr euch noch an die Flitter erinnern, bei der mir von den Grünen Kugeln die Farbe abgeblättert ist? Ich habe endlich einen dunkel grünen Nagellack gefunden *juhu* Jetzt gefällt sie mir wieder

Und nur schnell in den NachtEngländer gesteckt.

Dann hab ich gestern meine Avilee in Deep Purple getragen. Sie ist wunderschön, allerdings ist sie mir zu dünn. Deswegen wird sie wieder ausziehen. Zum Glück hab ich die Farbe noch als zweizinkige, deswegen fällt der Abschied nicht ganz so schwer

Heute trage ich meine Ficcare Amethyst im Wickeldutt. Ich liebe diese Farbe!
Ficcare hat auch ne neue Kollektion! Da gefällt mir die Stone so gut. Allerdings möchte ich da erstmal abwarten wie die Farbe in echt ausfällt, ob sie wirklich einen violetten Touch hat.
Dann habe ich mir am Wochenende noch das Monoi Vanille Öl und eine goldene Ficcarissimo in L gekauft. Da ich ja jetzt nen tollen grünen Nagellack gefunden habe, werde ich sie bepinseln

Da freue ich mich schon drauf