AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#571 Beitrag von Yoiko »

Ich bin immer wieder erstaunt, welche neuen Teile du auftreibst :lol: besonders toll finde ich dieses Mal den TT. Spannendes Muster und die Farbe ist auch nicht so häufig. Steht dir aber ausgezeichnet! :)
AnKat

#572 Beitrag von AnKat »

Giggle ich hab ja auch noch Dymondwood Forken, so ist das nicht :wink: Momentan trag ich aber lieber Acryl. Warum kann ich eigentlich gar nicht genau sagen :nixweiss:

Danke Mitternachtstänzerin :) Hab ich gern gemacht :mrgreen: Ist aber auch ne tolle Farbe!

Hihi Yoiko :lol: Ja ich bin schlimm. Ich muss immer alles haben :oops:

Heute hab ich meine Ficcare Border Jade getragen. Im Dutt bekomme ich einfach kein farbechtes Foto hin, deswegen nochmal einzeln :)
Bild
Und im Wickeldutt
Bild Bild

Und einmal Haare direkt aus dem Dutt. Momentan glänzen die Längen recht hübsch wie ich finde :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#573 Beitrag von BlueSky »

So schicke Bildchen wieder. :verliebt:
Und Flausch =D>

Ich wollte nur kurz reinhuschen, dich anfeuern und dir sagen, dass ich alles fleißig mitlese.
Ich schreibe dir bald wieder mehr, wenn es hier ruhiger wird. [-o<
Mach schön weiter. Ich bin nämlich auch immer gespannt, was du als nächstes hervorzauberst. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#574 Beitrag von AnKat »

Hallo BlueSky :winke: Schön dich wieder zu lesen :)

Ihr lieben, im Moment gibt es eigentlich gar nicht so viel zu berichten. Die Haare wachsen echt gut in letzter Zeit. Ich hoffe es bleibt so *drei mal auf Holz klopf*
Dafür kletten sie wieder recht schlimm wodurch ich beim kämmen Michele Haare verliere. Irgendwie hilft da auch kein Siliöl mehr.
Meine beiden Bestellungen von ED sind noch nicht eingetroffen, wobei die letzte auch noch nicht verschickt ist. Ich hoffe Bestellung Nr. 1 kommt dann bald.
Dann hatte ich mich heute nochmal auf die CO Liste von Tisha setzen lassen. Die war seit gestern offen und da heute immer noch Plätze frei waren, hab ich die Chance genutzt.

Damit es nicht nur Text ist hab ich noch zwei Bilder. Gestern hab ich meine Pink&Violet von Tisha getragen. Heute meine Deep Purple von Avilee.
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#575 Beitrag von AnKat »

Ich kopiere mich mal aus dem ED Thread. Bin ein wenig geknickt :(

Meine Stäbe kamen heute an. Ich bin mega enttäuscht. Das einzige Gute ist, es wurden genau die Farben geliefert die ich angegeben habe.
Als erstes ist mir direkt ein Aufkleber aufgefallen, der anzeigte, dass die Adresse nicht stimmte und nachgeforscht werden musste. Ed hat die Adresse nicht korrekt abgeschrieben. Aber ok, kann passieren.
Beim auspacken sah ich schon das Desaster. Meine Freunde war direkt getrübt. 3 von 4 Stäbe haben oben Kratzer mit einem braunen Fleck, verbrannt? Ich weiß es nicht.
Bild
Der Mint Water hat Dreck?-Einschlüsse.
Bild Bild
Gesamt haben alle Stäbe teils wirklich heftige Schleifspuren, die zum Teil auch braun sind.
Bild Bild Bild Bild Bild
Zugegeben, auf den Bildern sieht es halb so wild aus. Ich bekomme mit dem Handy aber nicht bessere Bilder gemacht. Teils kann man wirklich nur erahnen wo da was sein soll. In echt schaut es aber schlimm aus :( Ich bin richtig enttäuscht. Die Stäbe kosten ja doch schon einiges an Geld. Zurück in die USA schicken finde ich ziemlich umständlich und teuer. Meine letzte Bestellung wurde noch nicht verschickt. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll und ob ich die letzte Bestellung überhaupt noch haben möchte.

Wäre ich nicht so ne Niete im Acryl polieren, würde ich es ja versuchen. Ich bekomme es aber nie wieder so glänzend wie es sein sollte. Andererseits erwarte ich bei einem neuen Atrikel, dass ich nicht mehr nacharbeiten muss. Ach ist das doof. Aber ich wusste es ja eigentlich schon vorher :(
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#576 Beitrag von lisken »

Dein neuer TT ist traumhaft schön, so ein gelbes Inlay steht auch schon auf meiner Liste :gut:

Das mit den Eds ist ja echt ätzend. Ich habe noch nie gehört dass da jemand so mangelhafte Stücke bekommen hat. Hast du ihn deswegen schon angeschrieben?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Rury-chan

#577 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Ankat. Mensch ist das ärgerlich mit den EDs! Aber doch ungewöhnlich für ihn. Ich würde ihm zummindest die Kritik schreiben. Vieleicht bietet er dir ja auch an die Kosten für den Rückversand zu übernehmen. Und man hört ja schon wie unglücklich du mit den Stäben bist.
Vor allem aber glaube ich, dass man mangelhafte Arbeit nicht tollerieren muss.

Ansonsten knie ich nieder vor deinen traumhaften Forken :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
AnKat

#578 Beitrag von AnKat »

Danke Lisken :) Der TT ist wirklich wunderschön! Und da ich meine großen alle verkauft bekommen habe, hab ich auch gar keinschlechtes Gewissen ihn genommen zu haben :mrgreen:
Im ED Thread liest man ja immer wieder mal von fehlerhaften Bestellungen. Ist gar nicht so unüblich. An Ansonsten schreib ich unten noch was dazu.

Oh Rury-chan, schön dich mal wieder zu lesen :) Ja das ist richtig ärgerlich mit den Stäben. Da bin ich auch immer noch richtig enttäuscht.

Die Stäbe machen mir immer noch Bauchschmerzen. Ich hab sie die ganze Zeit jetzt weggepackt. Ich mag sie momentan noch nicht mal sehen. Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, erklärt (so gut ich es eben konnte) was mit den Stäben ist und gefragt was wir machen könnten. Zum Schluss hab ich noch geschrieben, dass ich hoffe das meine noch offene Bestellung zufriedenstellend ausfallen wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass darauf nichts zurück kommen wird. Aber was soll ich dann machen? Paypal einschalten und mein Geld zurück bekommen? Ich weiß es noch nicht.

Ansonsten hab ich noch ein paar Tragebilder von dieser Woche. Vorallem hab ich auf Grund von Rury-chan's Profilbild mal wieder meine Ursa Minor Knickforke aus Vineyard rausgeholt und getragen :)
Bild Bild

Avilee Emerald Green
Bild

Und Avilee Mauve Coral
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#579 Beitrag von Yoiko »

Wie soll es anders sein: Die Vineyard Forke gefällt mir einfach super gut! Sie passt echt fast zu jedem Farbtyp und macht ein wirklich interessantes Bild.

Und wie blöd, das ED mal wieder nicht "richtig" geliefert hat. :( Ich frage mich, was ihn ihm vorgeht, dass er seine Ware so ohne Check einfach rausschickt...

EDIT: JA! wenn nichts kommt, auf jeden Fall PP einschalten, so geht's ja wohl nicht und das muss er auch mal merken!
Mitternachtstänzerin

#580 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh man, das mit den Ed Sticks tut mir echt leid für dich. :( Sowas geht aber wirklich gaaar nicht.

Deine Vineygard steht dir ausgezeichnet! =D>
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#581 Beitrag von Estrella »

Hach so viele schöne Fotos mit Haarschmuck :) Die Border Jade steht dir wirklich super und harmoniert toll mit deiner NHF. Das Bild mit offenen Haaren find ich auch sehr hübsch, deine Haare sehen immer so voll und gesund aus! :gut:

Ich glaube, dass sogar dein TB Schuld ist mit den ganzen schönen Acrylforken in Lilatönen, dass ich letztens dachte, ich bräuchte im Herbst mehr Haarschmuck aus Acryl ;)

Meine Erfahrungen mit Ed-Stäben sind auch nicht besonders gut... Ich habe nur 1x bei ihm bestellt und nicht die gewünschte Farbe bekommen. Auf meine Nachrichten hat er nie reagiert. Ich habe den Stab dann letztendlich über FB weiterverkauft und bleibe nun bei Ketylos - die halten bei mir sowieso besser ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
AnKat

#582 Beitrag von AnKat »

Danke Yoiko :) Ist aber auch ne tolle Farbe! Ich weiß auch nicht was das von ED soll. Ich denke mal, er kommt damit einfach zu oft durch. Grade bei Lieferungen außerhalb der USA ist das zurückschicken doch immer mit höheren Kosten verbunden. Schickt man günstig, hat man keinen Nachweis ob die Stäbe wieder bei ihm angekommen sind. Und ob man dann sein Geld wieder bekommt von ED ist auch nicht sicher. Es sei denn hält man schaltet Paypal ein. Ich denke, das wird der Grund sein warum er das macht. Eine Antwort hab ich wie erwartet auch nicht bekommen.

Danke dir Mitternachtstänzerin :) Ja mit den Stäben ist super ärgerlich.

Dir auch danke Estrella :) So ein liebes Kompliment!
Hihi ja Acrylschmck ist aber auch toll und eignet sich zu jeder Jahreszeit :wink:
Das Problem ist, dass bei mir dünne Stäbe nicht so gut halten :( Deswegen fallen Ketylos raus. Bei Dragomira gefällt mir die Form einfach nicht. Deswegen ist es mit alternativen gar nicht so einfach.

Könnt ihr euch noch an die Flitter erinnern, bei der mir von den Grünen Kugeln die Farbe abgeblättert ist? Ich habe endlich einen dunkel grünen Nagellack gefunden *juhu* Jetzt gefällt sie mir wieder :)
Bild
Und nur schnell in den NachtEngländer gesteckt.
BildBild

Dann hab ich gestern meine Avilee in Deep Purple getragen. Sie ist wunderschön, allerdings ist sie mir zu dünn. Deswegen wird sie wieder ausziehen. Zum Glück hab ich die Farbe noch als zweizinkige, deswegen fällt der Abschied nicht ganz so schwer :wink:
BildBild

Heute trage ich meine Ficcare Amethyst im Wickeldutt. Ich liebe diese Farbe! :)
Bild

Ficcare hat auch ne neue Kollektion! Da gefällt mir die Stone so gut. Allerdings möchte ich da erstmal abwarten wie die Farbe in echt ausfällt, ob sie wirklich einen violetten Touch hat.
Dann habe ich mir am Wochenende noch das Monoi Vanille Öl und eine goldene Ficcarissimo in L gekauft. Da ich ja jetzt nen tollen grünen Nagellack gefunden habe, werde ich sie bepinseln :wink: Da freue ich mich schon drauf :)
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#583 Beitrag von AnKat »

Gestern kam mein Monoi Öl an :helmut: Es duftet so unfassbar lecker!
Bild
Ich habe es im Wasserbad flüssig werden lassen und mir dann ein bisschen in einen Tiegel gefüllt. Daseist einfacher zu entnehmen.
Meine Haare werden unfassbar weich von dem Öl und ich bekomme sie endlich wieder gut gekämmt! Ich hoffe das bleibt so. Gesten Abend hab ich die Strängen vom Flechtzopf damit eingestrichen, über Nacht war dann alles weggezogen. Ein bisschen schade finde ich, dass sich der Duft nicht so lange in meinen Haaren hält. Ansonsten ist es aber top und ich bin froh es bestellt zu haben :)

Ein schlechtes Tragebild von meiner Ficcarissimo Border Violet von heute habe ich auch. Allerdings geblitzt weil es schon dunkel war.
Bild

Dann hat Sina mir vorhin ne Mail geschrieben, dass meine Forken fertig sind und hat mir Bilder mitgeschickt :helmut: Schaut euch mal die Donnergugi in Jelly Roll an! Ist die nicht der Hammer? :mrgreen: Die Black&Violet ist natürlich auch wunderschön! :wink: Ich hoffe sie sind schnell da.
BildBild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#584 Beitrag von lisken »

Den Duft stelle ich mir auch köstlich vor. Ist das eine Glas-oder Platikflasche? Und ist das einfach nur beduftetes Kokosöl?

Deine neuen Avilees kann ich mir schon toll in deinen Haaren vorstellen :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#585 Beitrag von AnKat »

Hallo Lisken :winke: Das ist leider eine Plastikflasche. Glas hätte ich auch schöner gefunden. Genau, hier sind die INCIS: Kokosnussöl, Tiaré-Blüte, Vanilla tahitensis Extrakt, Tocopherol (Vitamin E).
Ich bin schon so gespannt auf die Avilee Forken. Unterwegs sind sie schon :)

Ich habe mal den Kelten ausprobiert. Irgendwie schaut er komisch aus. Obwohl er recht locker ist, ziept er unangenehm an der Kopfhaut. Das gute ist, meine von ED zu lang gelieferten Stäbe passen gut rein.
BildBild

Wo ich grad bei ED bin. Auf meine Nachricht hat er natürlich nicht reagiert. Die letzte Bestellung wurde vorgestern als verschickt markiert. Gestern erhielt ich eine Rückzahlung für einen Stab der in der Farbe nicht lieferbar ist. Welcher das ist wurde nicht mitgeteilt. Ich vermute allerdings der Fuchsia Water. Mal schauen welche Überraschungen diese Bestellung noch bringt :D
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt