Huhu
eyebone,
Äh ja darüber lässt sich streiten

und danke schön, ja ich mag Blümchen furchtbar gern im Haar, dass weiß ich aber erst seit meiner LHN Zeit.

Ich schiele ja schon mit allen Augen die ich habe, zu der neuen SL Blüte, aber habe Angst das es wieder so ein Reinfall wird wie bei der Fiore1.
Hallo
BellaRed,
Weil es nicht blond, nicht rot und nicht braun ist?
Ich im Herzen immer noch ein Goth bin und dunkle Haare über alles Liebe? Bin ja schon von schwarz auf Schokobraun im laufe der Jahre gegangen. Reicht mir wirklich, dass ich helle Augenbrauen habe und monatelang zu faul bin die auch noch zu färben.
Und danke Dir.
Hallöchen Kornblümi,
Äh die hübsche Forke hier auf der Seite
viewtopic.php?f=21&t=29836&start=540
Ja wäre schön wenn sich die Haarschmucksammlung von alleine vermehren würde und das schlimme ist es gibt ja noch so viele hübsche Kugelfarben bei den Fee Stäben, KPO's, Bonbons......
Hi Juni,
Keine Chance, anfixen geht nur wenn einem etwas auch gefällt.
Lass deinen Haarlis doch ruhig die Zeit die sie brauchen zum wachsen, ist doch gar nicht schlimm. Du sammelst doch auch schon so fleissig viel Haarschmuck und glaube mir, dass wird nicht besser wenn sie länger werden, sondern noch viel schlimmer.
Huhu Plumi,
mein herzliches Willkommen in der Wüste des Glückes oder des Grauens je nach Tagesform. Einen Wüstenwein für dich?
Danke schön freut mich das dir die Rosa auch gefällt.
Bonsoir Bella Sandkasten,
Danke schööön, ja das finde ich auch. Obwohl die weissen Steinchen ja nun auch gut zu allem passen und prima zum Winter.
Das wird aber eine kleine Haarschmuck Sandburg, ich finde da brauchen wir noch viiiiiiiel mehr.
Kuckuck souris,
Ja da hat du richtig gehört, Nussöle gehen wohl fast immer gut bei mir.
Ob die Seife aber auch gut schmeckt, kann ich nicht sagen.
Noch passen sie in mein Schmuckkästchen, aber die Idee ist gar nicht so schlecht, falls es noch mehr wird.
Und ich befürchte es werden noch mehr Blümchen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
03.11. Abends
LI
• 8 Tropfen Erdnussöl
Ja ich habe nun auch Erdnussöl aus dem Supermarkt...
..manchmal glaube ich solche Geschichten schreibt nur das Leben oder das von Mira. Wir kaufen immer beim Edeka ein und jede Woche schlawenzel ich bei den Ölen rum. In der Hoffnung mal etwas anders für mich zu finden. Sowas wie Reiskeim, Erdnuss, Haselnuss usw.
Ich suche zum x Mal jede Flasche dort ab, meinem Deckel wird langweilig, weil ich das ja immer mache und sagt ich hole schon mal Glasnudeln.
Kommt wieder und fragt mich brauchen wir auch noch Erdnussöl? Nö nehme immer Sesam dafür.......
2 Gänge weiter
MOMENT hat der gerade Erdnussöl gesagt?
Die haben Erdnussöl? Ja bei den Asia Sachen..
...Arggggg

warum ich seit Wochen darauf nicht gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin einfach zu verpeilt, also habe ich nun auch Erdnussöl. Hoffe es klappt so gut wie andere Nussöle bei mir.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Heymountain Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern
• 2x Spice Up Your Life Haarcreme
• 2x Küss Mich Unterm Mistelzweig Massagebutter
• Spice Up Your Life Massagebutter
• Rosegarden Soap
und 3 Proben
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
04.11.
Ich konnte morgens meine Haarlis so kämmen, sie sind immer noch weich, haben keinen Klett oder Knoten. Werde die Seife noch einmal benutzen mit meiner normalen Routine, aber definitiv auch ein Anwärter für die Oase des Glückes ♧.
LI
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haarcreme
• 8 Tropfen Erdnussöl
• 2 Erbsen BWS in die Spitzen
06.11.
Wäsche
Prewash über Nacht
• einige Pumpstöße Heymountain As Usual Hair Moisturiser zum kämmen
• 1 Teel. Jojobaöl
• 1 Pipette Amlaöl KH
Wash
• Cassia Mandel Seife 17% ÜF - by Bella (Mandelöl, Schmalz, Rizi, Babassu, Lanolin, Cassiasud, Cassia, ZS, Seide)
Rinse
• 15 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Mandelöl
LI
• 4 Tropfen Mandelöl Ölausdrückmethode
Das Heymountain As Usual Hair Moisturiser ist kein Nachkaufprodukt, geht gut mit dem kämmen, aber ich kann den Geruch einfach nicht leiden und auch bei dieser Kämmhilfe wird mir leicht übel.
Kennt jemand noch eine gute Kämmhilfe, deren Duft einen nicht erschlägt und so lange im Haar bleibt?
Heute durfte ich auch diese Seife benutzen, denn sie ist fertig gereift. Schäumt sehr gut und schnell, auch bei dieser gab es eine weiche und fluffige Schaumparty. Der Duft ist angenehm dezent und beim ausspülen haben sich die Haarlis quitsche glatt und trotzdem ganz leicht rau angefühlt. Ich weiß komische Gegensätze, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Ausserdem ein wenig schwer, aber leicht auszuspülen.
Trocknung wie immer, kurz im Seidentuch geploppt, der Rest an der Luft.
Leichtes jucken der KH beim trocknen.
Ergebnis
Äh ja das Cassia hat ganze Arbeit geleistet SuperPlüschVolumen, Oberkopf Frizzy und wie ein kleiner Wüstenhexenbusch. Sie sind aber sehr weich und gar nicht klettig oder knotig. Vielleicht vergeht der Plüsch nun beim hochstecken noch, aber so ist es mir zu viel und ich habe das Gefühl könnte mehr Feuchtigkeit in den Locken sein.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
3.Geburtstagsstab
Mai, Silber Größe S wie immer mit schwarzen ebonisierten Beinchen.
Ich mag einfach gern auch kleine Sachen in meinen Haaren.
Und KPO Nummer 3 ist auf dem Weg, schäme mich gerade ganz dolle, nun hab ich das ganze Burzeltagsgeld aufn Kopf gehauen.